2019-03-29

Daniel Scranton, ∞ „Was du als nächstes erschaffen wirst“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 29.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind sehr zufrieden mit euren Fortschritten und wir sind sehr gespannt, was ihr als nächstes tun werdet. Seht ihr, deshalb können wir euch nicht die Zukunft vorhersagen. Wir wissen nicht genau, was ihr wann tun werdet, aber wir kennen die großen Zusammenhänge dessen, was dort auf der Erde vor sich geht. So können wir euch sagen, dass ihr euch bewegt und dass ihr es euch selbst und dem gesamten Kollektiv erleichtert, indem ihr die Arbeit leistet, die ihr erledigt.

In dieser vierten Dimension habt ihr viel Spielraum in Bezug auf das, was ihr erschaffen und erleben wollt, während ihr darauf wartet, dass der Rest der Menschheit aufholt und sich auf den Abschluss des Shifts/der Verschiebung vorbereitet. Was diese betrifft, schlagen wir vor, dass ihr sehr offen seid für viele verschiedene Möglichkeiten, in dem was ihr selbst erschaffen möchtet und was ihr euch von euren Mitmenschen (erschaffen) wünscht. Ihr müsst inzwischen erkannt haben, dass ihr nicht alles selbst machen müsst.

Wir wissen, dass ihr, wenn ihr diese Übertragung empfangt, in irgendeiner Weise von Nutzen sein wollt, und wir wissen auch, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, von Nutzen zu sein, an die ihr noch nicht einmal gedacht habt. Wenn ihr also dem Unbekannten gegenüber aufgeschlossen seid, könnt ihr all diese Inspirationen aufnehmen. Wenn ihr eure Angst vor dem Unbekannten loslassen und es willkommen heißen könnt, dann könnt ihr mit diesen höher-frequenten Energien zusammen erschaffen, und ihr könnt Erfahrungen und Möglichkeiten (mit)erschaffen, von denen ihr mit eurem sehr begrenzten physischen Verstand niemals hättet träumen können & nie und nimmer zu träumen gewagt hättet.

Ihr könnt euch zurücklehnen und entspannen, während jemand, der sehr leidenschaftlich daran interessiert ist, saubere Energie zu erzeugen, dies auf die nächste Stufe bringt. Ihr könnt aber auch entscheiden, ob ihr in einer Welt mit sauberer Energie leben möchtet, die für alle verfügbar und frei ist, und dann könnt ihr mit dieser Welt harmonieren, während ihr losgeht und das tut, was ihr so leidenschaftlich gerne tut. Und in der Zwischenzeit könnt ihr einige Downloads, Updates, neue Ideen, inspirierende Gedanken darüber erwarten, was ihr erleben und tun wollt.

Wenn ihr also einen sehr strengen Plan habt, eine wohl durchdachte Agenda für euch selbst und für die Menschheit, dann schlagen wir vor, diesen beiseite zu legen, euch zu öffnen und das zu empfangen, was für euch selbst und für die Erde brandneu ist, weil ihr nie wisst, was ihr bekommen könnt, wenn/sobald ihr euch all den Möglichkeiten öffnet, die einfach, leicht und völlig mühelos zu euch kommen. Das ist also unser Rat an euch, für all das, was ihr als nächstes erschaffen werdet. Natürlich könnt ihr das tun … oder auch lassen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/what-you-will-create-next-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/29/daniel-scranton-%E2%88%9E-was-du-als-naechstes-erschaffen-wirst-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-29-03-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen