2019-03-27

Daniel Scranton, ∞ „Ein viert-dimensionaler galaktischer Rat“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 27.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben eine Reihe von Umständen ausgearbeitet, von denen wir glauben, dass sie der Menschheit und den physischen Wesen in der Galaxie zugutekommen könnten. Wir versuchen, alle verschiedenen physischen Wesen, die mit uns in Kontakt stehen, zu vereinen, um einen galaktischen Rat zusammenzubringen, und wir wissen, dass dies möglich ist. Wir verstehen die Bedeutung der Vereinigung, und wir wissen, dass, wenn man ein gemeinsames Interesse hat, man sich eher zusammenschließt.

Wir sprechen davon, diejenigen von euch auf der Erde, die sich mit uns verbunden haben, mit denen im Plejadischen Sternensystem, im Orion-Sternensystem, im Lyranischen System usw. zu vereinen, die ebenfalls vierdimensionale Wesen sind und die sich auch mit unserer Energie verbinden konnten. Dieser galaktische Rat, den wir gerade dabei sind zu gründen, wird mehr Frieden und Harmonie bringen. Die Mitglieder des Rates werden in der Lage sein, Vereinbarungen für die verschiedenen Sternensystem zu treffen, die sie vertreten.

Und natürlich wird dies den vollen Kontakt – mit den anderen wohlwollenden Außerirdischen in eurer Galaxie – beschleunigen, an dem viele von euch sehr interessiert sind. Denjenigen unter euch, die dies noch nicht wissen, sei gesagt, dass wir Wesen aus der neunten Dimension sind, das heißt, wir sind nicht mehr physisch. Und das bedeutet, dass wir diejenigen sein können, mit denen sich alle Ratsmitglieder verbinden, aber wir werden nicht tatsächlich in physischer Form im Rat sitzen. Das überlassen wir all jenen, die daran interessiert sind, engere und mehr Verbindungen zu euren außerirdischen Brüdern und Schwestern in der ganzen Galaxie herzustellen.

Diejenigen von euch, die sich mit uns sehr verbunden fühlen, können also erwarten, mit einigen vierdimensionalen E.T.s zu interagieren, die auf die eine oder andere Weise Kontakt aufnehmen werden. Der Rat wird zuerst auf der Astralebene geschaffen, und dann werdet ihr euch auf der physischen Ebene versammeln, um darüber zu diskutieren, was es ist, das euch das Gefühl vermittelt, den anderen Wesen in ihrem jeweiligen Sternensystemen dabei helfen zu müssen, zu erwachen und sich auf den Wechsel in die fünfte Dimension vorzubereiten.

Nun, das ist ein großes Unterfangen, und wir können euch keinen Zeitrahmen für den Beginn der Einberufung dieses Rates der vierten Dimension im Physischen geben, aber wir können euch sagen, dass alle Wesen, die wir bisher über dieses Projekt erreicht und in Kenntnis gesetzt haben, mehr als begeistert waren, daran teilzunehmen, und wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Übertragung erhalten, ebenfalls sehr begeistert sind. Dies wird der erste Schritt sein, die Erde in die galaktische Gemeinschaft einzuführen. Dies wird der erste Schritt zur Vereinigung der Galaxie sein, und dies wird eine Antwort auf die Bitte sein, die wir immer wieder von so vielen von euch nach mehr E.T. Kontakt erhalten haben.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/a-4th-dimensional-galactic-council-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen