2019-03-28

Amanda Lorence Update - 27. März 2019


Amanda Lorence berichtete gestern von einem neuen Shift / Verschiebung. Ich habe es gestern nicht gleich bemerkt, aber als ich heute Morgen aufstand, fühlte ich es und sagte zu mir selbst: "Etwas hat sich verändert.....".

Es fühlt sich an, als gäbe es mehr Klarheit und weniger "Gewicht" oder Druck. Wenn ich mich daran erinnern sollte, was ich über das Gefühl des Drucks in einem früheren Update gesagt habe (im Vergleich zum "Compression Breakthrough"), fühlt sich das wie eine Art Erleichterung an, als ob etwas "aufgepoppt" ist, oder nachgegeben hat und die "Kompression" weiter fortschreiten ließ.

Quelle: Amanda Lorence
Viele haben gestern im Rahmen ihres individuellen CRYSTALine-Plans (Tag 3 der eingehenden Welle, die wir am Sonntag erhalten haben) Verschiebungen erlebt. Tag 3 ist immer ein "Offenbarungstag", wenn die innere Arbeit mit dem, was entsteht, getan wurde. Also schrauben wir uns in der Frequenz nach oben, anstatt uns wieder im Kreis zu drehen. Daher hat sich vieles verschoben!).

Ja, ein Schritt nach oben in der menschlichen Frequenz, aber auch ein großer und bedeutender MEILENSTEIN für unseren individuellen Seelenplan.

Die nächste Stufe entfaltet sich......

Amanda Lorence

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/03/amanda-lorence-update-27-march-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen