2019-03-11

Diane Canfield über Glückseligkeit, Läuterung, Zeitlinienverschiebung und präkognitive Echtzeit-Erlebnisse, vom 6. März 2019


Energie-Update und eine Nachricht vom Fortgeschrittenen Rat des Interplanetaren Lichts:
Upgrades/Bereinigung und dann Glückseligkeit


Da die Energie des Februars so intensiv war, bitten mich viele um ein weiteres Energie-Update:

In den ersten 2 Wochen im Februar erlebten wir massive Upgrades, die unsere DNS/LICHTKÖRPER -Struktur vollständig veränderten. Vielleicht könnt ihr dies spüren, indem ihr euch jetzt mehr mit der Energie der Quelle/Schöpfer verbunden/ihr näher fühlt. Das ist es, was durch die DNS-Kodierung geschieht … sie bringt uns der WAHRHEIT und dem Schöpfer näher. Es folgten massive Wellen der Glückseligkeit, die hereinkamen und einige Tage dauerten. Durch eintretende geomagnetische Stürme erlebten wir dann am Ende des Monats eine weitere Anhebung, der erneut einige Tage der Zufriedenheit/bei manchen der Glückseligkeit folgten. Das neue Phänomen der Läuterung, mit dem sich daran anschließenden Gefühl der Befreiung/Seligkeit, ist etwas, von dem mir von meinem Team in den höheren Bereichen gesagt wird, dass es so weitergehen wird … mit der Bitte, diese Information an das tapfere Bodenpersonal „Team Aufstiegsführer“ weiterzugeben.

Die Glückseligkeit kommt zeitlich nach den jeweiligen Upgrades, um uns aufzuzeigen, dass die Reinigung abgeschlossen ist. Wenn du die Glückseligkeit noch nicht spürst, arbeite daran, deine Verbindung mit dem Schöpfer zu stärken/stabilisieren/intensivieren. JA, es gibt einen Schöpfer, der diese ganze Realität, in der wir existieren, geschaffen hat. Dies ist NICHT die einzige Realität, die existiert … vergiss das nicht. Du kannst den Schöpfer bitten, sich mit dir zu verschmelzen und dir Einblicke in die Richtung zu geben, in die du gehen solltest. Du kannst anfangen, dich auf das Universum/Schöpfer zu verlassen, der dich in die richtige Richtung führen und dir helfen wird, wann immer du es brauchst. KEINE Bitte ist zu klein für den Schöpfer, selbst wenn du darum bittest, dass der Regen aufhört, wie ich es tue, wenn ich unterwegs bin … und normalerweise bleibt der Regen dann innerhalb von 5 Minuten aus, bis ich zuhause bin. So schaffe ich es nach Hause, ohne nass zu werden. So ist es, wenn wir mit dem Universum fusionieren: wir arbeiten als eine Einheit zusammen. Hier führt uns die Aufstiegstransformation hin, und wir kommen dem Schöpfer/der Universalenergie und all der damit verbundenen Kraft immer näher.

Zeitverzögerung

Die Verlangsamung der Zeit – über die ich vor kurzem berichtet habe – findet „scheinbar“ immer noch statt. Es hat den Anschein, als wäre eine Stunde vergangen und wenn wir auf die Uhr sehen, dann sind gerade mal 15 Minuten vergangen. Im Aufstiegsprozess beschleunigt und verlangsamt sich die Zeit, aber – seit den Upgrades vom Februar – befinden wir uns in einem spürbar verlangsamten Zeitzyklus. Da die Zeit eine beständige Maßeinheit ist, ist dies ein Hinweis darauf, dass wir schneller schwingen. In meinem letzten Artikel bin ich bereits näher darauf eingegangen.

Sich in einem präkognitiven* Echtzeit-Zustand bewegen

[AzÜ: * Präkognition (lateinisch: vor der Erkenntnis) ist die wissenschaftlich nicht nachgewiesene Fähigkeit, ein zukünftiges Ereignis oder einen Sachverhalt wahrzunehmen oder vorherzusagen. … Präkognition wird neben Telepathie und Hellsehen in der Parapsychologie als außersinnliche Wahrnehmung betrachtet.]

Das andere Aufstiegssymptom, das sich zeigt, ist das Gefühl, als hätte das Ereignis schon einmal stattgefunden, obwohl man es gerade erst zum ersten Mal erlebt. Das ist KEIN deja vu. Das ist tatsächlich in diesem Augenblick gegenwärtig zu sein, und zu wissen, was passieren wird, BEVOR es passiert. Es ist wie eine Bewegung, die man in einem Zustand der Planung durchdenkt. Dies kann immer wieder vorkommen, jeden Tag, den ganzen Tag, immer wieder. Jedes Mal, wenn wir etwas erleben, von dem wir wissen, dass wir es vorher erlebt haben. Wir können sogar das Ergebnis kennen, bevor es passiert.

Dieser Zustand tritt dann auf, wenn Zeitachsen durch die Aufstiegs-Transformation miteinander verschmelzen. Bei mir konnte ich das vor gut einem Jahr feststellen, und es dauerte einige Monate an. Ich hatte seinerzeit darüber berichtet*. Ich gehe davon aus, dass dies noch einige Wochen dauern wird, mehr und mehr werden dies spüren, jetzt, da ihr eure Aufmerksamkeit darauf richtet.

[AzÜ: * https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/30/diane-canfield-energie-bericht-wir-betreten-neue-zeitlinien-waehrend-alte-zeitlinien-zusammenbrechen-um-dem-neuen-hoeheren-bewusstsein-platz-zu-machen-vom-28-08-2018/]

Fortgeschrittener Rat für interplanetares Licht

[* Wie ich in einem vorangegangenen Bericht geschrieben habe: Es gab ein großes Verlangen, dass viele Lichtarbeiter und diejenigen, die an sich selbst/ihrem eigenen inneren Wachstum und Bewusstsein arbeiten, nun anfangen werden, in der Wahrheit zu leben und ihre Wahrheit zum Ausdruck zu bringen, indem sie die Fäden dieser Wahrheit überall verweben. Wir können das jeden Tag sehen, wenn immer mehr Menschen das Wort ergreifen und für ihre Wahrheit einstehen. Wir sehen es sowohl in der 3D-Gesellschaft als auch in unserem persönlichen Leben. Der Drang, die Wahrheit und nur die Wahrheit zu sagen, ist GROSS und wird mit jedem Upgrade, das wir durchlaufen (wohl eher durchmachen), stärker.]

Von einem meiner Leser wurde mir gerade mitgeteilt, dass viele vielleicht nicht wissen, wie man Wahrheit von Unwahrheit unterscheidet* Dies ist ein Thema, über das ich viel spreche, da es für unsere eigene Entwicklung und die Evolution und den Aufstieg der Menschheit so wichtig ist. Ich fragte den Fortgeschrittenen Rat für Interplanetares Licht danach, und das ist seine Antwort:

Die WAHRHEIT wird mit deiner Seele resonieren, die Fiktion jedoch nicht. Du wirst auf deine Seele eingestimmt sein müssen, damit du weißt, was Wahrheit und was Fiktion ist, in der Welt, in der du dich befindest = es gibt die Dualität, d.h. Licht und Dunkelheit existieren beide zur gleichen Zeit. Dunkle Kräfte in anderen, verbreiten aus vielen verschiedenen Gründen Unwahrheiten. Du musst in der Lage sein, dich immer und immer wieder auf deine eigene Seele einzustellen, um zu wissen, auf welcher Frequenz deine Seele schwingt und um sagen zu können, wenn/wann es hier einen Konflikt in deiner Frequenz gibt. Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr alles glauben und dann den Unwahrheiten ausgeliefert sein, die in allen Bereichen des Lebens auf der Erde existieren.

Also … schau regelmäßig bei deiner Seele vorbei, um zu sehen, wie stark diese mit der Wahrheit schwingt.

Ich freue mich, diese Botschaft an euch alle weitergeben zu können. Das sind Kodes, die ich in mir trage, seit ich im Jahr 2000 das erste Mal Kontakt zum Rat hatte. Seither war/bin ich in der Lage, mich auf die Frequenz der Wahrheit einzustellen, ohne es davor überhaupt versucht zu haben. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber diese Botschaft sollte euch allen helfen, den Prozess zu verfeinern und auf die hier angesprochenen Themen zu achten.

Der Advanced Council of Interplanetary Light ist ein Rat, der aus 5 Rassen von Außerirdischen besteht, die mich persönlich besucht haben … Mein Erstkontakt war – wie gesagt – im Jahr 2000.

Gerne kannst du daran teilnehmen. Es findet am 20. März 2019 statt. Nähere Angaben erhältst du bei deiner Anmeldung. IN ENGLISCHER SPRACHE. Es beinhaltet die Aktivierung deines Lichtkörpers für die NEUE ERDE UND die HEILUNG deiner Vorfahrengeschichte.

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,
Diane Canfield

https://www.dianecanfield.com/energy-update-and-a-message-from-the-advanced-council-of-planetary-light/

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:
www.dianecanfield.com
http://www.dianecanfield.com/crystal-light-body-energy-update-blissful-feelings-of-connecting-to-5d-for-3-days/

Facebook:
https://www.facebook.com/diane.canfield1

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache ein):
http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.