2019-03-10

In5d: Hat sich ein 5D-Portal über Texas geöffnet? - 10.03.2019


Hat sich ein 5D-Portal über Texas geöffnet?

von Rosie Neal, Beitragender Autor, In5D.com

Im Jahr 2014 wurde mir gesagt, dass die Erde ein Stern werden wird.

Ich habe dieses Bild, das Linda Good McGillis neulich von der Sonne gemacht hat, an Gregg Prescott geschickt:


Dann hat jemand aus Gründen der Klarheit einen Filter eingeschaltet und es an Linda zurückgeschickt, die es dann an mich weitergeleitet hat:


Als ich das gefilterte Bild #2 betrachtete, konnte ich die ganze Gegenwart multidimensionaler Wesen sehen, sogar etwas, was menschlich zu sein schien.

Ich habe das gestern Abend an Gregg Prescott geschickt. Dann machte eine Umkehrung der Bilder und fügte einen Filter hinzu:


...und sagte folgendes, basierend auf seinen Ergebnissen: "Es sieht aus wie ein Wurmloch, vielleicht ein Portal in 5d":


Ich schickte sein Bild, das Bild #3 ist, und reagierte auf Linda, die sagte: "Die Erde geht durch die Sonne und wird zu einer magnetischen Sonne. Also macht das Bild, das er mir geschickt hat, für mich Sinn. Per Gregg, "Die Sonne ist ein Wurmlochportal" Ich habe gesehen, wie viele Dinge durch dieses Portal gegangen sind."

Erinnern Sie sich an all die Bilder, die von dem extrem starken Magnetfeld in der Atmosphäre der letzten Wochen gepostet wurden? Wir haben in den letzten Wochen mehr Bilder aufgenommen!

Was ich weiß, ist, dass all die mehrdimensionalen und innerdimensionalen und außerirdischen uns dabei zusehen, wie wir etwas tun, was noch nie zuvor abgeschlossen wurde.

Ich denke, Linda, Gregg und ich sind uns alle einig.

In der unsichtbaren Welt spielt sich viel ab.

Jetzt frage ich mich nur, was ihr daraus macht?

~ Rosie Neal

Bild: Linda Good McGillis

Quelle: https://in5d.com/did-a-5d-portal-open-up-over-texas/

1 Kommentar: