2019-03-18

Diane Canfield, Energie-Update: Geomagnetische Stürme/ Intensive Träume /Unscharfes Sehvermögen und mehr, vom 18.03.2019


Wir hatten heute geomagnetische Stürme mit stetig steigendem Sonnenwind. Obwohl das Weltraumwetter diese bereits für den ganzen Monat vorhergesagt hatte, zeig(t)en sie sich erst heute. Gestern Abend wusste ich, dass dieser Sturm aufkommen wird, weil ich erneut eine Kronen-Chakra-Aktivierung erlebt habe. Wer nicht weiß, wie sich das anfühlt, dem sei gesagt, dass es sich wie eine Gänsehaut auf einer Seite des Kopfes anfühlt. Du kannst künftig darauf achten, denn sie sind immer ein verlässliches (verräterisches) Zeichen dafür, dass geomagnetische Stürme eintreffen werden. Einige der anderen Symptome, die ich erlebe, und du vielleicht auch, können sein:
Traumsequenzen … voller intensiver Botschaften
  • Mehr Hunger als sonst
  • Verschwommenes Sehen
  • Erhöhte Müdigkeit, Erschöpftsein
  • Schlafstörungen
  • Aktivierung des Kronen-Chakras
Viele von euch erinnern sich an unsere letzten geomagnetischen Stürme Ende Februar, von denen ich seinerzeit berichtet hatte, und auch darauf hinwies, dass sie noch bis zum 2. März andauern würden. Diese Stürme könnten genauso viele Tage dauern. Wir werden sehen. Diese aktuellen führten zu intensiver Müdigkeit / erhöhtem Schlafbedürfnis / gesteigerter Wut / einem Gefühl, wie zwischen 2 Welten zu schweben. Da keine zwei geomagnetischen Stürme gleich sind, möchte ich für jede Energiewelle spezifische Symptome angeben und ein Upgrade durchführen, während wir all das er- und durchleben. Beachte den Unterschied zwischen diesen beiden Phasen geomagnetischer Stürme, die sich – wie erlebt und gesagt – alle anders anfühlen und entsprechend unterschiedliche Symptome haben. Aus diesem Grund ist es wichtig zu wissen, dass es keine Messlatte für die Intensität und Dauer dieser Symptome gibt, da jeder Sturm und jedes Upgrade individuell und einzigartig ist.

Meine Träume gestern Abend waren intensiv – während die Stürme sich erhoben – und ich hatte einen Traum, der total bizarr und intensiv war, und auf die Vergangenheit und meinen ersten Mann zurückging. Ich lebte wieder mit ihm zusammen und um uns herum geschahen bizarre Ereignisse.

Mein Enkel sagte mir, er habe einen Traum gehabt, in dem mein Auto ein Teleportationsfahrzeug war und wir alle (Familienmitglieder) in das Auto eingestiegen seien, um in der Zeit zu reisen … entweder zurück in die Vergangenheit oder in die Zukunft hinein. Dies ist besonders relevant, da ich mich immer in diesem paranormalen Zustand befinde, auch ohne mein Auto (ich lächle) … Aber mein Enkel ist zu jung, um dies zu wissen oder vollumfänglich zu verstehen.

Ich werde diese Stürme beobachten, um zu sehen, ob sie sich verstärken, und wenn ja, dann werde ich darüber berichten. Schau‘ wieder rein, auf meinem Blog.

Tagundnachtgleiche Meditationsveranstaltung

Bitte beachte auch meine bevorstehende Veranstaltung. Alle Anweisungen für die Veranstaltung wurden jetzt verschickt. Für alle, die noch nicht daran teilnehmen, ist noch Zeit, sich anzumelden. Es ist eine Meditationsveranstaltung, die zur Tagundnachtgleiche am 20. März stattfindet. Erinnere dich daran, dass dies auch die Aktivierung des Lichtkörpers – durch die Heilung vergangener Verbindungen zu den Vorfahren – beinhaltet. Hier ist der Link zur Veranstaltung, um dich noch einzutragen und daran teilzunehmen.

https://www.dianecanfield.com/march-20th-equinox-healing-your-ancestoral-ties-activation-event/

Originalbeitrag: https://www.dianecanfield.com/energy-update-geomagnetic-storms-intense-dreams-blurry-eyes-and-more/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.