2019-03-15

Daniel Scranton, ∞ „Die Schlüssel zum Königreich“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 15.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle die in euch stattfindenden Veränderungen begrüßt. Wir sehen in eurer Zeit so viel weniger Widerstand gegen eure Transformation als noch vor ein paar Jahren. Ihr geht mit den Veränderungen viel leichter um, und ihr lasst zu, dass Dinge in eurem Leben und in eurem Körper geschehen, bei denen ihr vorher schon mal gerne ausgeflippt wärt.

Nun, da ihr euch der Vorgänge bewusster geworden seid, könnt ihr akzeptieren, dass mit eurem Aufstiegspfad bestimmte Wachstumsschmerzen einhergehen. Ihr erkennt an, dass ihr, wenn ihr etwas loslasst, es zuerst ausgraben müsst. Es muss zuerst an die Oberfläche kommen, bevor es freigegeben werden kann. (Wortspiel: Um es freizulegen, muss es frei gelegt werden.) Ihr müsst euch dessen bewusst sein, bevor ihr es loslassen könnt, und der Schlüssel zu all dem ist, dass ihr versteht, wie wichtig es ist das Trennen/Bewerten/Urteilen los zulassen.

Ihr müsst zuerst die Urteile, die ihr über euch selbst und andere habt, loslassen, bevor ihr etwas überwinden/daran vorbeigehen könnt, das ihr in eurem Leben und auf eurer Welt mit erschaffen habt. Nun, es wird eine Zeit kommen, in der ihr alle eure Urteile freigelassen habt, und ihr werdet an einem Ort der Anerkennung/Annahme & Akzeptanz von allem und jedem stehen.

Das ist der Moment, in dem du die Perspektive deines Egos überschritten = transzendiert hast. Nun, dein Ego hat dir gute Dienste geleistet, weil es die Show auf der Erde so lange unterhalten hat, aber es ist jetzt an der Zeit zu erkennen, dass das Leben mehr ist als reines Überleben, und es gibt so viel mehr in der Gleichheit & Einigkeit zu erleben als in der Trennung, Abspaltung und Abgrenzung.

Ihr könnt so viel mehr erreichen, indem ihr zusammenarbeitet, aber um das zu tun, müsst ihr zuerst eure Urteile über andere freigeben. Und ihr müsst auch erkennen, dass diese Urteile wegen etwas da sind, was ihr in einem vergangenen Leben getan und euch (selbst noch) nicht vergeben habt. Du musst es also in den Worten und Taten eines/einer anderen sehen, bevor du erkennen kannst, wie du durch diese Person angetriggert/ ausgelöst wirst, und erst dann kannst du dein Urteil loslassen, wenn du erkennst, dass sich das Sein an einem Ort des Gerichtsbarkeitsurteils nicht sehr gut anfühlt. Es fühlt sich eigentlich ziemlich schlecht an, und wenn du deine Schwingung anheben willst, so dass dein Ego in dein höheres Selbst aufgenommen werden kann, dann ist dies eine Schlüsselkomponente, um das zu tun und dein höheres Selbst zu sein = verschmolzen mit allen Aspekten = vereint.

Das Lösen & Loslassen von Spannungen geht Hand in Hand mit der Freigabe des Urteils über sich selbst und andere. Wenn wir dich also bitten, dich zu entspannen und zu empfangen, geben wir dir die Schlüssel zum Königreich. Nun, damit ihr nun akzeptieren könnt, dass ihr Wesen der Quellenenergie seid, und ihr dies alles selbst und individuell erschafft, müsst ihr auch akzeptieren, dass es keine Trennung zwischen euch und dem, was ihr richtet/trennt/abkoppelt, gibt. Und ihr müsst auch akzeptieren, dass es eure ganze Schöpfung ist. Anstatt also etwas oder jemanden zu verurteilen, fragst du dich künftig einfach: „Warum habe ich das geschaffen, und wie dient es mir?“ Dann hast du die Schlüssel, und dann kannst du dich entspannen und endlich loslaaaaaaaaaaaassen.“

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-keys-to-the-kingdom-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.