2019-03-26

FÜHRE FRIEDEN, NICHT KRIEG ~ ERIC RAINES ~ 22. MÄRZ 2019


Wir behalten uns das Recht auf Selbstverteidigung vor, jedoch nicht in Form des kriegsartigen 3D-Aspektes, der überhandnehmend ist.
Stattdessen wandeln wir die Energie des Angriffs um, zurück, woher auch immer sie kam, und nutzen diese Öffnung, um Liebe, Freude und Mitgefühl zu teilen.
Bringe Heilung in die Tiefen des Biests.

(Obwohl ich persönlich glaube, dass wir manchmal nicht in der Lage sind, die Dunkelheit zu heilen ~ oder sie zu bekehren ~ und stattdessen darum zu bitten sollten, dass sie zum Licht gebracht wird. Grace)

Quelle: Unleashing Natural Humanity

Eine der effektivsten Techniken, die ich überhaupt finden konnte, wenn ich mit ätherischen Wesen und Parasiten umgegangen bin, ist es, Liebe / Lachen, Licht und Schwingung in die Spitzen meiner Finger einzuatmen, um sie dann sanft in den Herzbereich des Parasiten zu drücken.

Wenn ich mich darauf konzentriere, diesen Raum mit Mitgefühl, Empathie, Freude und Licht zu füllen (Energien, die dem parasitären Konstrukt völlig unbekannt sind), ist es, als ob die Energie beginnt, dadurch eine gefrorene Landschaft zu schmelzen und alles fängt an, sich in Licht zu verwandeln.

Höre auf, zu kämpfen. Nimm jeden energetischen Angriff, den du fühlst, als eine Gelegenheit wahr, tief in die schwerwiegende Dunkelheit einzudringen und sie aus deren Mitte heraus zu bekehren.

Führe Frieden, nicht Krieg.

1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Wilson, ein Geschäfts- / Modedesigner, der in Los Angeles, Kalifornien lebt. Ich wollte Ihnen nur ein echtes Zeugnis darüber geben, wie ich mit einem Agenten online zu den Illuminati gekommen bin. Zuerst dachte ich nie, dass dies nicht möglich war, bevor ich 500.000 Dollar dafür bekam erste Rate direkt nach der Einleitung. Ich kann Ihnen stolz sagen, dass ich ein Mitglied der Illuminati bin und Ihnen helfen kann, mit dem Agenten in Kontakt zu treten, der mich initiiert hat. Interessieren Sie sich dafür, um Ruhm und Reichtum zu erwerben? Kontakt per E-Mail: illuminatiofficialpages666@gmail.com Telefon / Whatsap: +380636115863

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.