2019-03-29

Hör auf zu WARTEN! 💪❤️🦋 | Dr. Joe Dispenza (deutsch) 366 Aufrufe


Psi Online - Der Online-Verlag rund um das Thema Spiritualität. Deine Plattform mit digitalen Medien rund um Bewusstsein, erfülltem und glücklichem Leben, Meditationen und vieles mehr!

Website: https://www.psionline.info/

Werde Mitglied in unserer Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/17044...

Dr. Joe Dispenza hat an drei amerikanischen Universitäten studiert, seine Schwerpunkte lagen auf den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Er promovierte an der Life University von Atlanta/Georgia im Fach Chiropraktik. Er ist Autor mehrerer Bücher über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und -biologie und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit. Im preisgekrönten Film What the Bleep Do We Know!? kam er zu Wort. Dr. Dispenza ist für seine Fähigkeit bekannt, Laien wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.