2019-03-13

Humans With Alien Genes? Are You Alien Mutant? Curious Human Genetic Mutations


These mutations said to came from Alien genes. Do you have one? 

1% of humans have gene MC1R mutation causing freckles 
1% of humans have two different-colored eyes 
1% of humans have a variety of color within a single iris 
8% of humans have gene HERC2 mutation causing blue eyes 
5% of humans have gene HERC2 mutation causing hazel eyes 
1% of humans have gene HERC2 mutation causing green eyes 
1% of humans have gene HERC2 mutation causing silver eyes 
1% of humans have gene HERC2 mutation causing amber eyes 
1% of humans have gene HERC2 mutation causing purple eyes 
4% of humans have natural blond hair 
1% of humans have natural red hair 
1% of humans have naturally different hair colors 
1% of humans have Poliosis or white patch of hair 
1% of humans are albino 
1% of humans have vitiligo 

Are you a mutant?

1 Kommentar:

  1. Ich wusste es zwar schon vorher ("Are you a wanderer?"), aber diese biologischen Merkmale, die geben mir endgültig die Gewissheit, nicht von hier zu sein. Dabei dachte ich immer, das Blondsein ist nur eine ordinäre Haarfarbe. Fast ein schon Defekt (Pigmentmangel). Aber so selten, das war mir neu. Außerdem habe ich auch zwei Farben in meinen Augen. Was ändert sich dabei für mich? Nichts. Außer der Gewissheit, warum ich mich hier von Beginn fremd gefühlt hatte. Aber sonst bin ich nix Besonderes. Komisch nur, dass ich in den anderen Blonden, die ich kenne, auch nichts Besonderes erkennen kann. Aber vielleicht ändert sich das ja gerade ....

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.