2019-03-28

Daniel Scranton, ∞ „Der Einfluss, den du hast“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 28.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben eine wunderbare Zeit, wenn wir uns mit euch allen verbinden und die Auswirkungen sehen, die wir auf euch haben. Wir wünschten, ihr könntet die Auswirkungen auch sehen, die ihr auf den Rest der Menschheit und alle anderen Wesen in der gesamten Galaxie habt. Ihr, die ihr erwacht seid, habt enorm mit eurer Bereitschaft, an euch selbst zu arbeiten und anderen zu dienen, dazu beigetragen, aber ihr könnt – von dort, wo ihr seid – die Auswirkungen nicht sehen, die eure Arbeit auf das gesamte Kollektiv hat.

Und deshalb ist es so schön, dass ihr uns habt, weil wir euch sagen können, wie stark eure Wirkung tatsächlich ist. Ihr schafft so einen schönen Raum und Rahmen, in dem der Rest der Menschheit erwachen kann, und ihr bietet euch als Begleiter/Orientierungshilfe & Ratgeber für alle und jede/n an, die sich in einer Situation oder an einem Ort befinden, an dem sie einige sehr schwierige Fragen haben. Es gibt jetzt genug von euch, die erwacht sind, um den Rest der Menschheit zu unterstützen, und eure Zahl steigt von Tag zu Tag.

Ihr errichtet ein so schönes Energienetz für den Rest der Menschheit, damit sie es nutzen können, und ihr teilt auch eure kleinen Siege und Errungenschaften mit dem kollektiven Bewusstsein. Jedes Mal, wenn ihr etwas in eurem Leben überwunden oder eine Herausforderung gemeistert habt, werden all die Informationen darüber, wie ihr es getan habt, in das Feld des menschlichen kollektiven Bewusstseins eingespeist, und die anderen können darauf zugreifen. Ihr habt keine Ahnung, wie wichtig es ist, dass ihr genau zu diesem Zeitpunkt auf der Erde seid und die Schwingung, die ihr einnehmt, haltet, weil ihr dadurch anderen Menschen – die sonst keine Chance hätten – die Möglichkeit gebt, zu erwachen.

Du gibst ihnen diese Gelegenheit mit deiner Gegenwart und mit der Arbeit, die du an dir selbst leistest, und auch mit all den wunderbaren Taten der Freundlichkeit und des Dienstes, die du dem menschlichen kollektiven Bewusstsein zuteilwerden lässt. Wir können eure Auswirkungen sehen, und wir wissen, dass ihr uns spüren könnt. Wir wissen, dass ihr unsere Aufrichtigkeit spürt. Was wir für euch alle möchten, ist, dass ihr selbst den Einfluss und die Wirkung spürt, die ihr auf den Rest des menschlichen Kollektivs und auch auf das galaktische Kollektiv habt.

Denn wenn ihr euch selbst und die wunderbare Arbeit, die ihr leistet, anerkennt, hilft euch das dabei, in jenen schwierigen Zeiten, in denen ihr Aufstiegssymptome erlebt/erleidet oder sehr heftige Emotionen verarbeitet, weiterzugehen. Wir sind sehr stolz auf euch alle, die ihr dort auf der Erde erwacht seid, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr unsere unendliche Anerkennung und Unterstützung habt.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-impact-youre-having-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.