2019-03-11

AKTIVIERUNG DEINER GÖTTLICHEN FÄHIGKEITEN UND FERTIGKEITEN VON LORD MERLIN DURCH NATALIE GLASSON 08.03.2019


Aktivierung deiner göttlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten von Lord Merlin

durch Natalie Glasson – Original Source: Heilige Schule von OmNa / übersetzt von der lieben Emmy

Ihr Lieben, ich bin Lord Merlin, ich komme mit Liebe, Wahrheit und Inspiration daher, um diese mit euch zu teilen. Ich möchte euch ermutigen, euch zügig auf eurem Aufstiegspfad zu bewegen. Es ist wichtig, dass ihr in dieser Phase des Aufstiegs, die eurer Kultivierung und Stärkung eurer innigen Beziehung zum Schöpfer gewidmet ist, alles schätzt, was ihr in diesem gegenwärtigen Moment seid und habt. Ich, Lord Merlin, spreche besonders von euren körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie von den Talenten, die für euch unsichtbar sind. Es ist wichtig, euch selbst und alles, was ihr manifest, so zu schätzen und zu ehren, wie es auf der Erde jetzt der Fall ist, denn damit feiert ihr eure Beziehung zur Erde und als der Schöpfer. Wenn ihr zulasst, dass ihr mit dem Schöpfer ganz gegenwärtig seid, seht ihr euch selbst jenseits eurer Grenzen und der Überzeugungen, die euch behindern und an eine bestimmte Vorstellung eurer selbst binden.

Die Rolle eurer Führer

Jede Seele auf der Erde hat eine große Gemeinschaft von Führern, die sie während ihres gesamten Lebens unterstützen und unterstützen. Einige Führer sind prominenter und einflussreicher, während andere euch unbekannt sind und dennoch einen wertvollen Dienst an Unterstützung leisten. Die meisten Menschen haben mehr als 12 Führer in ihrer Gemeinschaft von Führern. Jeder Führer hat einen besonderen Dienst, Zweck und eine besondere Rolle darin, euch bei eurer spirituellen und physischen Evolution auf der Erde zu unterstützen. Deine Führer haben einen sehr wichtigen Zweck und eine sehr wichtige Rolle; sie sind ein Spiegelbild von allem, was deine Wahrheit ist. Deine Führer sehen, spüren und erkennen dich als den erweiterten, kraftvollen, grenzenlosen Ausdruck des Schöpfers, der du bist. Sie halten diese Vision deiner Wahrheit in ihren Wesen und projizieren sie dir ständig vor. Jedes Mal, wenn du mit einem deiner Führer kommunizierst, ob du dir ihrer Namen/Präsenz bewusst bist oder nicht, aktivieren sie deine Wahrheit aus deinem Inneren und ermutigen dich, der Ausdruck des Schöpfers zu sein, der du bist. Die Kommunikation und Verbindung mit deinen Führern ist so ähnlich wie das Sehen deines weitreichenden Schöpfer-Selbst im Spiegel oder das Zeugen dessen, wozu du fähig bist. Die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die du in deinen Führern erkennst, sind auch in dir vorhanden; ihre Rolle besteht darin, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist.

“Meine geliebte Gemeinschaft von Führern, ich rufe euch alle auf, mich jetzt mit eurer Gegenwart und liebender Energie zu umgeben. Bitte unterstützt mich dabei, die Energie, das Licht, die Liebe und die Weisheit zu empfangen, die ich jetzt annehmen und anerkennen möchte. Ich erkenne, dass alles, was ihr mit mir teilt, ein Spiegelbild der Wahrheit und der Schöpfergegenwart meines Wesens ist. Während ich eure Energie empfange und mich mit euch allen auf einer tieferen Ebene verbinde, verbinde ich mich mit mir selbst auf neue, inspirierende und grenzenlose Weise. Ich lade euch alle ein, mir die Fähigkeiten und Fertigkeiten zu zeigen, die ich verkörpere, die darauf warten, aufzutauchen und von mir anerkannt zu werden, um meinen Aufstieg zu unterstützen. In Liebe und Dank.”

Erlaube dir, dich auf deine Atmung zu konzentrieren und dir vorzustellen, dass du bei jedem Atemzug das Licht, die Liebe und die Wahrheit deiner Gemeinschaft von Führern einatmest. Wisse, dass deine Gemeinschaft von Führern, die schon vor deiner Geburt auf der Erde bei dir waren, die Gegenwart des Schöpfers in dir jetzt aktiviert.

Selbst-/Schöpferwürdigung

Sich selbst zu schätzen, könnte mit der bedingungslosen Liebe zu sich selbst verglichen werden, die sich selbst und den Ausdruck des Schöpfers erweckt. Die Selbsterkenntnis, von der ich, Lord Merlin spreche, besteht darin, die Gegenwart des Schöpfers in euch zu ehren und zu respektieren und dass diese Gegenwart durch euch einen Ausdruck und eine Manifestation findet. Erlaube dir, für einen Moment nachzudenken,

Was schätze ich an meinem physischen Körper?
Was schätze ich an meinem Geist und meinen Emotionen?
Was schätze ich an meinen geistigen Fähigkeiten und meiner Evolution?
Was schätze ich an meiner Beziehung zum Schöpfer?

Welche Talente, Fähigkeiten und Fertigkeiten, die bereits in mir verkörpert sind, schätze ich?

Wenn ihr auch nur den kleinsten oder scheinbar unbedeutenden Aspekt von euch selbst ehrt, erkennt ihr die Gegenwart des Schöpfers in euch und ladet die Gegenwart des Schöpfers ein, sich aus eurem Wesen heraus weiter zu aktivieren. Es ist, als würdest du kleine Kerzen in dir anzünden oder erkennen, die sich zu dem Leuchtfeuer des Lichts verschmelzen, das du bist. Je mehr ihr jeden Tag Aspekte von euch selbst erkennen könnt, die ihr ehrt und schätzt, desto mehr werdet ihr euch erlauben, die Gegenwart des Schöpfers in euch und eure Gegenwart mit dem Schöpfer zu erkennen. Meine Absicht an euch ist nicht, euch selbst zu bewundern oder den Schöpfer anzubeten, noch lade ich euch ein, Illusionen über euch selbst anzuregen. Meine Mission ist es, euch dabei zu unterstützen, euch selbst über Grenzen hinweg als den sich wirklich entwickelnden Ausdruck des Schöpfers zu erkennen, präsent zu sein und zu beobachten, als der ihr seid und die Fähigkeit habt, euch zu manifestieren.

Aktivierung eurer Fähigkeiten und Fertigkeiten

Sobald ihr in der Lage seid, euch selbst in einem wahren Licht und einer wahren Ähnlichkeit zu sehen, dann werdet ihr in der Lage sein, tiefer in euer Wesen, in die Beziehung zum Schöpfer einzutauchen und die Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erkennen, die in euch vorhanden sind, um sie zu nutzen. Das Erkennen eurer Fähigkeiten, Fähigkeiten und Talente geistiger oder körperlicher Natur geht Hand in Hand mit der Kultivierung eurer Gegenwart mit dem Schöpfer.

Es ist wichtig zu betrachten, wie es ist für euch oder wie es für euch sein könnte, die Gegenwart des Schöpfers in euch besser zu erkennen und sich durch euch zu bewegen? Wenn ihr eure Beziehung zum Schöpfer, der Schöpfergegenwart in euch, vorstellen und beschreiben müsst, was würdet ihr sehen, fühlen oder anerkennen? Während sich deine Beziehung zum Schöpfer ständig weiterentwickelt und nie dieselbe bleibt, kannst du dich entwickeln und ein inneres Wissen über deine Beziehung zum Schöpfer erlangen, das unerschütterlich ist. Deine innere Erkenntnis ist vergleichbar mit dem Funken des Lichts, aus dem sich vielfältige Fähigkeiten und Fertigkeiten manifestieren.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch die Gegenwart des Schöpfers in euch vorzustellen, zu spüren oder anzuerkennen. Sende deine Liebe und Achtung auf die Gegenwart des Schöpfers, in welcher Form auch immer sie sich manifestiert. Lasst einfach euer ganzes Wesen in Harmonie mit der Gegenwart des Schöpfers in euch existieren, als ob eine tiefe Integration stattfindet. Dann sag laut oder in deinem Geist: “Ich öffne meinen Verstand, meine Sinne und mein ganzes Wesen vollständig, um die Gegenwart des Schöpfers in mir anzuerkennen, anzunehmen und wahrzunehmen und wie sich dies durch mein Sein als schöne und ermächtigende Fähigkeiten, Fähigkeiten und Talente manifestiert, die mir und allen dienen”. Nehmt euch Zeit, um einfach präsent, aufmerksam und bewusst zu sein, wie die Gegenwart des Schöpfers in euch sich ständig verändert und verwandelt, sich durch euer Wesen bewegt und neue Ausdrucksformen inspiriert.

Neue Fähigkeiten und Fertigkeiten warten darauf, aus deinem Inneren hervorzugehen, die einzige Einschränkung und Behinderung ist deine begrenzte Sicht auf dich selbst. Je mehr ihr die Gegenwart des Schöpfers in euch erkennen könnt, desto mehr werdet ihr eure Perspektive von euch selbst erweitern, indem ihr anerkennt, dass sich der Schöpfer durch euch bewegt und mächtige, inspirierende Fähigkeiten inspiriert, die vielleicht sogar über euren gegenwärtigen Denkprozess hinausgehen. In dieser Phase des Aufstiegs macht es zu eurer Mission, euch selbst zu dienen, indem ihr alles, was ihr in diesem gegenwärtigen Moment seid, ehrt und schätzt, eure Größe erkennt und die Gegenwart des Schöpfers in ständiger Hemmung in eurem Wesen erkennt. Auf diese Weise wirst du dich selbst stärken, Grenzen und Illusionen überwinden und lernen, dich mit dir selbst und dem Schöpfer auf eine neue, bestehende und erfüllende Weise auseinanderzusetzen.

Nehmt euch Zeit, um die Gegenwart des Schöpfers zu visualisieren und euch vorzustellen, der mit Kraft und Schönheit durch euer ganzes Wesen fließt, und erlaubt euch, die Realität zu erkennen, die in eurer Visualisierung oder Vorstellungskraft auftaucht. Eine Realität, die von dir erfüllt ist, indem du die heiligsten, ermächtigendsten und erfüllendsten Fähigkeiten, Fertigkeiten und Talente ausdrückst.

In liebevoller Achtung und Ehre,
Lord Merlin

https://sananda.website/lord-merlin-via-natalie-glasson-march-8th-2019/

Übersetzt aus dem Englischen – mit http://www.DeepL.com/TranslatorElke – Emmy.X-Blog

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.