2019-03-10

Das Neueste von ECETI & James Gilliland - 9. März 2019


ECETI.ORG

Früher am 26. Februar sagten wir, dass ein sehr großes Schiff der Galaktischen Föderation mit 49 kleineren Schiffen, die 250 Fuß breit sind, am 7. Februar kommen würde. Sie sind hier. 

Die Fernbeobachtung mit John Vivanco bestätigte, dass es auf diesen Schiffen eine Elitetruppe gibt, die galaktische Polizei, um das Universelle Gesetz durchzusetzen. Sie tragen dunkelviolette Uniformen mit einem Gürtel über der Brust. In einem früheren Leben war ich einer dieser Krieger und weiß, wer sie sind und wie sie ausgebildet sind. Ihre Technologien sind unübertroffen und ihre Ausbildung ist vergleichbar mit Ninja oder Jedi. Es gab auch humanoide Katzen, die sich so schnell bewegen können, dass dein Auge kaum folgen kann. Weder John noch ich konnten ihre Mission erkennen, aber es scheint offensichtlich zu sein. Mir wurde gesagt, dass alles an seinem Platz ist, das Ende der Tyrannei ist nahe.

SCHIFFE ÜBER ECETI IN EINER 15-MINÜTIGEN SKYWATCH


Der März wird als Monat der Durchsetzung bezeichnet. Nicht nur auf der Erde, sondern auch in den anderen Dimensionen rund um die Erde. Die Schuman-Resonanz war außerhalb der Skala, das elektromagnetische Lichtspektrum hat sich exponentiell erhöht, und die mit allen anderen Sonnen verbundene Zentralsonne hat ihre Botschaft gepulst. Es ist an der Zeit, die Vergangenheit loszulassen und sich über die unteren Frequenzen hinaus zu entwickeln. Angst, Schuld, Unwürdigkeit, Gier, Eifersucht, Wunden und Traumata aus vergangenen Erfahrungen müssen gelöst und geheilt werden.

Selbstbedienung auf Kosten der Menschheit und der Erde ist nicht mehr akzeptabel. Ebenso wenig ist die unbewusste, grobe, ungleichmäßige Verteilung des Reichtums und des Systems, das ihn unterstützt und aufrechterhält. Die letzten der negativen ETs, Reptillianer, Grauen usw. werden entfernt. Diejenigen, die Satanverehrung, schwarze Magie, Kinderopfer und Pädophilie praktizieren, werden ihre Marionettenmeister verloren haben und die Reaktion erleiden. Der mehrdimensionale Hammer kommt herunter. Es gibt keinen Ort, an dem man sich verstecken kann. Die Zeit, auf die die Lichtarbeiter und weißen Hüte gewartet haben, ist endlich da.

Von der 13. Dimension bis zur 3. Dimension ist alles vorhanden. Es wird eine wilde Fahrt werden.

Wir müssen vergeben, die Vergangenheit loslassen, persönlich für unsere Einstellungen und Emotionen verantwortlich werden. Andere zu beschuldigen, zu projizieren, zu leugnen, wird keine Früchte tragen. Die Welt der Gegensätze, in der du gelebt hast, die Sozialtechnik, die Unterdrückung und Versklavung der weniger Glücklichen geht zu Ende. Es wird nicht über Nacht sein, aber es wird sich sehr schnell entfalten. Wenn man die Tiefe der Dekadenz, die Jahre der Täuschung, Unterdrückung und Versklavung, die Größe der Säuberung wirklich kennen würde, würde man verstehen, warum es nicht über Nacht geschehen kann. Viele würden wahnsinnig werden, wenn die ganze Wahrheit ohne Zeit zur Anpassung bekannt gemacht würde.

Wenn sich alle Glaubens-Systeme als Lügen erweisen, ist das ein Schock. Die wahre Geschichte der Erde, die Ursprünge der Religionen, die wahre Natur von Gott/Schöpfer/Großer Geist für viele wird eine sehr harte Pille sein. Einige haben dies bereits hinter sich. Sie wird oft als die rote Pille bezeichnet, aber diese Geschichte hat noch mehr zu bieten. Wir befinden uns nicht nur mit Knochen und Fleisch im Krieg, sondern auch mit Fürstentümern und Kräften, die unsichtbar durch geistlich und moralisch bankrotte Marionetten ausgeübt werden.

Vergiss nicht, dass der Charakter eines Mannes/Frau durch seine Handlungen bestimmt wird. Schau hinter den Vorhang, nicht auf das, was sie sagen, sondern auf das, was sie tun. Du kannst nicht von den Armen nehmen und in luxuriösen Villen leben, während du gleichzeitig die Armen vertrittst, die sie mit dem Trennungsspiel ablenken, indem sie die Rasse- und Geschlechterkarten spielen.

Diejenigen, die es tun, werden für ihre doppelte Rede bloßgestellt. Aktionen außerhalb des Universalgesetzes werden karmische Reaktionen hervorrufen, dies wird sich in den kommenden Tagen beschleunigen. Betet, meditiert, schließt euch mit anderen Gleichgesinnten zusammen, handelt mit einwandfreier Integrität, die auf das Universelle Gesetz ausgerichtet ist, und der Weg wird klar sein.

Zu wissen, dass es genügend Ressourcen für jeden gibt, um ein liebevolles, freudiges, gesundes und wohlhabendes Leben zu führen. Ja, für alle zusammen. Replikatoren, medizinische Betten, kostenlose Energie, Anti-Gegengewicht, schnelle und effiziente Baumethoden sind real. Diejenigen, die diese Technologien unterdrücken und diejenigen, die den hergestellten Mangel verursacht haben, werden entfernt. Wenn du es dir vorstellen kannst, wenn du dich würdig erweisen kannst, wenn du es verlangen kannst, und wenn du bereit bist, dafür zu arbeiten, gehört es dir.

Lebe den Traum, indem du aus dem Alptraum aussteigst.

Werde gesund,

James Gilliland

www.eceti.org
www.bbsradio.com
Eceti Stargate YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen