2019-03-31

EDGE OF WONDER – INTERVIEW MIT COREY GOODE – TEIL 2


Transkript des Interviews aus dem Livestream vom 18. März 2019 – Allianz Update & Antarktis

übersetzt von Alkione, Forsetzung von Teil 1

Quelle: https://youtu.be/bfZRuzL3_aE

Die vollständige Offenlegung würde es der Menschheit ermöglichen, sich gewaltig weiterzuentwickeln

Corey: Aber wenn wir uns von dem Schock erholt haben, werden wir dem, was wir jetzt psychologisch und sozial sind, ein grosses Stück voraus sein.

Rob: Ja.

Ben: David Wilcock sagte etwas Interessantes, als wir ihn interviewten, weil wir in dieser Unterhaltung genau das angesprochen haben, was du gesagt hast, und Davids Perspektive war: „Weisst du, wir haben mehrere Kriege durchgemacht. Wir haben das alles schon durchgemacht. Wir haben den 11. September durchgemacht, und das ist genau wie all die Dinge, die vor sich gehen.“

Und jetzt, wie all diese schrecklichen Dinge, die mit all diesem Zeug auf der ganzen Welt passieren, von der Tötung der Kinder über das Essen von Babys bis hin zur Organentnahme und all diesen verschiedenen Dingen.

Und seine Perspektive war, dass wir damit umgehen können. Er glaubt das wirklich, weisst du … Und ich kann das auch irgendwie sehen.

Ich glaube, dass der spirituelle Aspekt mit der Veröffentlichung dieser Informationen zusammenfällt.

Mein Verständnis ist, dass alles irgendwie darauf wartet, dass wir mehr in einem spirituellen Wachstum sind. Und ich denke, es hängt wirklich von uns als menschliche Rasse ab, dass, wenn wir einmal eine Art von … weisst du, für jeden, der das auch hört, es ist so etwas wie, wenn wir erst einmal auf dieser Ebene sind, wo wir diese Dinge akzeptieren und handhaben können, dann denke ich, dass es dann möglich ist, dass mehr von diesen Dingen anfangen herauszukommen.


„Above Majestic“ war für 6 Wochen Nr. 1 auf iTunes und Amazon

Corey: Ja. Was du gerade gesagt hast, war die ganze Prämisse unseres Films „Above Majestic“. Weisst du, er war sechs Wochen lang die Nummer 1 bei iTunes und Amazon, wo er immer noch erhältlich ist und dort gut läuft.

Aber für etwas mit dieser Art von Inhalt, das so lange so gut läuft, ist es erstaunlich.

(Am Ende dieses Artikels sind mehr Informationen zum Film erhältlich.)

Rob: Ja, das ist enorm.

Weiter entwickelte ETs wollen, dass wir mehr spirituell werden, und sie wollen die Freigabe der unterdrückten Technologie

Corey: Und es ist genau das, worüber wir im Film gesprochen haben, dass wir von fortgeschrittenen Wesen besucht werden, die uns zwei Dinge erzählen: (1) Verlangt die Freigabe von unterdrückten Technologien, die unsere Regierungen bereits haben, und (2) werdet spiritueller oder erweitert euer Bewusstsein.

Diese beiden Dinge gehen Hand in Hand. Wenn wir diese Art von „Lottogewinn“ erhalten würden und plötzlich werden uns all diese schönen, fortgeschrittenen Spielzeuge übergeben, aber wir sind geistig nicht bereit dafür, dann wird es genauso schlimm sein, wie wenn Menschen, die geistig nicht bereit sind für Lottogewinne oder grosse Summen Geld – wenn sie sie erhalten, wird es zu einer sehr destruktiven Sache.

Rob: Das ist ein Atombombenszenario.

Ben: Genau das ist es … Ich denke, genau das ist es.

Rob: Ja.

Ben: Du hast es eben in einem Satz zusammengefasst.

Rob: Aber weisst du, dieses Pflaster, von dem du sprichst, das heruntergerissen werden soll – ich meine, es gibt einen Grund, warum diese Seite darum bittet, dass diese Informationen durchsickern sollen.

Wir alle hier, die wir sozusagen mehr Normalos sind oder mit Mühe im Alltagstrott leben – ich meine, wir alle sehen, was in Amerika gerade vor sich geht, die Kluft, die entsteht, wie Gehirn gewaschen die Menschen wirklich sind.

Und wir reden nicht über jeden. Es gibt viele Menschen, die jeden Tag aufwachen. Ich meine, es passiert, richtig?

Aber wir sprechen immer noch von einem hohen Prozentsatz, wie 46~55% der Amerikaner, die auf CNN hören, die auf MSNBC hören und denken, dass dies im Moment unsere Welt ist.

Und wenn man tatsächlich das Pflaster heruntergerissen hat … Ich meine, du sprichst von Menschen mit diesem zerbrechlichen Verstand, die gedacht haben, dass sie die intelligenteste Form sind, die jemals auf dem Planeten gelaufen ist und dann erkennen, dass sie die grössten Dummköpfe gewesen sind.

Entschuldige bitte, ich will es einfach nur deutlich sagen.

Ben: Ja, Gehirn gewaschen.

Rob: Vollkommen Gehirn gewaschen. Wir wurden ausgenutzt, richtig? Und das alles auf einmal zu akzeptieren und zu sehen, was alles vor sich geht …

Und dann noch die Tatsache, dass man sich über all diese Menschen lustig gemacht hat …

Selbst die intelligentesten Menschen wurden getäuscht

Corey: Was die Leute nicht gerne hören ist, dass die intelligentesten Menschen – Menschen, die Doktortitel haben und das alles – zu denen gehören, die am einfachsten zu manipulieren sind.

Rob: Das sind sie. Und sie sehen es nicht. Ihre Egos sind so gross, dass sie nicht mehr erkennen können. Sie können es nicht sehen.

Ben: Nun, es hat auch damit zu tun, dass sie innerhalb des Systems der Kabale studiert haben. Du hast also irgendwie Recht. Es ist ihr Ego … in der Art: „Nun, ich war da. Ich habe einen Doktortitel in diesem Bereich. Ich weiss dieses. Ich weiss jenes. Ich weiss das.”

Aber es ist immer noch alles Menschenkram. Es ist, als müssten wir wirklich den Menschenkram durchbrechen und den göttlichen Aspekt der Dinge erkennen – dass es all diese anderen Aspekte gibt, den metaphysischen Teil von all dem.

Rob: Sie dürfen nicht einmal in ihren Gruppen darüber sprechen. Es wird total unterdrückt.

Ben: Sie werden verstossen, wenn sie anfangen, über so etwas zu reden.

Rob: Du sprichst davon, wir sprechen davon, dass sie es nicht können. Über Ausserirdische zu sprechen, wird nicht nur abwertend behandelt, es wird sich darüber lustig gemacht.

Aber dann sind extradimensionale Wesen wie ein lächerliches Konzept. Und das ist der Zustand unserer Welt, richtig?

Ausserirdische sind ein sehr kleiner Prozentsatz der Arten von Wesen, die da draussen sind.

Und dann haben wir keine Befugnis, etwas davon zur Sprache zu bringen. Und wir brauchen Leute wie Corey, die uns dieses Zeug erzählen.

Es ist Realität.


Kürzlich haben sich angebliche Whistleblower gemeldet, die mit Coreys Aussagen über die Antarktis und Oumuamuaa übereinstimmen

Corey: In Bezug auf die Antarktis gab es ein paar neue vermeintliche Informanten, die angeblich mit der Marine in Verbindung standen, die Ruinen sahen und Informationen über Oumuamua erhielten, die direkt mit meinen Aussagen übereinstimmten.

Deshalb bitte ich um Informationen. Ich habe einige Informationen erhalten, die in mir momentan keine grosse Zuversicht bzgl. der Seriosität wecken.

Weisst du, es gab einige Probleme mit den Aussagen.

Und falls die Leute es nicht wissen, ich glaube, Linda Moulton Howe hat zwei dieser Leute interviewt.

Ben: Oh, ja.

Corey: Es ist jetzt vielleicht seit einem Monat im Internet, ich weiss es nicht sicher. Aber sie beschreiben … Einer von ihnen beschreibt eine Achteckstruktur, die von der Oberfläche ausgeht, wenn ich hier nicht falsch liege, ganz nach oben … von der Bodenoberfläche unter dem Eis bis hin zum Eis und durch das Eis, und die Menschen betreten sie dort oder betreten sie von unten.

Alle alten Strukturen in der Antarktis sind beschädigt

Und als ich mit meinen Leuten besprach, mit all den Menschen, die überall in der Antarktis waren, sagten sie, dass es dort keine Strukturen gibt, die nicht beschädigt sind.

Du musst verstehen, was ich vorhin gesagt habe. Diese Eisschilde bewegen sich mit 0,3 bis 0,9m pro Jahr, okay?

Es ist mir egal, ob es Basalt ist oder … Weisst du, Basalt ist nicht einmal … Ich kann mich nicht erinnern, was es auf der Gesteinshärteskala ist, aber du wirst Tausende von Pfund pro Quadratzoll haben, die nicht nur aus allen Richtungen auf diese lange zylindrische Struktur einwirken, sondern du hast auch Tonnen von Eis, die in diese Richtung gehen (Corey bewegt seine Hand von rechts nach links).

Das ist der Hauptgrund, warum 99% der Ruinen, die wir gefunden haben, einfach komplett zerstört sind – eine nach der anderen.

Rob: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Corey: Sie haben sie einfach zerquetscht.

Flutwellen wurden in der Zeit eingefroren

Es gibt einige, die sie entdeckt haben, die überwiegend intakte (Audio-Problem) Wellen in der Antarktis waren. Man kann Bilder von tatsächlichen Wellen finden, die einfach eingefroren wurden. Die Leute sagen, (unverständlich) unmöglich.

Eine Flutwelle könnte sofort einfrieren. Ja, das kann sie.

Und genau das ist passiert. Die Flutwellen kamen herein und über die Antarktis und verursachten durch das Gewicht des hereinkommenden Wassers grosse Schäden, und dann wurden sie schockgefroren.

Ben: Wow! Interessant.

Corey: Und was innerhalb dieser Welle schockgefroren wurde, war weitgehend geschützt, obwohl die Ausdehnung dieses Eises zermalmte … teilweise wurde es zerschmettert.

Aber es wurde mehr als alles andere oberhalb davon erhalten, weil das sich bewegende Eis alles zerquetscht.

So sind fast alle Ruinen schwer beschädigt.

Ben: Wow!

Raumschiffe, die unter dem Eis gefunden wurden, waren stark genug, um bestimmte Technologien zu erhalten

Corey: Raumschiffe, die unter der Erde waren, waren stark beschädigt, aber sie waren strukturell so stark, dass sie in der Lage waren, einen vollkommenen Zusammenbruch so weit zu verhindern, dass sie hineingehen und viele alte Technologien finden konnten.

Jedenfalls hat einer dieser Leute, die sie interviewt hat, auch gesagt, dass Oumuamua … dass wir ein Raum… geschickt haben … unser Geheimes Raumfahrtprogramm da draussen war, um daran anzukoppeln, an ihm anzudocken und Informationen zu sammeln.

Vor einem Jahr hatte ich diese Information erhalten. Ich habe mir das Video über die eigentliche Operation, über das dieser Kerl spricht, angesehen.

Rob: Wow!

Corey: Wir haben im Moment eine Menge Probleme mit Larpern (Anm. d. Ü.: eine Person, die nur vorgibt etwas/jemand zu sein). Das passt also so unglaublich gut zu meinen Aussagen, dass es sich um einen Larp handeln könnte oder um jemanden, der diese Informationen in irgendeiner Weise aufbereitet. Aber wenn nicht, wenn diese Personen legitim sind und es eine Erklärung dafür gibt, was ich gerade beschrieben habe – Struktur, die nicht vom Eis zerquetscht wurde und warum Leute, von denen ich weiss, dass sie überall in der Antarktis waren, nichts davon gehört haben – wenn dies erklärt werden kann und dies legitim ist, dann ist es eine wichtige Bestätigung dessen, was ich in den letzten Jahren berichtet habe, einschliesslich der Raumbasis dort.

Alles, über das gesprochen wird, und ich habe die Raumstation gesehen.


Wenn diese Leute also legitim sind und bewiesen wird, dass sie tatsächlich ein Navy SEAL oder Marine sind und tatsächlich gezeigt wird, dass sie diesen Orten zugewiesen waren … Ich weiss zufällig, dass sie einen bestimmten Stempel auf eine bestimmte Sache gibt … weisst du, es gibt bestimmte Dinge, die sie zeigen könnten, dann WOW!

Das ist WIRKLICH bedeutungsvoll und sollte Millionen und Abermillionen von Menschen gezeigt werden. Sie sollten es alle sehen, denn das wären Menschen, die ihre Papiere als Insider haben.

Jeder, der mich diskreditieren soll, weil ich nichts zu zeigen habe, keine Papiere. Aber so funktionieren diese schwarzen Programme.

Sie bringen dich in eine Situation, in der du keine Beweise haben kannst.

Rob: Natürlich.

Corey: Vielleicht hast du eine gute Geschichte, wenn du Drogen überlebt hast oder was auch immer. Aber das könnte riesig sein.

Deshalb empfehle ich ihr und hoffe, dass sie diese Menschen weiterhin befragt, sie überprüft und diese Informationen herausgibt, damit jeder sie hören und mit anderen Informationen vergleichen kann.

Ben: Das ist interessant. Ja.

Warum ist die Antarktis ein Kampfplatz für die Offenlegung geworden?

Eine weitere Frage, die ich im Zusammenhang mit der Antarktis ansprechen möchte, lautet also: Warum ist sie zu einer Kampfarena für die Offenlegung zwischen der Allianz und der Kabale geworden?

Corey: Du weisst, dass der 11. September eine Massenablenkung von vielen Informationen war, die im Begriff waren, herauszukommen. Der 11. September war eine Notwendigkeit für die Kabale.

Nun, diese alten Ruinen in der Antarktis sind eine weitere Massnahme zur Massenablenkung.

Wenn man anfängt, Massenanklagen zu erheben, fängt man an, diese Datenbestände zu bekommen, von denen ich gehört habe, die über Kinder- und Menschenhandel, Organentnahmehandel, einige dieser medizinischen Verfahren, die sie mit der Elite mit den Organen machen, die sie entnommen haben, informieren. Es ist wirklich krankes Zeug.

Oh, Mann! Ich bin seit einigen dieser Briefings nicht mehr derselbe.

Rob: Ja.

Ben: Wow!

Die Kabale wird die Informationen aus der Antarktis als Waffe der Massenablenkung nutzen

Corey: Wenn all diese Informationen herauskommen, werden sie eine grosse Ablenkung brauchen. Sie werden es brauchen …

Wenn alle Leute da draussen sagen: „Hängt sie auf! Hängt sie auf!“ Sie werden etwas Grosses brauchen, das sie ablenkt, etwas Aufregendes, etwas, das so aussieht, als würde es die Welt zusammenbringen und einen dazu bringt, die alte Welt zu vergessen und auf eine neue Welt zu schauen.

Rob: Wow.

Corey: Und die alte Welt, in der die schlimmen Dinge passiert sind, wird einfach in Vergessenheit geraten. Das ist es, was sie hoffen.

Der Plan der Kabale, um auch alte Ruinen, die unter Wasser gefunden wurden, zu enthüllen

Was der Plan war – was ich ein wenig vermasselt habe – war, dass sie ankündigen würden, dass sie Unterwasserruinen vor Kuba gefunden haben.

Sie wollten verkünden, dass die verschiedenen Seestreitkräfte der Welt, als sie den Meeresboden kartierten, eine ANZAHL WEITERER alter Strukturen und Städte unter dem Meer fanden.

Und viele davon entdeckten sie zwischen der Spitze Südamerikas, wo Argentinien liegt, und der Antarktis.

Es gab eine Reihe von Inseln, die ehemalige Inseln waren – sie waren früher Inseln, die über dem Wasser lagen, die sich jetzt unter dem Wasser befinden, die unter Wasser sehr gut erhalten sind – die sie kartiert haben.

Sie schickten ihre Unterwasserdrohnen, um Dinge zu bergen.

Ich habe einige gesehen. Sie sehen aus wie Fotos, aber diese U-Boote haben ein so unglaubliches Sonar, Radarsonar, dass sie Bilder erzeugen, die wie hochauflösende Bilder aussehen, die man eher mit einer Kamera erhalten würde.

Ich habe einige davon gesehen, und sie werden das veröffentlichen, und dann werden sie …

Die Kabale plant dann, deine geheime Technologie aus dem Geheimen Weltraumprogramm zu enthüllen

Und zur gleichen Zeit wollten sie so etwas wie eine Weltraumtruppe machen, auf gewisse Weise Informationen über geheime Raumfahrtprogramme veröffentlichen, über geheime Technologien, die wir haben. So in der Art:

„Oh, ja, wir haben diese Technologie 1980 entwickelt. Es wurde aus diesem Grund geheim gehalten, aber jetzt geben wir sie als Teil der Weltraumtruppe frei.“

Und dann werden sie verkünden, dass „wir Ruinen in der Antarktis gefunden haben, was erstaunlich ist, und diese Ruinen sie … die Informationen dort zeigen, dass wir alle irgendwie verbunden sind und dass diese Gruppe, diese Atlantis-Gruppe nicht von diesem Planeten war, und dass sie von einem anderen Planeten in unserem Sonnensystem waren.“

Sie werden auch enthüllen, dass das SSP (Anm. d. Ü.: Geheimes Weltraumprogramm) alte Ruinen im Sonnensystem gefunden hat

„Und wir haben Ruinen aus ihrer Zivilisation gefunden – mit unserem Geheimen Weltraumprogramm, zu der Zeit, von der wir gerade erzählt haben. Wir haben einige dieser Ruinen bei Ausgrabungen im Sonnensystem gefunden und hier sind diese Fotos und Videos.“

Und so werden wir alte Ruinen auf dem Mond, alte Ruinen auf dem Mars, meist völlig zerstört, und an anderen Orten sehen, wie die Monde des Jupiters.

Rob: Also ist Offenlegung im Grunde genommen ihr Trick. Sie werden tatsächlich die Offenlegung nutzen, um uns abzulenken, damit wir aufhören, über all die kriminellen Handlungen nachzudenken, die sie begangen haben – die abgründigen Dinge, die sie getan haben.

Die Kabele werden dann behaupten, dass die Weltführer die gleiche Blutlinie teilen wie die ETs, die die Ruinen in der Antarktis bauten

Corey: Der Kick des Ganzen ist: „Oh, übrigens – was für ein Zufall – als wir diese Rasse genetisch getestet haben, haben sie zufällig die gleiche Blutlinie wie die grossen Führer dieses Planeten!“

Rob: Oh! Ha, ha.

Ben: Ha, ha, ha.

Corey: Also sind sie Halbgötter und sollten … Sie werden sich auch auf diese Weise einbinden.

Aber all die Informationen, die David Wilcock, ich selbst, William Tompkins, als er noch am Leben war, Dr. Salla und andere veröffentlicht haben, haben diese Art der Offenlegung als Massenablenkung unmöglich gemacht. Es sei denn, sie diskreditieren mich, David, Dr. Salla und die Leute, die die Informationen über das, was WIRKLICH vor sich geht, herausgegeben haben, völlig.

Ben: Richtig. Und das scheint irgendwie so zu sein … Das passiert dir oft, oder?

Corey: Ja. Oh, ja.

Weisst du, man hört Leute sagen: „Wenn Q ein Larp ist, warum werden dann so viele Leute eingesetzt, um Q zu diskreditieren?“

Rob: Genau.

Corey: Nun, das Gleiche kann man über mich und meine Informationen sagen. Wenn ich nur ein verrückter Kultführer bin, der „blaue Hühner“ (Anm. d. Ü.: Verunglimpfung der „Blue Avians“) anbetet – das ist es, was sie sagen – dann … Ich weiss nicht. Es macht für mich einfach keinen Sinn.


Corey machte Erfahrungen mit Stalkern

Rob: Also eigentlich, Corey, hattest du sogar Stalker und so, nicht wahr?

Corey: Uff!

Rob: Was geht da vor sich? Das ist doch verrückt.

Corey: In einem grossen Teil der spirituellen Gemeinschaft gibt es Menschen mit organischen Störungen. Es gibt viele Menschen, bei denen die Diagnose gestellt wurde … (5 Sekunden technische Störungen) … Entscheidung, aber diese Leute werden so wahnhaft und sie werden dich in ihre Wahnvorstellungen hineinziehen.

Und dann werden sie in dich vernarrt. Und wenn du irgendwie ihre Wahnvorstellungen nicht untermauerst, dann wenden sie sich gegen dich.

Rob: Oh, wow!

Corey: Ich habe eine Person, bei der es so ziemlich einer sexuellen Belästigung gleichkam. Wir haben sie irgendwie in eine Gruppe von uns gelassen, und so mussten wir sie da rauswerfen, wegen sexuell eindeutiger Dinge, die sie sagte. Und dann begann sie, mich auf andere Weise zu verfolgen.

Und dann gab es zu guter Letzt eine Person, die eine Klage gegen mich einreichte, weil ich ihre Träume gestohlen hatte oder so …

Ben: Ha, ha.

Rob: Ha, ha.

Corey: … und sie sagt, dass ich sie in einer anderen Dimension geheiratet habe und jede Nacht verrückten Sex mit ihr hatte. Einfach VERRÜCKTES ZEUG.

Und ich habe wie eine ganze Reihe von Leuten, die mich auf diese Weise verfolgen. Es ist einfach etwas, mit dem man zu tun hat.

Ich habe nur einen kleinen Bekanntheitsgrad durch die Informationen, die ich veröffentlicht habe.

Ich habe mir ein Video angesehen, und Will Smith sprach darüber, als er „berühmt“ wurde – und er ist berühmt.

Seit er berühmt wurde, musste er einen Haufen Anwälte einstellen, weil er 10~15 Mal im Jahr von wahnhaften Menschen verklagt wird.

Es ist also einfach etwas, mit dem man sich herumschlagen muss.

Aber zu uns kamen buchstäblich Leute, die an meine Tür klopften und mir Manifeste gaben oder mir sagten: „Ich bin Gott und ich kann es beweisen“ – dass sie Gott sind und sie es beweisen können.

Einige wirklich beängstigende Dinge sind passiert. Wir hatten sogar Stalker aus verschiedenen Foren, die zu mir nach Hause in Texas kamen, um meine Familie zu belästigen.

Als ich Informationen von Geheimdiensten über verschiedene Gefahren erhielt, die ich zu erwarten habe, haben mir einige von ihnen gesagt: „Corey, du bist in grösserer Gefahr durch diese Gemeinschaft, mit der du (unverständlich) bist, als durch echte Agenten.“

Rob: Heiliger Strohsack!

Corey: Ja, ich meine, es ist wirklich schlimm, aber, weisst du, einige da draussen würden sagen: „Hey, du hast darum gebeten.“

Das habe ich nicht wirklich, aber … wow! Es kann wirklich schlimm werden.

Ich meine, es gibt durchaus Gründe, warum wir Kameras aufgestellt und verschiedene Massnahmen ergriffen haben, um uns zu schützen.

Ich erzähle ein wenig davon, aber David Wilcock spricht nie über seine Geschichte. Wenn er eines Tages beschliessen würde, seine Memoiren zu schreiben, wäre es faszinierend. Es würde sich wahrscheinlich besser verkaufen als seine Bestsellerbücher, denn er macht das seit 20 Jahren und die Geschichten, die er hat, sind erstaunlich – ich meine, nicht erfreulich, sondern verrückt.

Aber, weisst du, er hat gelernt, damit umzugehen und hat mir Ratschläge gegeben.

Aber, ja, es gibt einen etwas grösseren Prozentsatz von unausgeglichenen Menschen, die Teil dieser spirituellen Ufologie-Gemeinschaft sind, als nur da draussen im „normalen Leben“. Es ist einfach so, wie es ist.

Und, weisst du, es gab auch Gefahren durch ernste Situationen.

Rob: Wow!

Ben: Das ist verrückt. Es ist total verrückt.

(Ein Crewmitglied spricht im Hintergrund und fragt nach Q – ob er etwas über Q und seine letzten Andeutungen weiss.)

Ben: Wir haben viele Kommentare, Corey, die sich auf die letzten Andeutungen von Q beziehen.

Ich weiss nicht, ob du etwas weisst oder ob du das überhaupt kommentieren willst.

Corey: Welche genau?

Ben: Also, zusammengefasst, er hat paar Dinge darüber geschrieben, dass Twitter viele konservative Kommentare über das, was in Neuseeland passiert ist, zensiert.

Und kurz bevor du online gekommen bist, hat Q eine Menge gepostet über …

Rob: Fotos von fragwürdigen Menschen.

Ben: Ja, bekannte …

Rob: Wie Comey, Rice, ah, wie ist sein Name, Brennan …

Ben: Ja. Lynch, Susan Rice. Das ist einfach irgendwie interessant.

Rob: Wie auch immer, was wolltest du sagen? Du wolltest gerade etwas sagen.

Ausfälle bei Facebook und Instagram waren eine Folge einer Allianz-Operation

Corey: Einige der Briefings, die ich erhielt, waren an dem Tag, an dem Facebook und Instagram und andere …

Rob: Oh, ja.

Corey: … (Soziale Medien), als sie ausfielen: Das war eine Operation. Das war eine Allianz-Operation.

Sie waren reingekommen und waren … Es gibt eine Reihe von Rechtsstreitigkeiten, die gegen Facebook eingeleitet werden, die mit dem Datenschutz zu tun haben. Diese werden als Dreh- und Angelpunkte verwendet, um die vollständigen Informationen über Facebook herauszubringen, darüber, wie es eine DARPA/CIA/NSA-beteiligte Operation war, weisst du, LifeLog. Die Leute sprachen darüber.

Aber wenn die Leute anfangen herauszufinden, wie heimtückisch diese heimliche Spionage war, ist Facebook … es wird über Nacht 90% seines Wertes verlieren.

Grosse Technologie-Firmen sind fest mit dem Verborgenen Staat und dem CIA verbunden

Diese grossen Technologieunternehmen, die so eng mit dem Verborgenen Staat und der CIA verbunden sind …

Ben: Ja.

Corey: …. dass ein Teil vom Patriot Act (Anm. d. Ü.: in etwa: „Gesetz zur Einigung und Stärkung Amerikas durch Bereitstellung geeigneter Instrumente, um Terrorismus aufzuhalten und zu verhindern“) es ihnen erlaubte, Informationen in diese riesigen Datenspeicher für die NSA und andere zu leiten. Das ist schrecklich. Das passive und aktive Hören, das auf deinem Handy stattfindet, wenn du die App heruntergeladen hast, und wenn du versuchst, die App zu deinstallieren, installiert es alle Arten von Spyware. Es ist schrecklich.

Jeder Aspekt deines Lebens wird verfolgt

Und sie verfolgen JEDEN ASPEKT deines Lebens: Was du isst, wie oft du auf die Toilette gehst. Ich meine, jede einzelne Sache wird verfolgt und es geht alles in diese grossen Datenbanken, die nicht wirklich kontrolliert werden, aber …

Sie haben KI, Künstliche Intelligenz, die die Dinge kategorisiert und versucht, aus der Rohdatenmenge einen Sinn zu machen.

Ein KI-System, das „das Biest“ genannt wird, sortiert massenhafte Rohdaten

Du suchst nach einer Nadel im Heuhaufen (unverständlich), nach den guten Informationen, die da irgendwo drin sind, in der Rohdatenmenge – aber du weisst nicht, wo. Es ist die Nadel im Heuhaufen.

Den Heuhaufen mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz zu verstehen, ist also eines der grossen Dinge, die sie geheim gehalten haben, und dass Künstliche Intelligenz in dieses riesige Computersystem, das künstliche Intelligenzsystem, eingebaut ist, das ironischerweise „Das Biest“ genannt wird.

Ben: Wow!

Rob: Wow!

Corey: Es ist alles miteinander verbunden.

Ben beschreibt seine Sichtweise, wie KI unsere Rohdaten verwendet

Ben: Ich kann nicht glauben, dass du das … Also, vor einem Jahr hatte ich eine sehr, sehr starke Vision. Du weisst, dass ich viele Visionen und so habe und über vieles davon haben wir nicht wirklich viel gesprochen.

Aber mit Rob und einigen meiner Freunde habe ich darüber gesprochen. Ich bin nur irgendwie verlegen, mit unseren Fans darüber zu sprechen.

Doch vor einem Jahr hatte ich diese Vision, die mir eine sehr detaillierte Darstellung dessen zeigte, was Facebook tat. Und im Grunde genommen, jedes Mal, wenn du etwas „likest“, etwas schreibst – alles, was du tust, alles wird verfolgt und überwacht.

Und was ich sah, war, dass alles in diesen Dateien kategorisiert wurde. So könnte sie in der Lage sein, zu wissen, wie du reagieren wirst …

Corey: Tut mir leid, Ben. (Corey zeigt auf sein Ohr, was darauf hindeutet, dass er die Audio-Verbindung verloren hat.)

Rob: Er ist dabei, getrennt zu werden.

Ben: Oh! Er wird getrennt. Wir haben dich verloren.

Rob: Es wird in einer Sekunde wieder verbunden. Bleibt dran, Leute.

Ben: Technische Schwierigkeiten. Sollen wir ihn zurückrufen?

Rob: Ja, das klappt nicht. Bleibt dran, Leute.

(Technische Verzögerung)

Ben: Also, im Grunde genommen ist alles, was Corey gerade beschreibt, genau das, was ich vor etwa einem Jahr buchstäblich gesehen habe.

Und ich verstehe nicht wirklich, wie die technische Seite der Dinge funktioniert. Ich bin kein sehr technisch versierter Mensch.

(Verzögerung, da der Ton auf Coreys Seite ausfällt.)

Rob: Kannst du uns gut hören, Corey?

Corey: Ja, aus irgendeinem Grund ist die Verbindung wirklich zusammengebrochen.

Ben: Okay.

Rob: (an Ben) Also willst du weitermachen?

Ben: Ja, ja. Kannst du uns gut hören, Corey?

Corey: Ja.

Ben: Okay, jetzt geht es wieder. Also, was ich gesagt habe – ich sah diese wirklich detaillierte Sache und im Grunde genommen würde sie einfach alles wissen, was du tust, bevor du es tun kannst.

Und ich sah, wie sie im Grunde genommen ganz genau sah, wer du bist. Ich habe buchstäblich gesehen, wie sie eine digitale Kopie von uns selbst erstellte. Sie ist zu ungefähr 98% fehlerfrei, aber da hörte es nicht auf.

Ich sah wie alles, was wir jemals in unserem Leben in einem Computer (z. B. in Google) gesucht haben, aufgezeichnet, dokumentiert und gespeichert wurde.

Jede E-Mail, die wir jemals versendet haben, wurde gespeichert.

Und dann sah ich, dass sie nach all dem in der Lage ist, eine digitale Version von dir selbst zu erstellen, die so genau war, dass sie das in einen KI-Computer oder einen Klon einfügen könnten und dies so im Wesentlichen zu deiner Person werden könnte.

Und dies könnte reagieren; es könnte alles genau so machen, wie du es tun würdest.

Und als ich sah, wie das alles aufgebaut war – und ich wusste nicht wirklich viel über den technischen Aspekt – sprach ich mit einigen meiner Technikfreunde, und sie sagten: „Ja, du erklärst im Grunde genommen genau, wie das funktionieren würde.“

Aber das wirklich Faszinierende war, dass es zusammenbrach, als … weil es ein paar Dinge nicht verstehen konnte: Es verstand so etwas wie den göttlichen Glauben nicht. Es konnte das nicht verarbeiten, oder so etwas, wenn Wunder geschehen, oder wenn Menschen so etwas wie wahres Mitgefühl und Vergebung empfinden.

Es konnte so etwas einfach nicht so gut verarbeiten.

Also erkannte ich, wie wirklich wichtig es für uns als Menschen ist, gegen dieses KI-Zeug anzugehen, das langsam irgendwie alles übernimmt.

„Das Biest“ erschafft ein holographisches Du

Corey: Die KI, die eingerichtet ist, von der ich euch erzählt habe – dieses „Biest“, diese Mainframe-KI-Monstrosität – sie ist so mächtig, sie ist Quanten-Datenverarbeitung. Sie ist dermassen mächtig, dass sie eine Art virtuelle Welt oder Weltumgebung ist, in die alle Informationen, die sie über euch hat, gebracht werden. Dann erzeugt sie eine Art holographische Darstellung von euch in einer kontrollierten Umgebung, die aus all den Informationen besteht, die sie über euch kennt, und sie ist im Grunde ein holographisches Profil von euch. Es ist euer Profil von euch.

Und dann erstellen sie all diese Szenarien, nur um zu sehen, wie das Hologramm von euch reagieren wird, und das geschieht wie im Zehntel eines Augenzwinkerns.

Rob: Wow!

Corey: Weisst du, das geht einfach so weiter und so prognostizieren sie auch menschliches Verhalten auf lange Sicht.

Rob: Wow!

Ben: Das war genau das, was ich sah. Und dann sah ich auch, dass es viele bestimmte ausserirdische Rassen gibt, die auch damit zu tun hatten, um einen weiteren Weg der Manipulation und Kontrolle von Menschen zu finden.

Aber es ist so seltsam, dass du über diese Box gesprochen hast, weil es wie diese Maschinensache ist, weil das genau das ist, was ich gesehen habe, dass sich alles in diesem Quantencomputer und bei der Kabale und dieser Reptilien-Rasse zusammenschloss.

Sie benutzten dies nur für ihre eigenen Zwecke und einfach, um zu manipulieren und zu tun, was immer sie tun mussten. Und sie schufen buchstäblich … Es sah fast so aus, als würden sie Versionen von uns erstellen, nur um zu testen.

Also würden sie diese Dinge nutzen, um verschiedene Szenarien zu testen, um zu sehen, wie die Öffentlichkeit tatsächlich auf derartige Dinge reagieren würde.

Aber, weisst du, das alles sehe ich in einer Vision. Also fragte ich mich, warum? Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich das ist, was passiert – aber es war so eindeutig.

Corey: Es ist interessant. (Audio-Probleme)

Ben: Sorry, kannst du es noch einmal sagen? Wir verlieren die Verbindung.

Corey: … Traum oder so. Viele Leute haben … Ich höre von vielen Träumen.

Rob: Richtig.

(Mitarbeiter hinter der Kamera: Ich denke, wir müssen zum Abschluss kommen.)

Ben: Ja, weil ich befürchte, dass das Signal irgendwie schwach wird.

Rob: Corey, hattest du noch irgendwelche letzten Dinge, die du sagen wolltest?

Bevorstehende Veranstaltungen

Ben: Oh, lasst uns über die bevorstehenden Veranstaltungen sprechen.

Rob: Ja.

Ben: Nein, lass Corey darüber reden.

Rob: Corey, willst du über einige der Veranstaltungen sprechen, die anstehen und bei denen du sein wirst … mit uns?

Corey: Ja. Bevor ich das tue, möchte ich mich bei allen bedanken, die „Above Majestic“ geholfen haben, sechs Wochen lang die Nummer 1 zu sein. Das ist beispiellos. Ich weiss das wirklich zu schätzen.

Rote Pille: Nimm die manchmal schmerzhafte Wahrheit der Realität an.
Blaue Pille: Bleibe in der glückseligen Unwissenheit der Illusion.

All die Leute, die den Film als „rote Pillen“ (Anm. d. Ü.: Analogie zur Film-Trilogie „Matrix“) an Freunde geschickt haben, sind grossartig. Macht das weiterhin. Schaut euch den Film weiterhin auf iTunes und Amazon an.

Eine neue Version steht kurz vor der Veröffentlichung, eine netzwerkfreundliche Version, bei der ein paar Dinge leicht geändert und einige der kleinen Audio-Probleme, die aufgetreten sind, behoben wurden. Einige davon werden repariert. Und es ist ein toller Film für zu Hause.

Rob: Fantastisch.

„Cosmic Wave” in Hawaii, 8. bis 13. April 2019

Corey: Was die Veranstaltungen betrifft, so haben wir die Veranstaltung auf Hawaii, „Cosmic Wave“ („Kosmische Welle“). Letztes Jahr war es „Wave of Disclosure“ („Welle der Offenlegung“).

Und wir werden mit den Delfinen schwimmen gehen, und das ist wunderschön, Leute. Ich kann es kaum erwarten, da draussen zu sein.

Rob: Es wird grossartig werden.

Corey: Das erste Mal, als ich hinging, war Art, mein Sohn … waren meine Kinder bei uns, und ich musste mich um ihn kümmern. Er war seekrank. Also konnte ich nicht mit den Delfinen schwimmen.

Letztes Jahr ging ich hin. Ich schaffte es tatsächlich, mit den Delfinen zu schwimmen. Ich war allein da, so wie ich es dieses Jahr sein werde.

Coreys Erfahrung mit einem Delphin

Und ich dachte mir … Ich beobachtete all diese Delfine, die unter mir herumschwammen, und sagte: „Ich werde versuchen, mich mit einem von ihnen zu verbinden.“

Und ich schickte irgendwie die Absicht raus, dass ich mich verbinden wollte, und dieser eine schwamm unter mir, hielt an, drehte sich um und sah mich direkt an.

Und ich ging durch meine Art von Protokoll, das mir beigebracht worden war, um mich zu verbinden. Und ich war schockiert.

Ich wurde vollkommen überwältigt von der EXTREMEN INTELLIGENZ dieses Wesens, aber auch von der Ungezähmtheit. Es war unglaublich.

Es war so etwas wie das Finden eines wilden Menschen, der super intelligent ist, aber es gibt auch so etwas, wie (unverständlich) zur gleichen Zeit – hochintelligent, aber es gab dabei eine sehr ungezügelte Energievibration.

Und es hat mich überrumpelt und mich irgendwie erschreckt, ehrlich gesagt. Es ist einfach irgendwie … Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.

Und der Delfin sah mich irgendwie an. Ich wusste es … Wir sahen uns direkt an, verbanden uns, und dann schwamm er weg.

Und ich hoffe, dass ich eine andere, eine weitere Gelegenheit bekommen werde, mich mit einem von ihnen zu verbinden – diesmal vorbereitet. Denn wenn man sich mit Ausserirdischen verbindet, gibt es immer diese Art von instinktivem Gefühl, das man bekommt, ein ängstliches Gefühl.

Ben: Ja.

Corey: Es ist einfach in deine Genetik einprogrammiert. Du kannst nichts dafür. Aber das Gefühl dieses hochintelligenten Wesens – so intelligent wie jeder ET da draussen, aber auch völlig wild – hat mich einfach überrumpelt. Doch ich hoffe, dass ich mich auf dem Boot wieder verbinden kann.

Rob: Fantastisch.

Corey: Ja, wir haben eine tolle Gruppe: Dr. Salla, Jordan Sather, Leon Isaac Kennedy …

Ben: Laura Eisenhower.

Rob: Laura Eisenhower.

Corey: … Laura Eisenhower. Die kleine Laura darf nicht vergessen werden. Sie ist fantastisch.

Also wird es eine ziemlich interessante Gruppe werden. Und während wir dort sind, werden wir auch einen Teil unseres nächsten Dokumentarfilms drehen.

Rob: Fantastisch.


Coreys nächster Dokumentarfilm wird gedreht

Corey: Die Leute, die bei der Veranstaltung dabei sein werden, sind also für einen Teil der Dreharbeiten zu unserem nächsten Dokumentarfilm da, der Informationen über die Uralte Gründerrasse, den Sonnenblitz und so weiter enthalten wird.

Das wird also vom 8. bis 13. April 2019 stattfinden.

Wissenschaft, Geist und Weltumwandlung Konferenz, 4. bis 7. Juli 2019, ECETI Ranch, Trout Lake, WA

Und dann, am 4. Juli-Wochenende, werde ich mit euch auf der ECETI (ECETI Ranch, Trout Lake, Washington, http://www.eceti.org/) sein.

Rob: Ja. Ich kann es kaum erwarten.

„Dimensionen der Offenlegung”, August 2019

Corey: Und für August arbeiten wir an … Hoffentlich können wir bis nächste Woche die vollständigen Informationen über „Dimensionen der Offenlegung“ (Audioproblem) herausgeben. Es wird der Monat August sein. Das ist alles, was ich im Moment für euch habe, aber, weisst du, wir werden viel tun.

Ihr und ich, wir haben natürlich über viele grössere Veranstaltungen im nächsten Jahr gesprochen, aber das ist es, was ich gerade auf dem Programm habe.

(Anm. d. Ü.: Am 23. März veröffentlichte Corey auf Twitter folgenden Text: „Dimensions of Disclosure Conference (Dimensionen der Offenlegung-Konferenz) findet vom 23. bis 25. August 2019 an einem „Strandbereich-Ort“ in Ventura, CA statt. Wir werden nächste Woche mehr Details erfahren. Schliesst euch der Dimensions of Disclosure- Facebook-Gruppe an, um den Verlauf der Ereignisse genauer zu verfolgen.

Corey Goode https://www.facebook.com/groups/175996152925365/ “)

Update zum Grafik-Roman

Und das einzige andere Update, das ich habe, ist, dass wir endlich anfangen, einige Dinge mit Marvel zu klären, die zu Problemen mit unserem Grafikroman geführt hatten.

Und all die Leute, die den grafischen Roman gekauft haben … wir haben diese (Audio-Probleme) … Phase, die hoffentlich nicht (Audio-Probleme).

Und die Comicbücher der zweiten Ausgabe, die dazu gehören … (Audio-Probleme) … und fast fertig sind und wir werden sie zuerst an alle versenden.

Rob: Wunderbar.

Corey: … (Audio-Probleme) alle sind so geduldig. Wir hatten nicht erwartet, dass diese Dinge passieren würden, und es war nur etwas, das wir angehen mussten.

Wir freuen uns also darauf, das sehr bald an alle weiterzugeben.

Rob: Das ist toll.

Ben: Ja. Du bist gerade ein bisschen abgeschnitten gewesen. Du hast also gerade darüber gesprochen, dass du an den Comics arbeitest und sie bald herausbringst und …

Rob: Du hast im Grunde genommen alles mit Marvel ausgearbeitet, die zweite Ausgabe wird herauskommen und du möchtest allen danken, dass sie geduldig warteten, während all das geregelt wurde, richtig?

Corey: Richtig.

Rob: Okay.

Corey: Ja, die zweite Ausgabe wird ziemlich bald erscheinen und wir werden eine Ankündigung machen.

Wir werden auch eine Massen-E-Mail an alle versenden, die den Grafikroman bestellt haben.

Rob: Wunderbar. Toll.

Ben: Wunderbar. Ja, ich denke, wir können das zum Abschluss bringen. Wir waren jetzt live für …

Rob: Ja.

Ben: … zwei Stunden.

Rob: Also, Corey, wir werden dich jetzt gehen lassen und dann werden wir das für alle hier beenden. Aber wir möchten dir so sehr danken, dass du bei uns gewesen bist.

Ben: Es war wirklich toll.

Corey: Ich schätze, wenn ihr nach Hawaii kommt, werde ich euch offiziell in den Blaue Hühner-Kult einladen …

Ben: Ha, ha, ha.

Rob: Wir sind dabei.

Corey: (Audioproblem) … übt einfach euren Hühnertanz.

Rob: Ja, ich habe dir gesagt, dass ich mit einem Eimer Kentucky Fried Chicken reinkommen werde. Wir werden es genau dort machen.

Corey: Ja, sobald man sich eingelesen hat.

Rob: Richtig. Danke, Corey.

Ben: Klingt gut.

Rob: Okay. Also vielen Dank für alles und noch einmal – wann immer du ein Interview willst, ein Wort genügt.

Ben: Ja, ganz sicher.

Corey: (Audioproblem) Ich könnte anfangen, meine Briefings so zu machen.

Rob: Ja. Das darfst du gerne.

Ben: Ja. Das klingt fantastisch. Ja, es gibt so viele Dinge.

Und auf Hawaii erzähle ich dir von meinen persönlichen Erfahrungen mit den Blue Avians.

Corey: Wenn du … (Audioproblem)

Ben: Klingt gut.

Rob: In Ordnung. Danke, Corey, vielen Dank.

Ben: Nochmals vielen Dank, Corey.

Weitere Beiträge, die mit diesem Artikel in Zusammenhang stehen:

https://transinformation.net/corey-goode-brief-update-diejenigen-die-derzeit-fuer-das-verantwortlich-sind-was-uns-zu-wissen-erlaubt-ist-beginnen-offenzulegen/

https://transinformation.net/update-von-corey-goode-3/

https://transinformation.net/david-wilcock-corey-goode-mega-update-die-uralte-gruenderrasse-das-wiederfinden-des-milliarden-jahre-alten-erbes-der-menschheit-teil-1/

https://transinformation.net/david-wilcock-corey-goode-mega-update-die-uralte-gruenderrasse-das-wiederfinden-des-milliarden-jahre-alten-erbes-der-menschheit-teil-2/

Quelle: https://transinformation.net/edge-of-wonder-interview-mit-corey-goode-teil-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.