2019-03-09

Engel Orakel der Woche vom 11. bis 17. März 2019


Lebe dich selbst - wild und wirklich unabhängig!

In der kommenden Woche (und vielleicht auch, weil heute Weltfrauentag ist) geht es um deine Resonanz als Wilde Frau mit Mutter Erde. Die Energie der Erde erhöht sich kontinuierlich und dabei reinigt sie in der kommenden Woche besonders die Abhängigkeitsthemen aus deinem Energiefeld, die noch da sein sollten. Sei es Abhängigkeit von Verhaltensmustern, Menschen, Substanzen oder materiellen Dingen etc. Damit macht Mutter Erde dich frei von allem was dich noch zurück halten könnte, das NEUE in deinem Leben (auch deinen Weg in die 5D Erde) zu umarmen. Achte besonders auf deine Träume, die dir hierzu Hinweise und Lösungen geben können. Du kannst jetzt einen wichtigen Durchbruch in deinem Erleben schaffen, wenn du wirklich loslässt, was dich noch anhaften lässt und unfrei macht...

Ausbildung zum/r Energieheiler/in - nächster Einstigskurs Level i ist am 18./19. Mai 2019 in Eckernförde 15./16. Juni 2019 in Düsseldorf 20./21. Juli 2019 in Düsseldorf

Mehr Infos und Anmeldung unter: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.