2019-03-28

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 24.03.2019


Blossom: Hallo an euch! Ich möchte ehrlich sein und sagen, dass ein großer Teil von mir wünscht, dass ich bei unserer letzten Mitteilung über ZEIT nie in dieses Kaninchenloch gesprungen wäre! Einige der E-Mails, die ich erhalten habe, sind so kompliziert in ihrem Wunsch, mehr zu WISSEN, und die aufgeworfenen Fragen schießen mir den Kopf ab, wenn ich versuche, sie zu verstehen, geschweige denn sie euch zu stellen und eine Antwort zu erhalten. Wie auch immer…. Ich bin bereit, es zu versuchen… und lasst uns sehen, wie sich das alles auswirkt…. sollen wir? Die Zeit wird es zeigen!

FdL: In der Tat. Doch unter der Voraussetzung, dass nicht alles zu diesem Thema in “ eurer Zeit “ verstanden werden kann…. denn einige Konzepte sind außerhalb des Bereichs der Erklärung in euren Worten. Zuerst…. lasst uns dich willkommen heißen, wenn wir gemeinsam in den Kaninchenbau springen“.

Blossom: Ich habe meinen Spaten, während wir tiefer graben und einen pneumatischen Bohrer als Zugabe mitgebracht, plus einen 10 Kg Beutel mit knackigen Karotten. Gehen wir…. 1 2 3………… Wenn wir uns an unsere Kindheit „erinnern“, ist das ein „damals“ jetzt, und nicht ein „jetzt“ jetzt Moment? Wie können wir den Fluss von JETZT besser verstehen, denn selbst das Wort „erinnern“ bezieht sich auf einen nicht jetzigen Moment (Zeit!).

FdL: Also, lasst uns auf die Möglichkeit zurückgreifen / wissen, dass alles auf einmal geschieht…. und das tut es auch. Wenn du FÜHLST, erinnerst du dich an etwas „in deiner Vergangenheit“…. was eigentlich auch jetzt ist… du springst nur in diesen Raum im Globus und erinnerst dich daran, wann dein Fokus dort war. Du kannst dich an eine Zeit erinnern, als du vier oder fünf Jahre alt warst… du warst jünger… du kannst auch in einen Raum treten, in dem du neunzig bist… was nach deinem Verständnis noch nicht geschehen ist. Doch es ist im Globus vorhanden…. zusammen mit allen anderen Möglichkeiten des Lebens selbst.

Halte deine Schaufel bereit, Blossom! Aufgrund der Tatsache, dass ihr „zu diesem Zeitpunkt“ Körperlichkeit auf dem Planeten Erde in einem Körper aus Fleisch und Blut erlebt…. seid ihr euch bewusst, dass dieses „Fleisch und Blut“ bei euch sein muss, um „jedem Weg“ zu begegnen. Nehmt euch aus dem menschlichen Körper heraus und ihr erlebt ein völlig anderes „Format“ des Selbst.

Wir versuchen, einen Weg zu finden, um eine klarere Erklärung zu geben.

Wenn ein Film produziert wird…. alles, jede Szene in diesem Film ist in dieser einen Einheit des Films. Es ist alles da…. und doch kann man nicht jede Szene auf einmal sehen. Wenn du vor- oder zurückspulst… kannst du in eine andere Szene eintreten, aber sie befindet sich immer noch in dieser einen Einheit des Films.

So versuchen wir, den Globus zu beschreiben. Es ist alles da und doch hängt es davon ab, was du siehst“ zu einem bestimmten Schwerpunkt deiner Erfahrung. Das Erinnern“ könnte also damit verglichen werden, dass man diese Szene bereits gesehen hat…. oder dass man zu dieser Szene zurückkehrt und sie zum ersten Mal erlebt.

Blossom: OK… Ich weiß nicht warum, aber ich spüre das Bedürfnis, die Frage zu stellen…. seid Ihr in diesem Globus‘?

FdL: Nein…. wir sind außerhalb davon. Lass uns eine andere Möglichkeit aufzeigen. Dein Wesen wird entweder damit in Resonanz treten oder….

Blossom: Halt! Ich brauche eine Karottenpause!!!!

FdL: In der Tat. Lass uns diesen Globus in Abschnitte einteilen.

Blossom: Wartet! Wie könnt ihr nicht drin sein? Weil ihr letzte Woche gesagt habt, dass darin alles enthalten ist…. jede Möglichkeit.

FdL: Wir würden sagen, wir haben an die Abschnitte gedacht, von denen wir gleich sprechen werden…. Es ist eine so komplizierte Angelegenheit, und wir möchten auch sagen, Blossom…. wir hatten das Gefühl, dass „dein Verstand“ in Begriffen von diesem Globus dachte, indem wir von der Einheit dieser „Zeit“ sprachen, was mit dem irdischen Paradigma zu tun hat.

Blossom: Ihr habt Recht. Ich war noch im gedanklichen Raum von allem, was innerhalb der menschlichen Erwartung innerhalb des Globus stattfindet…. Ich dachte nicht außerhalb dieses Platzes, sozusagen.

FdL: Kommen wir also zum ‚A Globus‘ innerhalb des Globus‘.

Blossom: Lasst mich die Bohrmaschine starten!

FdL: Also, lasst uns den Globus, den ihr als Erderfahrung kategorisieren würdet, in einen Globus innerhalb des ALLHEIT/von ALLEM-Globus legen. Denn hier geht es darum, in das Thema „Zeit“ zurückzukehren, wo wir ursprünglich das Gespräch begonnen haben. Man könnte viele Globen von unterschiedlichen Erfahrungen katalogisieren, die alle innerhalb des riesigen Globus, der alles ist, verschachtelt sind.

Also konzentrieren wir uns vorerst auf den “ Erdzeit-Globus “ und stellen uns vielleicht eine entsprechende Frage, die an dich herangetragen wurde.

Blossom: OK. Ich versuche, es zusammenzufassen…. was nicht einfach ist. Grundsätzlich…. Wie besucht und interagiert man physisch mit JEDER Person in der Geschichte, deren physische Präsenz nicht mehr hier ist?

FdL: Weil ihre Energie IMMER NOCH im Globus ist. Hol dir deinen Bohrer! Ein Seelen-Licht ist immer ein Seelen-Licht von der Quelle. Das ist die Essenz von …. wer/was… alles/jeder… ist. Ein Quellfluss von Licht-Liebesenergie, der sich in IRGENDETWAS und ALLES und NICHTS verwandeln kann.

In eurem Erdglobus…. wonach ALLE irdischen Erfahrungen auf einmal geschehen…. einschließlich dessen, was ihr FÜHLT, zu dem ihr noch nicht “ vorgedrungen “ seid, sowie dessen, was ihr bereits erlebt habt (doch beides ist einfach nur im Globus vorhanden, zusammen mit allen anderen Möglichkeiten und parallelen Situationen jeder Erfahrung in mehreren Erwartungen). Also, in eurem Erdglobus… denkt ihr, wenn eine Seele ihre Körperlichkeit verlässt, ist sie nicht mehr da. Dass sie vielleicht in ein anderes Gefilde gegangen ist…. was sie getan hat… aber dieses Gefilde ist im Erdglobus… wenn man sich entscheidet, die Gesamtheit der Erde/des Menschsein zu erfahren. Diese Seele – Licht kann AUSSEN vom Erdglobus kommen…. wie und wann immer sie sich dafür entscheidet… und doch kann ihr Energieabdruck jederzeit „aktiviert“ werden.

Blossom: Sprecht mit mir über den Energieabdruck, während ich an einer anderen Karotte knabbere….

FdL: Du brauchst vielleicht drei! Wir haben versucht, ein wenig zuvor zu erklären, dass du als Mensch in einem Hologramm wohnst. Also…. wir könnten versuchen, es auszudrücken… aber bitte nimm das nicht wörtlich… wir VERTRAUEN darauf, dass dein tieferes Verständnis eintritt… wie bei einem Roboter, wenn seine Kraft ausgegangen ist… oder abgeschaltet wurde. In diesem „Vergleichen“, wenn eine Seele den Körper verlässt…. kann sie jederzeit wieder “ aufflackern “ und aktiviert werden, auch wenn die Seelen, die das Gefühl haben, dass die “ Person “ nicht mehr hier auf der Erde bei ihnen ist…. wissen, dass sie weg ist.

Blossom: Ich verstehe das…. was ich nicht verstehe ist, wie man die nächste Frage stellt. Also, auf das einzugehen, was ich für hundert Jahre in der Vergangenheit halten würde…. Bin ich, wie Ihr gesagt habt, in „irgendjemand“ getappt, was letztes Mal möglich gewesen ist… oder aktiviere ich einen Energieabdruck von „mir“? Noch jemand anderes? Ach, du lieber Entenschnabel! Dieses Kaninchenloch hat so viele Tunnel…. und nicht einer von denen hat ‚Ausgang‘ darauf geschrieben.

FdL: Erinnerst du dich an die letzte Verbindung Blossom, dass wir gesagt haben, wir könnten nicht alles erklären, weil es außerhalb des Bereichs der Erklärung liegt, während du dich in deiner menschlichen Konformität befindest?

Blossom: Nun ja, etwas in dieser Richtung. Ich denke, dass wir in dieser Angelegenheit in diesem Stadium unseren Höhepunkt erreicht haben, und ich weiß, dass viele sagen werden… „Was?????????“. Wir fangen gerade erst an“. Das verstehe ich. Doch jetzt, in Meinem Kopf, in Meiner Fähigkeit zu verstehen in Meinem Gehirn… Ich möchte das hier lassen. Ich glaube, ihr habt uns so viel Stoff zum Nachdenken gegeben, und wir müssen das, was ihr gesagt habt, akzeptieren…. und es überdenken. Ja, es werden viele Fragen aufkommen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass wir die meisten Tunnel nicht betreten können, weil sie, wie ihr gesagt habt, „in diesem Raum“ außerhalb unseres Verständnisses liegen. Was haltet ihr davon?

FdL: Wir sind uns einig, Blossom. Ihr seid nicht unbedingt hier, um all das zu verstehen…. das ist nicht der Punkt, an dem euer Fokus liegt. Ihr habt euch entschieden, hierher zu kommen und euch darauf zu konzentrieren, das Licht zu sein und das Licht zu verbreiten und das Licht auszustrahlen, das ihr seid. Es wird einen „Raum“ in dir geben, wenn auch nicht vom ERDEN Globus…., der alles über diese „Time Globen Angelegenheit“ innerhalb eines Augenblicks verstehen wird. Du wirst es einfach FÜHLEN und ERHALTEN.

Bis dahin…. führen wir dich zum Schild „Ausgang“, während wir uns bis zu unserer nächsten Mitteilung von dir verabschieden. Wir genießen es, die Fähigkeiten/Möglichkeiten des Verstandes zu erweitern…. aber wir sind uns auch einiger Einschränkungen der gegebenen Informationen bewusst. Nicht wegen der Geheimhaltung in irgendeiner Weise…. noch wegen der unaussprechlichen Realitäten des „Was ist“. Mögen wir diese Gelegenheit nutzen, um jedem Einzelnen aufrichtig zu danken…. für eure Freundschaft und Liebe zu uns. Es wird empfangen und in Dankbarkeit angenommen.

Blossom: Ebenso, meine Freunde…. von uns allen hier unten. In Dankbarkeit, In Liebevollem Dienst…. ICH BIN.

Wichtige Notiz von BLOSSOM. Mein Mail-Listen-Programm gibt jetzt Tausende von E-Mails, obwohl ich ständig aufräume, zurück in meinen Posteingang, da ich anscheinend auf die schwarze Liste gesetzt, blockiert oder als Spam eingestuft wurde. Ich versuche immer noch, das in Ordnung zu bringen. Bitte habt Geduld. BITTE SCHICKT GOLDENE STRAHLEN ZU MIR UND DIESER SITUATION!

***********

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.