2019-03-26

Daniel Scranton, ∞ „Die neuesten Downloads & Codes“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 27.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr mit den kürzlich empfangenen energetischen Downloads umgegangen seid. Wir können sehen, wie gut ihr die Energie und die Informationen aus diesen Downloads aufgenommen habt, und wir sind natürlich gespannt, was ihr mit dieser Energie und den Informationen tun werdet, um euer Leben zu verbessern und um dies zu einer besseren Erfahrung des Wandels für die ganze Menschheit zu machen.

Euch wurden Codes an die Hand gegeben, durch die ihr, wenn ihr auf sie zugreift, anfangen werdet, euch selbst mehr als fünftdimensionale Wesen kennenzulernen. Diese Codes, die in eure Energiefelder heruntergeladen wurden, sind wie kleine Erinnerungen daran, wie es für euch war, als ihr das letzte Mal fünfdimensional wart. Für die meisten von euch sprechen wir von vor Millionen von Erdenjahren. Und so braucht ihr eine Erinnerung, um euch einen Vorgeschmack auf die Schwingung dessen zu geben, wie es ist, euer höheres Selbst vollständig und vollkommen und zu jeder Zeit zu sein.

Natürlich gibt es beim Empfang von Downloads wie diesen gewisse Nebenwirkungen. Möglicherweise bist du hungriger, durstiger, müder … vielleicht hast du auch einfach Heimweh nach anderen Sternensystemen, denn wenn du an dein fünft-dimensionales Selbst erinnert wirst, wirst du auch daran erinnert, wie viel mehr Spaß du in den anderen Sternensystemen hattest. Denkt daran, dass es Kriege gegeben hat und Planeten in anderen Teilen der Galaxie übernommen wurden, in denen ihr euch zuvor inkarniert habt. Die fünfte Dimension, die ihr gerade mit dem Universum und der Quelle gemeinsam erschafft, wird eine Dimension des Friedens und der Harmonie sein.

Du nimmst also alles, was du als ein erst-, zweit-, dritt-, viertdimensionales Wesen erreicht hast und kombinierst es mit dem Besten der fünften Dimension. Und das ist es, was du gerade mitgestaltest. Das ist einer der Gründe, warum ihr noch nicht alle fünftdimensionale Wesen seid. Du hast noch etwas zu (er)schaffen. Du hast dich noch immer an einiges zu erinnern, und du hast noch immer einiges an Entwicklungsarbeit zu leisten, indem & während du dem Rest der Menschheit hilfst.

Du hilfst dem Rest der Menschheit, sich auf so viel mehr vorzubereiten, als sie in diesem oder jedem anderen Leben auf dem Planeten Erde bisher erlebt haben. Es ist also ein riesiges Unterfangen. Wenn wir jedoch sehen, wie gut ihr mit den neuesten Downloads umgeht, wissen wir, dass ihr noch mehr davon einladet, und wir freuen uns sehr, mit euch zusammen Teil dieses Prozesses zu sein. Wir haben so viel Liebe, Respekt und Bewunderung für euch alle, die ihr das gerade durchmacht. Also, sei freundlich und sanft zu dir selbst. Denke daran, dass deine Anwesenheit dort genug ist.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-latest-downloads-codes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/26/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-neuesten-downloads-codes-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-27-03-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen