2019-03-12

Georgi Stankov: Der Mensch verändert sich vor unseren Augen rasch zu einer neuen energetischen Spezies und niemand bemerkt es - 12. März 2019

 

Meine Überlegungen

Georgi Stankov, 6. März 2019

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise, 12. März 2019

Seit der Verankerung des neuen spirituellen Paradigmas in Rom am 12. November 2018 und vor allem seit wir am 16. Februar 2019 in Diano Marina die neuen 5 kristallinen Flammen der aufgestiegenen Schöpfung des Rades aus Licht und Leben eingeführt haben, erleben wir eine rasche Transformation der Menschheit zu einem neuen energetischen Wahrnehmungswesen. Da jede Veränderung zuerst das enthüllen muss, was schon immer da, aber vor den Augen der meisten Menschen verborgen war, ist das, was wir jetzt beobachten, der Höhepunkt des Ausdrucks all der dunklen menschlichen Züge, die stets die herrschende Kabale und viele Menschen angetrieben haben, aber gut getarnt hinter falschen, hohlen Aussagen verborgen sein konnten, die von den irregeleiteten Massen akzeptiert wurden. Mit der Einführung der neuen energetischen Bedingungen der 5D-Erde, ist dies nicht mehr möglich, da diese neuen Energien auf der Wahrheit basieren.

Die ganze menschliche Wirklichkeit – (Den Begriff ”Wirklichkeit” verwende ich für die verzerrte, begrenzte menschliche Wahrnehmung der Realität.) – entsteht durch Wahrnehmung und Reflexion, und in diesem Prozess der Erkenntnis ist die Reflexionspause (siehe Seite 202ff in: Georgi Stankov: Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie) wichtiger als die direkte Wahrnehmung durch die menschlichen Sinne; diese stark eingeschränkte Wahrnehmung ist die Hauptursache aller menschlichen Illusionen. Meditation ist ein nützliches Mittel, um die Reflexionspause bei Menschen mit agnostischer Sicht einzuführen, aber sie sollte idealerweise eine natürliche, spontane Reaktion jedes empfindenden Menschen auf das, was er mit seinen begrenzten Sinnen wahrnimmt, sein (um eine freie Wahl zu ermöglichen). Diese Fähigkeit wird nun in den meisten Menschen unter dem massiven Einfluss der neuen Quellenergien eingeführt, über die wir täglich sprechen und die wir tatsächlich als aufgestiegene Meister an die Menschheit weitergeben. Dies ist der Mechanismus des menschlichen Erwachens, der die Anerkennung der Existenz der Seele und unserer wahren Natur als unsterbliche multidimensionale Wesen beinhaltet.

Ich habe jedoch bisher nichts darüber gelesen, wie sich diese radikalen energetischen Veränderungen der menschlichen Spezies als individuelles und kollektives Verhalten äußern und wie die Manifestation dieser Verhaltensänderungen zum Zusammenbruch der alten Matrix beiträgt. Schließlich ist es eine Binsenweisheit, dass alle Veränderungen von innen kommen, bevor sie sich als äußere Realität manifestieren können. Subjektive Schöpfung geht in eine scheinbar objektive Realität über und löst mehr individuelle Subjektivität aus.

Lasst es mich erklären. Wenn man heute das Verhalten aller Politiker und anderer Handlanger der herrschenden Kabale, einschließlich der MSM-Journalisten, miterlebt, zeigt sich ein immer wiederkehrendes Muster, das selbst von den klügsten alternativen Denkern und Experten aufgrund ihrer agnostischen und damit blinden Weltsicht nur sehr schlecht verstanden wird. Dies ist ein wichtiges Thema in allen unseren Diskussionen. Solche kritischen Beobachter bleiben in den offensichtlichen Fakten stecken, die keinen Sinn mehr machen, und landen dann in aberwitzigen Proklamationen über die Dummheit der westlichen Regierungskabale (z.B. Peter Lavelle, Crosstalk in RT oder die Videodiskussionen auf Duran). Das schmeichelt natürlich ihren Egos als machtlose Beobachter, für die sie sich halten, obwohl dies eine weitere grundlegende Illusion ist – sie verändern mit ihren Analysen die Realität effektiver als all die dunklen, heimtückischen, bösen Täter in politischen Machtpositionen.

Da viele dieser Experten die derzeitige politische Tyrannei des Reiches des Bösen zu Recht ablehnen, neigen sie natürlich dazu, die russischen Bemühungen um die Einhaltung des Völkerrechts, das voller ethischer und moralischer Löcher wie Schweizer Käse ist, zu unterstützen und eine neue, gerechtere multipolare Welt zu errichten. Schließlich basieren alle aktuellen Vorstellungen davon, wie eine gerechte internationale Rechtsordnung aussehen sollte, auf der unbestreitbaren Unverletzlichkeit des Nationalstaates; dieser ist jedoch die Quelle des größten Übels auf diesem Planeten, wie ich auf dieser Website ausführlich dargestellt habe. Der Mensch ersetzt eine Reihe von falschen Ideen durch eine andere und glaubt, ein Allheilmittel für alle Übel gefunden zu haben. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.

Hier beobachten wir die gleiche Situation wie in der Wissenschaft, in der eine falsche Hypothese oder ein theoretisches Modell, das die Natur = Alles-DAS-Ist nicht eindeutig erklären kann, durch ein anderes, ebenso fehlerhaftes Modell ersetzt wird, dessen einziger Vorzug darin besteht, dass es einen Fortschritt vortäuscht, während sich sowohl die Wissenschaft als auch das soziale, politische Leben in einem Teufelskreis bewegen, der in Wirklichkeit eine Abwärtsspirale ist. Man muss den Boden erreichen, bevor man die Sackgasse erkennt. (vgl. Ad profundum)

Die Wissenschaft zum Beispiel lehnt ab, dass Photonen eine Masse haben, weil sie energiereiche Teilchen sind und Masse per Definition eine Energieverhälnis ist. Aufgrund dieses falschen Dogmas konnten die Wissenschaftler keine neuen Antriebsmotoren mit freier Photonenenergie entwickeln. Inzwischen wissen wir, dass dieses Dogma von den Mächten die Waren (MDW) absichtlich eingeführt wurde, wie ich in einem speziellen Artikel ausführlich darlege.

Aber die weitreichende Tatsache bleibt, dass die Menschheit immer noch überwiegend fossile Energie nutzt, da sie völlig von Verbrennungsmotoren abhängig ist, die im 19. Jahrhundert entwickelt wurden, um im 21. und 22…. Jahrhundert überleben zu können, wie die meisten Menschen heute glauben. Seit mehr als eineinhalb Jahrhunderten ist die moderne Wissenschaft nicht in der Lage, neue Quellen für billige und leicht verfügbare Energie zu erschließen, obwohl die freie Photonenenergie überall um uns herum vorhanden ist und es nichts anderes als Energie gibt.

Wir, die wir die menschlichen Überträger dieser Quellenenergie sind, kennen sie auf eine tiefe existentielle Weise, aber der Rest der Menschheit hat nicht einmal eine Vorstellung davon entwickelt, was Energie wirklich ist. Dies ist keineswegs überraschend, denn Physiker, deren einzige Aufgabe es ist, energetische Wechselwirkungen zu erforschen, geben offen zu, dass sie nicht wissen, was Energie ist (z.B. Richard Feynman in seinen berühmten Vorlesungen). Dies ist ein seltener Moment wahrer Ehrlichkeit, den man sonst unter Wissenschaftlern und den meisten Menschen nicht finden kann. Dies ändert jedoch nichts an der derzeit bedauerlichen Situation, dass wir auf einem Planeten und in einer Gesellschaft leben, die völlig von fossiler Energie abhängig ist, die im Vergleich zu freier Photonenenergie als knapp und nicht leicht verfügbar gilt. Selbst die falsche Vorstellung von Klimaerwärmung und deren vergebliche Kontrolle durch die Besteuerung der Menschen für ihren Energieverbrauch ist ein weiterer Betrug der MDW, der auf der weitgehenden Nutzung fossiler Energie basiert. Eine Lüge kommt nie allein.

(Erdöl ist übrigens nicht fossil, wie russische Wissenschaftler schon vor über 50 Jahren nachgewiesen haben; Russland nutzt diese Tatsache schon seit langem bei entsprechenden Tiefenbohrungen; auch füllen sich sog. erschöpfte Ölquellen nach und nach aus größeren Tiefen wieder auf. Nach Eingabe von ”Erdöl ist nicht fossil” in Google finden sich zahlreiche einschlägige Links. Anm. d. Ü.)

Allein dieser künstlich geschaffene Zustand ist die Quelle aller Kriege und Konflikte, die wir auf diesem Planeten beobachten und die das menschliche Leben zur Hölle machen.

Das gegenwärtige Finanzsystem der Welt basiert auf dem Petrodollar als Hauptwährung – etwa 70% des im Umlauf befindlichen Weltgeldes sind Dollar, die Petrodollars sind, da sie an den Ölhandel gebunden sind, nachdem der Goldstandard abgeschafft wurde; ansonsten hat der Dollar absolut keinen Wert, da er aus dem Nichts gedruckt wird. Die dem Orion-Geldsystem innewohnenden Mängel, welche die Hauptursache für die Ausbeutung und Verarmung der menschlichen Bevölkerung im Hinblick auf die Errichtung der NWO sind, sind eine weitere Verbreitung der bösartigen Idee der MDW, dass die Energiequellen auf diesem Planeten begrenzt sind. Dies betrifft auch das Geld für die breite Bevölkerung, für welches die Menschen sehr hart arbeiten müssen, um es zu verdienen.

Nehmen wir zum Beispiel Venezuela. Der Konflikt verschärfte sich, als dieses Land vor einigen Monaten beschloss, den Petrodollar zu entsorgen und sein Öl in Yuan zu handeln. Dann begannen die USA plötzlich mit ihrer offenen und schamlosen Aggression gegen dieses friedliche Land, um die gewählte Regierung von Maduro zu stürzen. Wir erleben das gleiche Muster in allen großen Konflikten der letzten Zeit, die das Reich des Bösen ausgelöst hat.

Irak und Saddam wollten den Dinar als Tauschwährung für Öl statt Dollar einführen und wurden von den USA und ihren Handlangern unter falschen Anschuldigungen gnadenlos zerstört. Gaddafi wollte eine neue Währung auf Goldbasis für sein Land, das damals ein großer Ölproduzent war, und auch für seinen Handel mit Afrika einführen und wurde von der NATO auf brutalste Weise bombardiert und getötet. Jetzt ist dieses einst sehr wohlhabende Land sogar in die menschliche Sklaverei zurückgekehrt, und ein Großteil des Einwanderungsproblems in Europa geht auf diese verabscheuungswürdige Aggression des Reiches des Bösen und seiner Handlanger zurück, die immer noch stolz darauf sind – “wir kamen, wir sahen, er (Gaddafi) starb” (Hillary Clinton).

Dann kam Syrien, das ein natürlicher Knotenpunkt für viele Gaspipelines vom Nahen Osten nach Europa ist. Weil es eine unabhängige Politik durchführte, die das Imperium des Bösen und seine arabische Clique von Halsabschneidern nicht mochte, wurde es in einen von Terroristen verursachten Konflikt unter dem Deckmantel des Bürgerkriegs verwickelt, und wurde rücksichtslos bombardiert und vollständig zerstört. Syrien überlebte nur mit der immensen Hilfe der Russen und Iraner und vor allem durch den Willen der Syrer, ihr Land vor diesen vom Westen gesponserten barbarischen Terroristen zu retten.

Der Krieg in Afghanistan begann zunächst wegen einer weiteren Gaspipeline durch dieses Land aus den ehemaligen Sowjetrepubliken in Zentralasien – ein Projekt, das vor langer Zeit gestorben ist und an das sich im gegenwärtigen Chaos in diesem Land niemand mehr erinnert. Sogar der vom Reich des Bösen und seinen europäischen Vasallen gesponserte Staatsstreich der Nazis in der Ukraine wurde in erster Linie unternommen, um die Energieversorgung mit Gas von Russland nach Europa zu verhindern, da alle Pipelines damals durch die Ukraine führten. Jetzt lehnen die USA Nord Stream 2 vehement ab und stornierten South Stream durch Bulgarien mit mafiösem Zwang und der Hilfe korrupter EU-Bürokraten, die dieses Land und seine rückgratlose Regierung führen. Und so weiter…..

Die Verschärfung der syrischen Krise mit Millionen von Flüchtlingen, die Europa überfluteten, verursachte die größte politische Krise der EU und führte schließlich zum Untergang der neoliberalen globalistischen Kabale in allen westeuropäischen Ländern und zum Aufschwung der nationalen souveränen Bewegungen.

Wie ihr sehen könnt, haben all diese scheinbar unabhängigen politischen und wirtschaftlichen Ereignisse eine klare gemeinsame Quelle – das Fehlen echter technologischer Fortschritte bei der Entwicklung neuer effektiver Antriebsmotoren auf der Grundlage freier Photonenenergie, die repräsentativ für die Energie von Allem-DAS-Ist ist. Die absichtlich geschaffene Verknappung von Energieressourcen wird als Vorwand genutzt, um die Menschheit zu versklaven und in einem permanenten Krieg zu halten. So erschaffen Lügen über die wahre Natur von Allem-DAS-Ist eine tatsächliche Hölle auf Erden.

Alle bösartigen Angriffe und strafrechtlichen Sanktionen des Reiches des Bösen gegen Russland werden vor allem deshalb verübt, weil es die “Tankstelle der Welt” (John McCain) ist. Natürlich ist es viel mehr als das und hat jetzt alle Hyperschall-Raketen, um die USA und den Westen innerhalb von Minuten zu zerstören, die wehrlos gegen diese sind und sich weigern, diese schlichte Tatsache anzuerkennen.

Die Russland-Hysterie in den USA, die dieses Land und sein politisches System gelähmt hat, geht ebenfalls auf diese künstliche Verknappung fossiler Ressourcen zurück. Dasselbe gilt für die Kriegstreiberei der US-Flotte im Südchinesischen Meer, welche die wichtigste Route des China-Handels (5 Billionen USD) und der Ölversorgung aus dem Nahen Osten ist, um diesen mächtigsten wirtschaftlichen Konkurrenten zu schikanieren und zu schädigen.

Alles im Leben ist Wahrnehmung und alle menschliche Wahrnehmung ist verzerrt und eine bloße Illusion. Aber sie bestimmt effektiv das Inkarnationsleben auf diesem Planeten, solange die Mehrheit der Menschen daran glaubt.

Und genau hier erleben wir den derzeit größten und schnellsten Wandel. Die Menschen beginnen unter der Flut der kraftvollen Quellenergien der Wahrheit zu erwachen und sehen den Betrug, der die Teile der alten Orion-Weltordnung zusammenhält, die nun völlig versagt hat, die NWO zu installieren und als holographische Matrix schnell zusammenbricht. Das letzte Mittel der herrschenden Kabale besteht darin, den ungehorsamen Massen und Ländern leere Drohungen zu machen, wie es die US-Verbrecher in Washington derzeit mit einer krankhaft steigenden Intensität und Verzweiflung tun, nur um eine leichte Beute für russische Witzbolde zu werden (höre auch hier). Oder sie schreiben erbärmliche Briefe, wie es der glücklose Macron in allen großen MSM-Zeitungen in 28 europäischen Ländern tat, um die “gefährdete” undemokratische EU der Kabale zu retten und ihren Untergang mit Krokodilstränen zu beweinen. Gleichzeitig ist er nicht einmal in der Lage, den französischen Aufstand der Gelb-Westen in seinem eigenen Land zu bewältigen, der seit mehr als 3 Monaten andauert (er begann 3 Tage, nachdem wir das neue spirituelle Paradigma am 12. November 2018 in Rom verankert hatten), und das ist erst der Anfang. Der Sturm auf den Élysée Palast ist sehr bald zu erwarten, denn diese französische Revolution wird nicht weggehen und bald die Kabale und ihre Idioten wie frisches Baguette zum Frühstück auffressen.

Je mehr die herrschende Kabale die Kontrolle über den Verstand der erwachenden Menschen verliert, desto mehr geht es mit ihnen bergab. Sie kennen keine andere Taktik, da sie völlig entgeistert sind. Sie sind wie ein Dämon, der einen Menschen besitzt und dann durch Wahnsinn seinen Energiewirt zerstört. Sie verhalten sich wie der Dämon im berühmten Roman des französischen Schriftstellers Guy de Maupassant Le horla, der die aufwühlendste Beschreibung dafür ist, wie ein Dämon eine menschliche Persönlichkeit zerstören kann:


Alle verrückten Hunde in Washington, seien es Mattis, Matteo oder Bolton, tun jetzt nur noch eines – die Verdoppelung ihrer Drohungen und ihres bösen Tuns in der Hoffnung, dass diese hohle Zwangsandrohung den Rest der Welt beeindrucken würde, während sie tatsächlich genau das Gegenteil erreichen und nur ihre Impotenz offenbaren. Dies ist das perfekte Rezept für den Zusammenbruch des Reiches des Bösen und die dunkle Kabale ist der beste Architekt für diesen unkontrollierten Abriss.

Oberflächlich betrachtet erscheinen ihre verzweifelten Bemühungen, die Massen einzudämmen und ihre Macht zu bewahren, als eine Zunahme der Unterdrückung, was in der Tat ihr oberstes Ziel ist. Der Missbrauch des Rechtssystems zur Inhaftierung und Verfolgung unter falschen Vorwänden ausländischer und einheimischer Gegner, zur Etablierung von Zensur in den Social Media und zum Verbot von oppositionellen Denkern im Internet und in den MSM sind nur die offensichtlichsten abscheulichen Taten der derzeit amoklaufenden Kabale. Der Effekt ist, dass sich die Menschen mit Abneigung von diesen Kabalenmonstern zurückziehen und sich zum ersten Mal fragen, warum sie diese primitiven Dunklen zu ihren Führern gewählt haben – warum haben sie ihre Macht an die schlimmsten Vertreter der Menschheit abgegeben? Wie dumm können sie sein, das zuzulassen? Von dieser Erkenntnis bis zur wahren Revolution des Lichts wird ein sehr kurzer Weg sein, wie die kommenden Ereignisse zeigen werden. Die Lösung durch Eskalation der Konfrontation, vor allem aber durch die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins, wird sehr einfach sein.

Wieder einmal gehen all diese gegenwärtigen und zukünftigen Ereignisse in dieser Endzeit auf die primäre Quelle zurück – die subjektive Ablehnung der meisten Menschen, dass es überall freie Photonenenergie gibt und, dass die Menschheit alle Konflikte und Kriege braucht, die auf der falschen Vorstellung von der Knappheit der Energieressourcen auf diesem Planeten beruhen und dass nur die Nation, die sie kontrolliert, langfristig überleben wird. Der Sozialdarwinismus als einzige Überlebensmöglichkeit ist die größte Lüge von allen. Wir sind unsterbliche, multidimensionale Schöpferwesen, und das sollte sehr bald allgemein bekannt werden. Warum ist das so schwierig, dass kein Experte und Denker aus der Alternativ-Szene es so klar sehen kann wie ich hier und dann die richtigen Schlussfolgerungen zieht?

Nur vor dem Hintergrund dieser einfachen intellektuellen Erkenntnis kann man die Rolle der Lichtstädte verstehen, die sich sehr bald manifestieren und die Drehscheibe für neue fortschrittliche Technologien sein werden, die auf der einfachen und allgegenwärtigen Nutzung der freien Photonenenergie und noch viel mehr basieren – der Ort, an dem die direkten schöpferischen Energien unserer Seelen als die kraftvollsten und einzigen Schöpfer im Multiversum zum Nutzen der gesamten Menschheit voll eingesetzt werden. Aber das ist unser Lieblingsthema, über das wir ständig schreiben.

Totale menschliche Illusion wurde auf diesem Planeten erreicht, als es den Dunklen, den MDW, gelang, die inkarnierten Persönlichkeiten von ihrer Seele und der Quelle zu trennen und sie glauben zu machen, sie seien getrennte, schwache biologische Organismen, die in einer extrem feindlichen und unberechenbaren Welt einen tödlichen Kampf ums Überleben führen müssen. Diese falsche und heimtückische Vorstellung vom eingebauten energetischen Mangel der menschlichen Spezies ist der Kern aller Illusionen auf diesem Planeten und die Quelle aller bedauernswerten sozialen Phänomene, die wir heute beobachten. Es war das Werkzeug, mit dem die MDW die Menschheit seit dem Fall von Lemuria und Atlantis versklavte.

Extrapoliert dies auf die soziale und wirtschaftliche Ebene als die falsche Vorstellung von schwindenden Energieressourcen der Erde, die langfristig die Existenz der Menschheit gefährdet, um alle Bruderkriege zu rechtfertigen, und ihr habt den Schlüssel zur Erklärung des abgründigen Lebens auf diesem toxischen Planeten.

Hab ich etwas vergessen? – Ah, ja. Das gleiche falsche Denkmuster gilt auch für Gesundheit und Medizin – für die Heilung des menschlichen Körpers. Die heutige Medizin basiert auf der völlig falschen Vorstellung, dass der menschliche Organismus im Wesentlichen ein mangelhaftes und fehlerhaftes Energiesystem und somit anfällig für zahlreiche Krankheiten ist, die sich als Manifestationen von energetischen Fehlern in der biologischen Regulation äußern. Ärzte und Biowissenschaftler sagen es nicht so explizit wie ich hier, da ihnen die Fähigkeit zum logischen Denken fehlt, aber im Grunde meinen sie das. Sie haben keine Ahnung, dass der menschliche Organismus das komplexeste Energiesystem im gesamten Multiversum ist und von der Seele, die auch der Schöpfer dieses perfekten Systems ist, optimal reguliert wird. Es kann nicht anders sein. Wenn der menschliche Organismus an Krankheiten leidet, sind dies gewünschte Erfahrungen der Seele in einem von ihr geschaffenen physischen Körper. Deshalb kann sie den Körper jederzeit heilen, wenn das Ego der inkarnierten Persönlichkeit dies zulässt, da diesem Ego auch der freie Wille als Grundregel in diesem Inkarnationsspiel gegeben wurde.

Im Klartext: Die Menschheit braucht keine Ärzte und auf lange Sicht auch keine Heiler, denn jeder Einzelne kann sich selbst heilen, da er unsterblich und vollkommen ist. So einfach ist das. In der Übergangszeit werden jedoch alle Menschen eine intensive Heilung mit Quellenergie in den zahlreichen Heilzentren benötigen, die wir nach unserem Aufstieg und dem Shift weltweit schaffen werden.

Und wer berücksichtigt diese Tatsache in seinem sozialen und politischen Verhalten und seinen aktuellen Entscheidungen wirklich? Wendet man dies auf eine ganze Nation und die Welt an, kann man alle unlösbaren Probleme des Obama – oder eines anderen Gesundheitssystems lösen – die Probleme der menschlichen Gesundheit. Falsche Ideen sind die Quelle allen Übels und aller Probleme auf diesem Planeten, einschließlich aller menschlichen Krankheiten. Krankheiten sind kein fester Bestandteil des menschlichen Körpers und sicherlich auch nicht des neuen kristallinen Lichtkörpers, den der Mensch in dieser Inkarnation nach unserer Transfiguration und dem Aufstieg erwerben wird.

Alles-DAS-Ist hat keine Probleme und braucht keine Lösungen – schon gar nicht von verdummten, unterdrückten Menschen – denn es ist perfekt.

Selbst die Einführung zahlreicher künstlicher Probleme auf diesem toxischen Planeten in einem Zustand der scheinbaren Trennung des Menschen von der Quelle und dem Ganzen, ist eine perfekte Orchestrierung, da sie die überzeugendste und überwältigendste Illusion für die menschlichen Sinne schafft; sie lässt das Leben auf der Erde so ernst, gefährlich und schrecklich erscheinen, während wir gleichzeitig unsterbliche Wesen sind. Denkt einen Moment darüber nach…..

Deshalb ist die Einführung der neuen wissenschaftlichen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes für die Lösung all der oben genannten Probleme und Konflikte unerlässlich, da sie die Menschen erst einmal über die wahre Natur von Energie = Alles-DAS-Ist aufklärt; und vor allem, dass dies der Urbegriff unseres Bewusstseins ist, der Energie ist, die als Raumzeit wahrgenommen wird und somit Allem-DAS-Ist (Primär-Axiom) entspricht. Sobald alle Menschen ihre Gedanken logisch und axiomatisch organisieren und beginnen, alle ihre Konzepte stringent aus dem Primärbegriff ihres Bewusstseins abzuleiten, werden alle Probleme verschwinden, als wären sie mit einem Zauberstab berührt. So einfach ist es, und so einfach wird es sehr bald sein.

Aus einer höheren Perspektive betrachtet, existiert das Wissen des UG in jedem inkarnierten Seelenfragment und muss nur in den Vordergrund treten. In diesem Sinne braucht man diese Theorie nicht einmal zu lehren, sondern nur die Menschen zu ermuntern, zu ihrer Seele zu erwachen und sich zu erinnern, wer sie wirklich sind.

Ich hielt es für wichtig, diesen Panoramaüberblick noch einmal zu bringen, um zu zeigen, wie einfach und elegant die Evolution der Menschheit sein kann, wenn sie sich ehrlich entscheidet, alle ihre alten fehlerhaften und falschen Ideen, die ihr Leben zur Hölle machen, aufzugeben und sie durch das neue Axiomatische Denken des Universalgesetzes zu ersetzen. Dann stehen ihnen alle Energien von Allem-DAS-Ist sofort zur Verfügung – um kostenlose Photonenenergie zu nutzen, wenn sie weiterhin auf einer oberen 4D-Erde leben, sich bilokieren, die Schwerkraft überwinden, wenn sie auf einer unteren 5D-Zeitlinie leben, oder beginnen, aktiv und sofort ihre Realität aus dem Mittelpunkt ihrer Seelenessenz – der ICH BIN-Präsenz – zu erschaffen und unendliche Zeitlinien und Realitäten in der gleichzeitigen Multidimensionalität von Allem-DAS-Ist zu besuchen.

Alles-DAS-Ist ist die Menge aller U-Mengen und sie enthalten sich selbst als Element – und das Element ist Energie und es gibt nichts anderes. Zu glauben, dass Energie knapp sein kann, bedeutet, die Existenz dessen, was ist, zu negieren. Wenn diese Verwirrung auftritt, ist es sehr einfach, ein tollwütiger Hund auf einem Hunde-Planeten zu werden und sich in der aktuellen Endzeit wie ein amerikanischer oder westeuropäischer Politiker zu verhalten. Aber auch das ist Teil des göttlichen Schauspiels, um die alte Matrix effektiv zu zerstören.
____________________

Lies auch die arkturische Botschaft von heute, die ich gelesen habe, nachdem ich diesen Artikel schrieb. Es ist wieder einmal eine brillante Bestätigung unserer engen Kommunikation auf der Seelenebene:

No shortage. No limitation – Leaving the Old Paradigm Behind

(Kein Mangel. Keine Einschränkung – das alte Paradigma hinter sich lassen)

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2019/03/der-mensch-verandert-sich-vor-unseren-augen-rasch-zu-einer-neuen-energetischen-spezies-und-niemand-bemerkt-es/#more-25732

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen