2019-03-13

Aquamarines Licht ~ Celia Fenn & Diana Cooper - 13.03.2019


Ich stieß auf zwei aufeinander folgende Beiträge mit Aquamarin. Das Bild oben ist atemberaubend!

Von Celia Fenn: (Bild oben)

Dies ist das erste Bild, das ich von der Sonne gesehen habe, die das neue Aqua-Licht des neuen Göttlichen Maskulinen ausstrahlt. Das Bild wurde von Sue Baxter Fitz aufgenommen, ich glaube, es war gestern.

Fantastisches Bild!

Von Diana Cooper:

✨Engel Maria badet dich im Aquamarinstrahl...✨

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/03/aqua-light-celia-fenn-diana-cooper.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.