2019-03-26

Die Enthüllung der Schattenwelt - Mutter Erde spricht zu uns - 21.03.2019


MUTTER ERDE SPRICHT ZU UNS...

Thema: Die Enthüllung der Schattenwelt

Sam channelt Live die Botschaften der Mutter Erde in Hawaianisch-Indianisch mit Fernsehaufzeichnung auf LdSR 3.
In dieser Sendung übersetzt Sam Botschaften der Mutter Erde auf Deutsch.

Moderation: Sam Jesus Moses

DIE ENTHÜLLUNG DER SCHATTENWELT

Die Segensformel, von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft, die erschafft.
Om Shanti

Atumba Atasha Atem – Die Erde grüßt euch

Was immer dein Herz begehrt, es wird dich erreichen, es wird zu dir finden. Es wird zu dir finden, es wird dir gleichen und es wird dir reichen, was immer du begehrst im Herzen, es wird zu dir finden. Du bist die Kraft und die Liebe, der Strom allen Wissens, der Strom aller Energien, die dir zeigen, wo ich bin. Deine Mutter, dein Vater, dein Geist, der, der dich lenkt, sie weisen dir den Weg, was immer du möchtest, du wirst es erhalten, so soll es geschehen.

Was für ein edler Geist, was für ein weiser Geist du bist, dass du diese Worte in dir wahrnehmen kannst, dass du diese Worte der Mutter in deinem geistigen Gefängnis Einlass finden lässt. Es ist nicht davon abhängig, was du in der äußeren Welt bist, sondern einzig und allein zählt nur das, was du in dir trägst, was du für dein Sein verstehst. Die Kraft

deines Geistes, sie lenkt dich, sie lenkt dich in jedem Augenblick deines Seins, denn es ist präzise göttliche Energie, welche du Tag für Tag in dir aufnimmst, und wahrnehmen kannst, dass sie wahrhaft ist, indem dass du atmest.

Gott definiert sich durch Wesen wie dich so präzise, so frei und so offen, so lichtvoll, so gabenvoll.

Es ist der Geist der ersten Stunde, der Same, den du in dir trägst, der Same deines Herzens, der Same deines Wesens, der Same deines Geistes. Von der ersten Stunde an hat der Vater ihn dir gegeben, eingepflanzt, sodass er nun gereift ist, bis zu jeglicher Zeit, bis zur Zeit, die du bist.

Das was du bist ist edler als du dir je denken kannst, wertvoller als jeder Diamant, und sein allein ist nicht genug für ein Leben. Das Leben selbst ist so wertvoll, so viele Hintergründe, welche du noch nicht weißt oder noch nicht kennst, werden dir offenbart in deinem Sein, das, was du das Leben nennst. So viele Hintergründe der Schöpfung, so viele Hintergründe deines eigenen Seins. Warum du der bist, der du geworden bist.

Dieses Leben ist für dich da, damit du Zusammenhänge zwischen dem was du Gott nennst und deiner Seele und deinem Sein erfahren und erleben kannst. Dafür ist dieses Leben das Wertvollste, das du da hast, denn in keinem anderen Leben, in keinem anderen Sein, an das du dich erinnern kannst, warst du Allen so nahe wie jetzt, in keinem anderen Sein.

Du warst nie so präsent wie in dieser Zeit, in diesem Vollmond, in dem du lebst, in dem was du Jetzt nennst. Nur in dieser Zeit, in der du jetzt bist, kannst du in vollem Umfang erstmals für dich begreiflich machen, was für eine unglaubliche Intelligenz in deinem Wissen liegt, dass du so bist wie du bist, dass du so handelst wie du handelst, dass du deine Attribute leben kannst und dass bei der Vielzahl von Menschen, Tieren und Pflanzen du eine eigene Identität, eine eigene Persönlichkeit entwickeln konntest oder kannst.

Was für eine hohe Weisheit steckt in diesem Plan der Schöpfung, die dich auserwählt hat, um ihre Worte, die sie jetzt zu dir spricht, verstehen zu können. Was muss da vorausgegangen sein, dass du heute hier sitzt und die Worte von Mutter wahrnimmst, dass du sie verstehen kannst, was muss in dir geschehen sein, dass du an diesen Geistesstandpunkt gekommen bist, in welchem du dich jetzt befindest?

Sie fragt, was ist Evolution, was glaubst du wer Evolution macht, ist es ein Gespinst, das du im Fernsehen siehst, oder bist du Evolution, bist du Schöpfung, bist du der Geist der Schöpfung?

Es ist die höchste Intelligenz, welche durch dich wirkt, das ist der Funke Gottes, oder der Atem Gottes, der dich atmen lässt und der dich diese Weisheiten, welche du verkörperst, leben lässt. Wie viel Intelligenz steckt hinter dem, was du noch nicht weißt, was du noch nicht einmal erahnst, dass es das gibt.

Die ganze Schöpfung ist intelligentes Wesen und davon bist du ein Teil. Sie zeigt mir jetzt ein plasmatisches Gebilde. Davon bist du nur ein ganz kleiner Teil, jedoch es gehört alles zusammen.

Plasma sind Formen, die sich jederzeit verändern können, sagt die Mutter.

Darum verändert sich gerade dein Körper, passt sich dem Raum- Zeitgeschehen an, das da kommen wird, das heißt, dass der Körper nicht nur eine Veränderung in der Äußerlichkeit zeigen wird, sondern dass sich auch innerlich einiges bemerkbar machen wird im Körper.

Ihr werdet euch sicher fragen, warum ihr so kleine Wehwehchen oder Krankheiten habt, die eigentlich gar keine Krankheiten sind, oder Diagnosen, die eigentlich ins Leere gehen. Da hier eine Intelligenz in dir wirkt, mit der du noch nie in Kontakt gekommen bist. Deine Nerven werden neu informiert, deine Zellen werden neu informiert, deine Blutgefäße werden neu informiert mit Energien, mit denen wir noch nie in Kontakt gekommen sind, beziehungsweise uns noch nie haben andocken müssen.

Sie sagt, nicht nur du transformierst dich, sondern sie, die Erde, transformiert sich auch. Nur durch deinen Geist transformiert sich die Erde.

Also wir sind ein Gebilde geworden, ein Plasma sind wir geworden, das sich miteinander verschmolzen hat, und das, was du körperlich erlebst, erlebt die Mutter auch in ihrem Körper. Also wir sind miteinander wirklich stark verbunden, Mutter Erde und du selbst.

Daran erkennst du, dass du ein geführtes Wesen bist, dass du kein Zufall bist, dass du kein Störenfried bist in diesem Zeit- Raumgeschehen, welches du Erde nennst. Sondern du bist gewollt, so wie du bist, und genau da wo du bist, und genau mit den Attributen, welche du gerade lebst, bist du so gewollt, das ist kein Zufall.

Von diesem März bis Ende August, diesem Zeitraum, in dem wir uns befinden, Anfang April, Ende August, da ist etwas, was da geschieht, was sie uns so ein bisschen näher bringen möchte, was der eigentliche Sinn deines Seins dazu beiträgt, dass es geschieht.

Die Mutter Erde, sie ist dabei, sich sehr stark zu wandeln. Das tut sie unaufhaltsam, unaufhörlich, schon seit den letzten Jahren, jedoch jetzt sehr sehr verstärkt. Und es ist der Zeitraum von April bis August, den sie sich so setzt, wo halt eine intensive Umstrukturierung geschieht.

Die Mutter hat gesagt, wir müssen uns das so vorstellen: Wir ziehen um, bekommen ein neues Haus oder eine neue Wohnung und die Zimmer müssen verändert werden. Das Szenenbild, die Bühne, sie muss sich verändern, es kann nicht mehr so bleiben wie es war, wenn dieser Aufstieg stattfindet, so wie wir uns das vorstellen.

Also sie sagt: Wir haben etwas in Szene gesetzt, das Kollektiv, das Allbewusstsein, hat etwas in Szene gesetzt, und das scheint irgendwo festgehalten worden zu sein. Mutter sagt, das ist nicht irgendwo festgehalten, das ist bei ihr im Bewusstsein gespeichert und beim Vater, in den vedischen Schriften, in den Archonten und in vielen, vielen Schriften, welche vor uns noch verborgen sind. Also das Wissen, das wir hier haben, es ist eigentlich ein ganz kleines Wissen.

Sie sagt: Es nutzt nichts, wenn sie jetzt uns die ganzen Lehren aufzählt, in denen das geschrieben steht, was wir jetzt erleben. Jedoch es ist ein Bestandteil unseres Denkens, das etwas in Bewegung gesetzt hat.

Also das Kollektivbewusstsein der Menschheit hat halt beschlossen, dass die Erde sich umstrukturieren muss. Damit Veränderung auf der Erde stattfinden kann, sagt Mutter, dass gewisse Baumaßnahmen eingeleitet werden, die nicht nur in der äußeren Erde zu sehen sind, sondern auch in uns, in unseren Körpern. Wir werden eins zu eins umgebaut auf eine neue Energie, auf eine neue Energieebene der Erde.

Also das Innere, die innere Welt und die äußere Welt, sie verschmelzen

durch unser Bewusstsein zu Einem, das wir beabsichtigt haben zu erfahren und zu erleben. Dass es durch die Körperlichkeit und das Aussehen der Erde eine Veränderung geben muss in der Äußerlichkeit und in der innerlichen Welt, das heißt in unserer Haut, das ist jetzt in der inneren Welt. Die äußere Welt heißt, dass sich Steine, Berge, Seen und alles Mögliche auf der Erde versetzt oder verändert oder zumindest sich m Wandel befindet, so hat es die Mutter mir jetzt noch einmal gezeigt.

Sie sagt, es ist auch sehr schwer für mich als Sam, es in Worte zu fassen, denn es wird gewaltig sein, was wir erleben werden.

Es sind nicht nur unsere Handlungsweisen sondern auch unsere Sichtweisen, unsere Denkweisen, und die daraus resultierenden Bewusstseinsprägungen, welche wir vereinbart haben, dass wir sie bekommen, dass diese einhergehen, das heißt ihren Lauf nehmen können. Du wirst bewusstseinsmässig neu geprägt.

Erst verändert sich der Körper, dann das Bewusstsein. Dazwischen liegt die Seele, oder der Körper verändert sich, die Seele und das Bewusstsein jedes einzelnen Lebewesens. Du bist ein Lebewesen, das darüber nachdenken kann. Jedoch verändert sich das Bewusstsein von allen Lebewesen gerade jetzt sehr stark.

Überall zeigt sich jetzt mehr Intelligenz. Intelligenz nicht daran zu

bemessen, ob du etwas zusammenrechnen kannst, sondern an Lebensweisheit. Intelligenz ist nicht nur das, was du da so baust oder was du tust, sondern es ist Lebensweisheit, wie du damit umgehst, was du damit machen kannst.

Wenn du von einer hohen Intelligenz sprichst oder der Führung einer höheren Intelligenz sprichst, dann sprichst du mit Sicherheit nur aus dem Stammbuch aller Seinserfahrungen, aus der Bibliothek des Wissens. Nichts, was du selbst dir erdacht hast, kommt dir jetzt in den Sinn, denn dazu, da muss die Mutter lachen, dazu ist dein Gehirn zu klein.

Das, was du bisher getan hast, für dies hat dein Gehirn gereicht, das hat die Arbeiten vollzogen, die vollzogen werden mussten. Doch jetzt, sagt die Mutter, fängt Schöpfung an, da gehen wir in einen anderen Bereich hinein, in eine andere Ebene des Verstandes und des Bewusstseins.

Also von Ende März bis Ende August, sind Bereiche in deinem Kopf oder in deinem Verstand freigeschaltet, die das, was hineingeht, filtrieren. Also was hineingeht, wird gefiltert, das heißt, die Filtrierung ist eine höher liegende Frequenz, welche alles, was du denkst, durch ein anderes Denkschema betrachten kann.

Also die Mutter möchte es so erklären, alles was du früher als Weisheit, als Intelligenz betrachtet hast, darüber wirst du lachen. Das kannst du selber nicht mehr glauben, dass du so etwas für wahr gehalten hast. Das wird also jetzt offenbart, da wirst du ziemlich schockiert sein.

Die Frequenz, welche in deinem Kopf in dieser Zeit zum Tragen kommt, sie ist etwas, das Durchsicht hat zu etwas, wo du noch nie Ahnung gehabt hast. Das konntest du gar nicht wissen, dass dir auf einmal etwas logisch erscheint, das dir keiner erklären braucht. Und das , was man dir jahrelang erklärt hat, das erscheint dir unlogisch, das ist nicht mehr logisch.

Also ab jetzt, wenn man dich für bescheuert hält über das, was du sagst oder was du von dir gibst, und über eine Meinung, die du hast - du bist nicht bescheuert. Du bist ganz und gar bei dir, du hast nur eine andere Sichtweise bekommen auf Dinge, die so offensichtlich sind, wo du dich eigentlich fragen müsstest: Sag einmal, das habe ich die ganze Zeit geglaubt, das habe ich die ganze Zeit für wahr gehalten? Du weißt plötzlich, dass es nicht wahr ist, du weißt plötzlich, dass du in einer Scheinwelt gelebt hast.

Es ist etwas, wo sich die Blaupause auflöst. Die Blaupause ist der Dialog zwischen dem kosmischen Sein und deiner Existenz, deinem Lebensbuch. Es löst sich auf, die Vergangenheit löst sich auf. Es ist irrelevant geworden, was du damals gedacht hast über die Dinge, es ist nicht mehr wichtig.

Die Akasha Chronik, die Chronik des Lebens, sie hat dir bis zu einem gewissen Zeitpunkt einen Rahmen gegeben, in welchem du dich entwickelt hast, in welchem sich die Menschheit entwickelt hat. Nur, dieser Rahmen hat eine Begrenzung gehabt und diese Begrenzung wird aufgelöst, Es wird sie nicht mehr geben. Es wird uns mehr zugeteilt, als wir glauben, als wir je geglaubt haben, was es wäre.

Und daher werden wir körperlich, seelisch und geistig darauf eingestimmt, mit anderen Informationsquellen in Kontakt zu kommen. Und aus diesen Informationsquellen, mit denen wir in Kontakt kommen werden, wird mehr Weisheit und Intelligenz hervorkommen als du je für möglich gehalten hast, dass es sowas gibt.

Die Mutter sagt, du wirst plötzlich mit Menschen zusammenkommen, denen wirst du gegenüberstehen, und sie werden dich in einer Art und Weise belehren beziehungsweise ansprechen, wo du gar nicht mehr auskannst, wo du gar nicht mehr sagen kannst, das ist nicht so. Denn sie kommen mit einer unglaublichen Weisheit, und unglaublichen Intelligenz in dein Leben, diese Wesen, seien es Menschen.

Ja, sie sagt, das sind unscheinbare Wesen, die wir der menschlichen Gattung zuordnen würden. Die sind jedoch viel mehr, sie zeigen sich noch nicht in ihrem vollen Umfang, in ihrem vollen Sein, das würden wir nicht ertragen. Diese Intelligenz ist also hier auf der Erde und möchte sich mit uns verbinden.

Die öffentlichen Medien, sie werden es sehr schwer haben in der nächsten Zeit, denn das, was an wirklicher Information kommen wird, wird mit nichts mehr zu deckeln sein. Diese Menschenwesen, die wir vielleicht Wesen oder Menschen nennen, sie sind Wesen wie du und ich. Schauen vielleicht genauso aus, nur dass sie sich anderes artikulieren, dass sie anders mit dir reden werden, dass sie dich nicht überreden sondern überzeugen werden, dass etwas in deiner Welt nicht mehr stimmt oder noch nie gestimmt hat.

Und du bist ein Teil dieser neuen Mission, dieses Erlebens. Denn deine Intelligenz, sie wird umprogrammiert, wird eine andere Information geben als wie du bisher gesprochen hast. Du wirst also zutiefst, von einem Tag auf den anderen, eine andere Überzeugung haben, als du sie vorher gehabt hast.

Sicher hast du dich schon gefragt, warum es dir in der letzten Zeit nicht so gut geht, oder viele Menschen so ziemlich an ihrem Limit sind, sei es geistig, körperlich, seelisch. Da sich seit 2012 die magnetischen Wellen verändert haben, welche die Sonne und der Mond immer wieder aussenden, auf uns auf die Erde, überall hin.

Das hängt mit unserem Gehirn zusammen, mit unserem elektrischen Strom der Gehirnhälften und der körperlichen elektrischen Energie, welche unser Körper in sich gespeichert hat. Das hängt also sehr davon ab wie stark du geladen werden sein kannst von dieser kosmischen Energie, was du also noch verkraften kannst, was an neuen Informationen kommt.

Das ist die schnelle Umstrukturierung, die wir gerade erleben, sei es auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene, die keinen Aufschub mehr duldet. Das heißt, wir Menschen sind wirklich gefragt, an uns zu arbeiten oder es zu lassen. Das heißt, wir sind noch da, da wir bereit waren, uns auch diesen Frequenzanpassungen hinzugeben, oder wir verlassen den Körper und diese Erde.

Also, so wie sie schon anfangs sagte: Du bist kein Zufall oder irgendetwas, das nicht gewollt wäre für diese Zeit, denn du trägst etwas unglaublich

Wichtiges in dir, eine unglaubliche Energie, welche in diesem Plasma, das unser Leben darstellt, praktisch als Substanz verfügbar sein muss. Du bist also eine Substanz, die für diesen Aufstieg wichtig ist, geistige Substanz ,meinte die Mutter.

Das heißt, dein Kopf, dein Gehirn, es produziert etwas, um den Aufstieg der Mutter, und das heißt deinen Aufstieg zu erleichtern, wenn nicht sogar zu beschleunigen, da du der Teil warst, der sich mit allem, was es zu erleben und zu erfahren gab oder gibt, auseinandergesetzt, beziehungsweise beschäftigt hast. Daher ist es so, so, so wichtig für die Schöpfung selbst, deinen Erfahrungsbereich mit einzubeziehen, da du ja nicht das erste Mal hier auf der Erde bist.

Sie sagt, wenn sie dein Gesicht anschaut, wenn sie deinen Körper anschaut, wenn sie deine Haltung und dein Tun ansieht, sie sagt, es ist so wie eine alte Landkarte. Wenn du dir eine alte Landkarte anschaust, deine Strukturen, auf der Hand, auf deinem Körper oder so, sie sind nicht von ungefähr so wie sie sind, sondern sie zeigen einen Weg, wo er angefangen hat, und wo er enden wird. In ganz mini-kleiner Schrift, ist alles in deinem Körper, also dein gesamtes Leben beschrieben, praktisch wie eine Diskette, wie eine Landkarte. Du trägst alles in dir, wo du schon warst, wo du hingehst, und wo du mal sein wirst.

Das ist so ,wie wenn man einen Fingerabdruck macht, man langt etwas an, und dort gibt es einen Fingerabdruck, auf dem was man anlangt. Das ist etwas, stimmt das, was du bist mit, dem was werden soll, stimmt das überein mit deinem Lebensinhalt? Und wenn das übereinstimmt und die Codes sozusagen stimmen, dann wird der nächste Weg für dich freigeschaltet. Das ist etwas wie ein Level, das du erreicht hast, das wird dann aktiviert.

Die Mutter sagt, es kommt darauf an, wie hingebungsvoll du dein Leben geführt hast. Demnach richtet sich das, was du an Erfahrung hast.

Also, sie meint jetzt von diesem Monat, wahrscheinlich ab dem heutigen Tag, sogar bis Ende des Jahres, dass alles Übereinsein mit deiner Intelligenz und der Intelligenz der Erde, dass es da also ein sich Ankoppeln oder Andocken gibt.

Mutter Erde sagt, man kann nur fruchtbar werden, wenn man Samen in sich trägt. Wer keinen Samen in sich trägt, der kann nicht zur Fruchtbarkeit beitragen. Und das, was an Intelligenz oder Weisheit in dir ist, das ist der Same, den sie braucht, dass es weitergeht in deinem Leben, dass es weitergeht mit der Erde. Also, da muss etwas mit uns sein, das sehr heftig gerade wirkt.

Drum sagt sie, sie kann es eigentlich nicht in Worte fassen, was in der nächsten Zeit geschehen wird in uns, um uns herum. Denn es ist eine andere

Weisheit als die, die wir kennen, oder wo wir glaubten, dass es Weisheit wäre, welche zur Wirkung kommen wird.

Auch dieser Vollmond, er ist so ein Energiepaket, ein Bündel von Kraft, von Energien für all diejenigen Menschen, die irgendwo am Aufzehren sind, sie werden total vollgepowert mit neuer Kraft, mit neuer Energie. Heilungsprozesse werden beschleunigt, Denkschemen werden neu angelegt, und wo du damals um die Ecke gedacht hast, kannst du geradeaus denken. Das wird also viel, viel einfacher werden für die Menschen, nicht mehr in Umwegen zu denken, sondern geradeaus zu denken. Diese Energie ist jetzt da.

Und das, was du für wahrhaft und richtig gehalten hast, das wird dir als kompletter Unsinn erscheinen, denn deine Denke, du weißt nicht woher du sie hast, und du weißt nicht wer es dir gesagt hat, oder wer es dir gegeben hat, deine Denke wird eine andere werden. Das sagt die Mutter, das steht außer Frage, das hängt mit der Frequenz zusammen, die gerade auf der Erde ist. Das wird alle Menschen betreffen.

Sie sagt, wir sprechen so viel von Marionetten. Würden wir erschrecken, wenn wir plötzlich die Bändchen sehen würden, an denen diese Wesen aufgehängt sind und sich bewegen, würdest du erschrecken?

Wovor sie eigentlich Angst haben da draußen ist, dass du sehen kannst wer sie führt, wer die Marionettenspieler sind. Zunächst einmal siehst du, dass da Fäden sind, jedoch die eigentliche Furcht, die vorherrscht da draußen, ist die, wer ist hinter der Marionette, oder wer führt die Marionette. Noch in diesem Jahre wird uns vieles sichtbar gemacht werden.

Eine Illusion kann erst beendet werden, wenn der Zauberer, der Magier, der Wissende, den Befehl bekommt, die Magie zu entzaubern. Erst dann kann eine Illusion kaputtgehen, wenn der Magier den Befehl bekommt, die Illusion zu entzaubern.

Die Mutter sagt, es ist gut, dass ich es nochmals wiederholt habe.
Wir würden es nie glauben, dass es Illusion ist, welche wir durchlebt oder erlebt haben. Wenn eine Illusion so echt ist, dass sie sogar weh tut, also ich soll mich jetzt einmal an der Haut so ziehen, es tut weh, jedoch es ist Illusion, meint die Mutter. (Es tut schon weh.)

Jetzt fängt es an, spannend zu werden, wo ist dies hier Illusion, das Ziehen an der Haut, und wo hört da die Illusion auf? Und wo fängt dann eine andere Wahrnehmung an, in uns zu wirken, oder an uns, mit uns zu wirken?

Es gibt Illusionen, da sieht man eine Haut und da sticht man eine Nadel durch und der Patient spürt nichts. Also, wenn da eine Nadel durch die Haut gestochen wird oder durch die Wange, (hat man im Fernsehen gesehen), und der Patient spürt nichts, der hat keinen Schmerz oder danach bleiben auch keine Wunden. Obwohl alle sehen, dass er durch die Wange oder durch die Haut gestochen wurde, und keine Wunden entstanden sind , und er auch nicht schreit.

Es gibt auch Menschen, die langen einem anderen Menschen bei lebendigem Leib mit der Hand in den Körper rein, und wechseln Organe praktisch aus oder beseitigen sogar Beschädigungen der Organe. Operation ohne Messer, sagt die Mutter, wurde schon gefilmt und gezeig, und Menschen haben es also auch gesehen, dass es so was gibt.

Mutter sagt, wir sollen uns einen Copperfield ansehen, ein Magier unserer Zeit, wo die Illusion so zur Realität werden kann, dass wir nicht wissen, ob es Magie oder ob es Realität ist.

Die Mutter sagt, glaubt ihr jetzt auf keinen Fall ,was sie gesagt hat. Sie möchte nicht, dass du das glaubst, was sie dir jetzt gesagt hat. Glaube nur das, was du wirklich gesehen hast, nicht was man dir gesagt hat, das andere gesehen haben, und plötzlich ist es wahr. Das ist nämlich die Illusion, sagt die Mutter, die nicht Wahrheit ist, sondern die nur nachgesprochen wird und dann zur Wahrheit wurde.

In allem, was sie uns gezeigt haben, was wir gesehen haben, etwas was uns übermenschlich erschienen ist, hat Illusion gesteckt. Wo der Verstand sagt, das kann es nicht geben, und es wird behauptet ja das gibt es.

Sie sagt, wir wollen Veränderungen haben, und die Veränderungen sind dahingehend geartet, dass es einen Zeitraum in diesem Jahr geben wird, wo Illusion zerstört wird.

Wenn man einem Herrn Copperfield oder einem anderen Magier, in dieser Zeit in der er jetzt ist, es ans Herz legen würde, seinen Zauber zu desillusionieren, würde er es tun?
Die Mutter sagt, wohl kaum, denn die Menschheit in diesem Zauber zu halten, in dieser Illusion zu halten, bringt viel Geld und noch mehr Ansehen, denn der Zauber wird immer perfekter oder wurde immer perfekter.

Das, was aus unserer Bildröhre flimmert, es wird immer perfekter und du kannst nicht mehr unterscheiden, ob es Wahrheit oder Illusion ist, oder uns einfach in einer Art und Weise nur verzaubern möchte, die wir nicht mehr blicken, die wir nicht mehr durchschauen können.

Sie sagt, wenn sie uns das auf technische Weise erklären sollte: Früher mussten wir einen Film belichten und dann musste er zum Fotolabor, dann wurde er in ein Säurebad gelegt und daraus entstand erst der Film, der sichtbare Film. Das ist also der Weg, den wir bisher gegangen sind. Wir haben nie sofort das Endresultat gesehen. Erst wenn jemand etwas gemacht hat, wenn jemand Hand angelegt hat, dann haben wir das sogenannte Endresultat gesehen. Jedoch wir konnten vorher nichts sehen, es war nicht möglich.

Wir haben sogar manipulierte Fernsehbilder gesehen, die wir für täuschend wahr gehalten haben, bis zum heutigen Tag. Die einer Wahrheit entsprochen haben, die durch dritte Hände gelaufen sind, also manipuliert wurden. Wir haben nie etwas gesehen, was wirklich wahr war. Sondern alles, was wir gesehen haben, war durch dritte Hände gelaufen.

Das Schlimmste für diese Menschen in dieser Zeit, die jetzt an der Regierung sind oder so, sie werden aufgefordert zu zeigen, wie sie ihre Magie gemacht haben. Wer ihre Strippenzieher waren, und wer ihre Handlungsweisen veranlasst haben, das werden sie uns offenlegen, nach und nach sagt die Mutter, sie können nicht mehr anders.

Sie sagt, wenn der Zauber beendet ist, die Magie beendet ist, dann muss der Magier, der den Zauber veranstaltet hat, die Magie preisgeben, muss sie also offenlegen, sonst wird sie nicht beendet.

Die Mutter sagt, vielen Menschen kannst du erzählen was du willst, sie werden es dir nicht glauben, wenn sie nicht den Kopf auf dem Tablett haben, dass er wirklich geköpft wurde. Sie werden es nicht für wahr haben wollen, das was mit ihnen gemacht worden ist. Erst wenn sie Beweise sehen, dass es tatsächlich zu Ende ist. Und wie kann man das?

Es ist die schlimmste Waffe, die auf der Erde je eingesetzt worden ist - deine Intelligenz. Das ist die schlimmste Waffe für all diejenigen, die dich zum Narren gehalten haben. Und davor konnten sie sich nicht schützen, die Marionettenspieler und die ganzen Hoftheaterdarsteller. Sie konnten sich nicht vor dem schützen schützen, was du als Waffe in dir trägst, nämlich deine Intelligenz.

Nur du selbst bist dir auch dessen nie bewusst gewesen, was für ein Wissen du in dir trägst, da das noch nie jemand von dir abverlangt hat, es preiszugeben.

Und dieses Wissen, das nun von dir abverlangt wird, das du praktisch aus dem Ärmel schüttelst, das konnte dich auch keiner gelehrt haben. Dass du ab jetzt so aus dem Stegreif heraus Veränderungen vornehmen kannst, einfach so aus sich heraus, das wirst du nicht für möglich halten oder nie in Betracht gezogen haben, dass das durch dich möglich sei.

Die Mutter und der Vater werden keinen Menschen, die von Haus aus dumm sind, die Illusion nehmen, Menschen, die sich nicht weiterentwickeln konnten oder wollten, die auch da zugestimmt haben, sie werden kein Update bekommen. Sie werden in ihrer Traumwelt bleiben, sie werden ihre illusionäre Welt weiterhin haben. Das soll uns, die wir sehen können, bewusst werden, und als Beispiel dafür dienen, dass wir nie aufgegeben haben.

Es war also allen Menschen gegeben, sagt die Mutter, dass sie ihr Bewusstsein fortentwickeln konnten, dass sie sich weiterentwickeln konnten. Nur sie wollten es nicht, sie sind in ihre Lethargie und ihr Sein verliebt und fühlen sich wohl in ihrer Welt, in ihrer zwar illusionären Welt, jedoch es ist ihre Welt.

Was es mit sich bringt, das Geschehen in den kommenden Vollmonden und in der kommenden Zeit, auch in diesem Vollmond, ist, dass deine Illusion zum Schmelzen gebracht wird bis der Magier zeigen muss, welche Fäden ihn gehalten haben, wer der Marionettenspieler war. Der sogenannte Held, wer war das? Wer steckte hinter diesem Leben, das offensichtlich das Leben eines normalen Politikers oder eines Menschen war, der bis jetzt ein anderes Amt bekleidet hat.

Alle, die Kutten, Roben oder irgendwelche andere Kleidungsstücke anhaben, die nicht eines Normalsterblichen gleichkommen, sie werden Reifezeugnis ablegen müssen. Sie werden öffentlich einer Prüfung unterzogen werden.

Alle höherstehenden Berufsstände, welche einer staatlichen oder landesweiten Legitimation unterlegen sind, sie werden einer besonderen Prüfung standhalten müssen. Was mit diesen Menschen geistig und seelisch geschehen wird, das ist etwas, das wir uns nicht vorstellen können.

Es geht nicht nur darum, den Marionettenspieler zu bestrafen, sondern um die Beweggründe zu erfahren die sie dazu gebracht haben, dich oder den Andern so tanzen zu lassen.

Nicht jede Marionette, sagt die Mutter, war in schlechter Absicht auf der Bühne. Es gibt auch Marionetten, die durchaus ihre Dienste dem Lichte gewidmet haben, und die gilt es anzuschauen. Das heißt, Vater und Mutter scheren nicht über einen Kamm, sondern sie schauen jetzt diejenigen an und welche Beweggründe sie hatten, dieses oder jenes auf der Erde zu tun. Und danach werden sie ihr Spiel verlassen oder sie werden weitergehen, selbst wenn sie Marionette sind, sagt die Mutter.

In allem was zusammengehängt bist auch du, meine liebe Seele, was du gedacht hast, mit welchen Wesen du dich ausgetauscht hast, welche Art und Weise du von Körperlichkeit gepflegt hast, mit anderen oder wie du gesellschaftlich unterwegs warst, all diese Kontakte, sie werden einer Prüfung unterzogen. Welchen Marionettenspielern du angehört hast, welcher Kategorie du gedient hast, und welche Beweggründe du gehabt hast, dieses oder jenes zu tun.

Das heißt nicht nur, dass die Dunkelheit jetzt bestraft wird, denn die Dunkelheit kannst du nicht bestrafen, da sie dazu dienen musste, ein

Gegenüber dessen zu geben, was du das Licht nennst. Du kannst nicht etwas bestrafen was dafür dienlich ist, dass dem anderen dafür eine Erkenntnis zuteilwird.

Mutter sagt, jeder einzelne Fall wird geprüft werden, was für ein Mensch, was für Eigenschaften, wie er unterwegs war, warum er etwas gemacht hat, das scheint sehr wichtig zu sein.

Und du wirst maßgeblich dazu beitragen, dass du sogar sagen kannst, halt, bleiben sie stehen, zeigen sie ihre Magie. Wie konnte das sein, dass sie mich so verwirren konnten, wie konnte ich mich auf ihre Magie so einlassen? Und dieses Gegenüber wird dir ganz genau erzählen, wie sie es gemacht haben, was da gemacht wurde.

Und erst dadurch, dass sie es dir erzählen, kannst du die Magie, kannst du die Illusion beseitigen in dir. Das geht nicht, denn die Mutter sagt, du lebtest zu lange in der Täuschung als dass du jetzt sehen könntest was Wahrheit und was Unwahrheit ist.

Stell dir vor du bist in einer Glasröhre, dein ganzes Leben lang, und in dieser Glasröhre wurde dir grünes Licht eingespielt, und man hat dir gesagt, dass das Licht blau wäre. Also, man hat grün für blau definiert und du hast keinen Grund gehabt, daran zu zweifeln.

Und plötzlich holt man dich aus der Glasröhre raus und du wirst praktisch in ein anderes Feld gegeben, wo grün grün ist, wo es keinen Zweifel gibt, grün ist grün. Und du wirst immer behaupten, nein das ist blau. Da gibt es die, die sich nicht belehren lassen, die ihren Verstand nicht umprogrammieren lassen und weiterhin beharren, dass das blau ist, das Grün. Und dann wird es einige geben die sagen, also wenn das jetzt die neue Richtlinie ist, dass das so ist, und wenn alle anerkennen, dass das so ist, dann werde ich meinen Geist umprogrammieren und werde das Grün für grün anerkennen und es nicht mehr in Zweifel ziehen, dass es je anders war.

Ja, und so wird es mit unseren Medien da draußen geschehen. Sie werden dir etwas zeigen und du wirst sagen, das glaube ich nicht, jedoch das ist hundertprozentig die Wahrheit, auch wenn du es nicht glaubst. Und dann werden sie dir etwas zeigen, was so unwahr ist und du sagst, das ist die Wahrheit, das ist immer schon so gewesen und das ist wahr. Du siehst in welch einem verwirrten Spiel wir jetzt drin sind, wie unser Geist und unsere Seele jetzt schon genarrt und eigentlich lächerlich gemacht werden. Denn es ist schon so wie die Mutter es gerade sagt, dass wir nicht mehr wissen, was wahr, was richtig ist, und was unwahr, und falsch ist.

Darum wird der Marionettenspieler dazu veranlasst werden, uns zu zeigen, wie er es gemacht hat,und warum er es gemacht hat, denn wir würden nie hinter die Illusion blicken, die uns unser ganzes Leben lang täuschte und immer noch täuscht. Also es kann nur eine Macht sein, die den Marionettenspieler dazu zwingt, uns alles zu zeigen wie er es gemacht hat.

Die Mutter sagt, sie kommt jetzt zum Ende mit ihren Worten, jedoch nicht ehe sie uns gesagt hat, wie wir das merken, dass es nur eine Illusion war oder ist.

So wie sie anfangs schon sagte, findet mit ihrer Wandlung unsere körperliche Wandlung statt. Und durch unsere körperliche Wandlung wird etwas in der äußeren Welt herbeigeführt, was so phantastisch sein wird, was so revolutionär sein wird, also wir sind wirklich die Pioniere der Verwandlung.

Sie hat ja gesagt, sie werde nicht eher das Mutter Erde Channeling beenden, bevor du nicht weißt, wie du erkennen kannst, dass du in einer Illusion lebst.

Sie fragt ob du wirklich weißt, wer dein Vater und wer deine Mutter ist, bist du dir ganz sicher, fragt die Mutter, weißt du wirklich wer dein Vater und wer deine Mutter ist, das ist kein Scherz. Und weißt du wirklich warum du hier auf dieser Erde bist, was du hier tust, weißt du das wirklich, oder bildest du dir das nur ein zu wissen, oder zu glauben da man es dir gesagt hat?

Das ist alles so intelligent, so geschickt eingefädelt und gemacht worden seit
Anbeginn der Schöpfung kann man schon sagen, bis zum heutigen Tag, dass du nicht herausfinden kannst, ob du in einer Illusion oder in einer Realität lebst. Und wenn, in welcher Realität lebst du, du kannst es nicht herausfinden, wenn es da nicht etwas gäbe, was sie anfangs dir sagte, das jetzt in Erscheinung kommen wird.

Sie sagte so scherzhaft, manche Leute hört man sagen oder hört man reden, wenn doch der liebe Gott etwas Hirn regnen lassen würde, auf dass die Menschheit intelligenter werden würde.
Die Mutter sagt, so weit sind wir von dieser Aussage nicht entfernt, es regnet in der Tat Intelligenz, jedoch nicht vom Himmel.

Es kommt aus deinem Innersten, eine Weisheit, die alles durchdringt, die dich so klar sehen lässt, Zusammenhänge zu erfahren und auch dann zu verstehen. Dahinter steckt eine unglaubliche Intelligenz für jeden einzelnen Menschen von uns.
Seinen Zusammenhang, welchen er mit dem anderen Menschen hat, die ganzen Verbindungen, die er zu anderen hat, zu erfahren, zu erleben und sehen zu können, erlöscht Illusion.

Manchmal gehst du an einem Menschen vorbei und du sagst, den kenne ich, diesen Menschen habe ich schon mal gesehen, ich kenne die Energie dieses Menschen.

Die Mutter sagt, tatsächlich, du kennst den anderen Menschen, obwohl du vielleicht noch nie mit ihm zusammen warst, noch nie mit ihm etwas zu tun gehabt hast, da eure Codierungen, euer Feld, in dem ihr euch bewegt habt, exakt zueinander gestimmt haben.

Wir sprechen vielleicht von Zwillingsseelen, von Schwester- oder Bruderseelen, welche wir bei manchen Situationen nicht für wahrhaft halten konnten, da sie uns auch manchmal fehlgeleitet haben.

Mit welch einer Frau, mit welch einem Mann, mit welch einem Kind, mit welch einer Mutter, mit welch einer Oma bist du verheiratet, jetzt?

Die Mutter kann dir sagen, dass du mit allen Menschen, mit denen du zu tun gehabt hast, du warst mit allen schon mal verheiratet, du warst mit allen schon mal zusammen. Und ihr alle habt zusammen, so wie ihr seid, euch etwas geschworen, sogar einen Ring ausgetauscht auf Ewigkeit, auf Gedeih und Verderb, auf Glück und Frieden, auf Harmonie und Gesundheit.

Und alle, mit denen du zusammen bist, sie sind nicht zufällig in deinem Leben. Sie gehören alle zu deiner Familie und tragen alle das gleiche Gut in sich, das Gedachte, es ist gleich, überall.

Und sie sagt, es kommt jetzt die Zeit, wo all das Wissen gebraucht wird, abgerufen wird und für das, was wir Intelligenz nennen, herangezogen wird.

Sie sagt, sollten da Bücher verschwunden sein, sollten da Bücher verbrannt sein, sie sind nicht weg. Das gesamte Wissen der Erde ist in uns gespeichert und einer weiß vom anderen, und das wird alles zusammengetragen. Das schafft eine neue Illusion, eine die nicht falsch ist. Es ist weiterhin nur eine Illusion, jedoch sie ist richtig, da sie dein Gehirn nicht verdreht. Das kann nur dieses Powerbewusstsein aus der Ahnenreihe herbeiführen.

Darum ist es nicht wichtig, wie du momentan über gewisse Dinge redest oder denkst, die vielleicht nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Dir wird immer klarer werden, was du eigentlich bist, wie groß du bist, wie wunderbar du bist.

Es spielt also keine Rolle mehr, was du vorher gedacht hast oder getan hast. Jetzt wird es davon abhängen, wie großartig du bist, dass du das verstehst, dann hast du alles hinter dich gebracht, die ganze Illusion ist weg, wenn du erkennst wer du wirklich bist.

Die Mutter fragt, ob du dir vorstellen kannst, dass du ein Marionettenspieler bist und dass irgend so ein Politiker oder irgend ein anderer Mächtiger an deinen Schnüren hängt, kannst du dir das vorstellen?

Also, hier ist ein Faden dazwischen und jetzt kommt deine Intelligenz und schneidet den Faden durch. Geistig, gedanklich wird der Faden getrennt, mit dem du den Politiker gehalten hast, oder irgendjemand anderen, den du vielleicht für nicht gut gefunden hast, oder der dich vielleicht auch einmal bedroht hat. Einfach das geistige Schwert nehmen und sagen, du weißt du was, du hast bei mir nichts mehr verloren, du bist nicht mehr mein Gedanke, du wirst nicht mehr in meinem Gedankenkatalog auftauchen.

Stell dir ein großes Buch vor. Sie zeigt mir jetzt also ein Buch, wo Politiker und alle möglichen Machthaber drin sind, irgendwelche Leute, die andere beherrscht haben, Rechtsanwälte oder wer auch immer. Sie sind in diesem Buch so als kleine Marionetten abgebildet. Sie sagt, schau dieses ganze Buch durch und schneide überall die Fäden durch, wo du nicht mehr damit einverstanden bist, dass diese Marionette an deinem Theater mitspielt.

Was fürchtet so eine Marionette mehr, als dass der Marionettenspieler das Kreuz in die Ecke hängt, das Marionettenkreuz, und die Marionette nicht mehr bewegt. Und das Kreuz wird bewegt, nur durch den Geist, nur durch den Geist wird das Kreuz einer Marionette bewegt.

Dieser Vollmond verhilft dir, genau dieses Buch in die Hände zu nehmen, in der Hand zu halten und dich von allem zu trennen, was nicht mehr zu deinem Spiel gehört. Es ist so etwas Ähnliches wie ein Leuchttisch, auf den ein Dia gelegt wird, und du sagst am Leuchttisch, der dieses Dia oder diesen Filmdarsteller zeigt: Du, kommt nicht mehr vor in meinem Film, du wirst keine Rolle mehr spielen, wede die Rolle des Bettlers, die Rolle der Armut, die Rolle der Verzweiflung, die Rolle des Geknechteten, die Rolle des Gescheiterten ......

Also die Mutter könnte unendlich weiter aufzählen.. Diese Rollen wird es alle nicht mehr geben, da wir das geistige Schwert genommen und uns von ihnen getrennt haben.

Sie sagt, sie wünsche uns eine schöne Zeit, bis zum nächsten Vollmondchanneling, bis zum nächsten Wiedersehen, Wiederhören oder wie auch immer ihr es wahrnehmt. Was in diesem einen Monat noch geschehen wird, das wird für viele unglaublich sein zu glauben und wahrzunehmen, dass es so ist. wie es ist.

Jedoch sie macht dir Hoffnung und sie macht dir Mut, dass gerade du jetzt auf dem richtigen Weg bist, um das große Wunder, das vor uns liegt, sehen und vollziehen zu können, nämlich die Enthüllung der Schattenwelt.

Sie sagt, das wäre auch dann ihr Thema, die Enthüllung der Schattenwelt. So ist jeder Einzelne von uns angehalten, seine Schattenwelt zu enthüllen, und das passiert auf unterschiedliche Art und Weise, bei jedem einzelnen Menschen indem dir Wesen begegnen werden, die dir einen Wink geben, was eine Schattenwelt ist und was Wahrheit ist. Und das wird dich letztendlich weiterbringen. Also du wirst geleitet, du wirst geführt von Wesen, die um dich sind, wenn du nicht noch einen Geistesblitz bekommst ud es dir auf einer anderen Ebene auch mal gezeigt wird, was richtig und falsch ist.

Und darum wünscht sie dir alles Liebe und alles Gute, und du sollst keine Furcht haben, auch wenn du erkrankt bist an irgendeiner Stelle in deinem Körper, das hört also in der nächsten Zeit auf. Intensiv wird auf der Erde viel getan.

Sie sagt, die körperlichen Baustellen können erst da aufhören, wo du erkannt hast, dass man auf dieser Straße nicht mehr fahren kann, auf der du dich bewegt hast, dass die Straße grundweg saniert werden muss oder dass sie grundweg neu gebaut werden muss. Der Weg auf, dem du dich bewegst, er ist unsicher geworden, du verlässt diesen Weg und dadurch bist du gerettet. Du wirst gerettet. wenn du dir dessen bewusst wirst, dass du jederzeit den Weg verlassen kannst, den du bisher gegangen bist. Wenn du etwas glaubst zu erkennen, das nicht richtig ist, höre auf, es schön zu reden, sondern sehe, dass es nur eine Illusion ist. In diesem Sinne wünscht uns die Mutter alles Liebe.

Also sie könnte uns auch sagen, das was sie spricht, dass es auch eine Illusion ist, nur welch einer Illusion vertraust du mehr? Einer die für dich sich stimmig anhört, oder einer wo du schon die ganze Zeit dafür kämpfst, dass sie nicht wahr ist. Also komm zu dir, komm auf deine Ebene, und dann wirst du sehen, dass du frei wirst.

Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti

Glück und Segen auf allen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sind auch mit dabei, sagt die Mutter, für all diejenigen die heute auch Geburtstag haben, und eine schöne Zeit wünscht sie uns.

Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti

Ich danke der lieben Mutter für das wunderbare Channeling.
Und der Mutter Erde auch nochmals ganz herzlichen Dank, von uns allen, von uns Menschenkindern. Wir haben sie lieb, die Mutter Erde, und wir wissen auch, dass wir ohne sie nicht sein können, und daher alles Liebe auch an euch, meine Lieben. Hab euch lieb, euer Sam Jesus Moses, danke für euer Sein, und danke für alles.

Wir danken den lieben Martin aus Österreich ,für die super schnelle Abschrift des Mutter Erde Channeling.

In unseren Media-Treff findet Ihr das aktuelle Mutter Erde Channeling!

Hier ist der Link zum Media- Treff
https://www.ldsr-mediatreff.tv/watch.php?vid=2108299a1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.