2019-03-22

JAMES GILLILAND: GALAKTISCHE FÖDERATION UPDATE – 21. März 2019


gechannelt durch James Gilliland, übersetzt von der lieben Emmy

Es gab ein Konsortium von Wesen, die uns kontaktiert haben, in letzter Zeit von den 13. dimensionalen Wesen aufwärts. Die meisten Kontakte bestehen mit den Wesen 7D, 6D und 5D. Plejadier, Orion Council of Light, Arkturer, Andromedaner und Sirianer.

Sie beschäftigen sich intensiv mit der Richtung der Menschheit und der Erde und aktivieren nun die Bodencrew, diejenigen, die für diese Zeiten inkarniert wurden. Es wird gesagt, dass für diese Zeiten Gott/Schöpfer/Großer Geist sein Bestes gegeben hat.

Dieser Prozess bewegt auch die unteren Reiche extrem, die in der unteren 4D und die in 3D, die sich mit den dunkleren Kräften ausgerichtet haben. Das drakonische oder archonische Gitter wird abgebaut. Es ist das Netz der Tyrannei, der selbstsüchtigen Narzissten, die nach Macht, Reichtum und Langlebigkeit um jeden Preis verlangen.

Was nicht mit dem Universalen Gesetz übereinstimmt, wird umgewandelt oder ganz aufgelöst. Das ist kein Wunschdenken, über das bereits 1982 in Becoming Gods geschrieben wurde.

Die Eskalation von Sonneneruptionen, unberechenbares Wetter, Zunahme von Erdbeben und vulkanischer Aktivität sowie die bevorstehende Polverschiebung und der Aufstieg und Fall der Tyrannen wurden dokumentiert. Der Fall der Tyrannen ist da.

Die Schönen vielen Meister, Heiligen und Weisen, Galaktische Föderation, die weißen Hüte, Qanon sind echt. Der Schöpfergott dieses Universums hat gesagt: „Es ist vorbei“. Man muss das elektromagnetische Lichtspektrum nur dann überwachen, wenn man einen Nachweis benötigt.

Unser Sonnensystem bewegt sich in einen hoch energetisierten Ort im Weltraum. Es ist ein natürlicher Kreislauf. Wir müssen uns der Situation stellen.

Ein Plan entwickelt sich Kein Mann/Frau kann es aufhalten. Auch die unsichtbaren negativen Wesen können diesen Weckruf nicht aufhalten, so wie sie es konnten und getan haben, sie werden erfolglos bleiben. Es wird so viel im Verborgenen auf einer positiven Ebene getan, was die meisten leider nicht verstehen können.

Es geht um den Prozess der Schöpfung und Manifestation. Alles beginnt im Bewusstsein, wird ins Licht gebracht, dann folgt Energie und Masse. Mit anderen Worten, alles, was du für real hältst, ist nichts anderes als komprimiertes Bewusstsein Licht und Energie.

Es gab eine Menge Missbildungen, die nicht mit dem Universalgesetz übereinstimmen. Dieses wird von oben nach unten gereinigt. Die unteren 4D Ebenen wird zusammen mit denen, die sich auf Kosten der Menschheit und der Erde auf 3D ausgerichtet und ihre Königreiche in 3D gebaut haben, geräumt.

Auch ihre Institutionen zur Kontrolle und Versklavung der Bevölkerung werden abgebaut. Wenn es ein echtes Audit der Billionen von Dollar gäbe, die von den Massen abgezogen und an die globale Elite abgegeben wurden, würde eine Revolution bald folgen.

So erheben sich die weißen Hüte, die gelben Westen und ganze Länder. Es gibt einen ausfallsicheren Mechanismus in der Seele. Wenn die Dinge ein bestimmtes Maß an Unterdrückung erreichen, werden sie aktiviert und es gab eine globale Aktivierung.

Wenn diese gestohlenen Vermögenswerte an die Menschen zurückkehren, wird der Himmel auf Erden in Schwung kommen. Die Macht wird an das Volk zurückgegeben. Treibstofffreie Energie, Anti-Counter-Schwerkraft, unterdrückte Heilmittel, Energiemedizin wurde frei gegeben.

Wenn dies in den Mainstream gelangt, wird es beim Übergang helfen. Die Imperien und Methoden der Unterdrückung durch die Kriegs- und Krankheitsgewinnler werden zu Ende gehen. Die Regierung des Tyrannen der Wahl ist der Sozialismus und diejenigen, die danach verlangen, werden von der Globalen Elite unterstützt.

Wölfe im Schafspelz. Nachhaltige Veränderungen zum Besseren werden nicht durch sie hindurchkommen, sondern nur immer größere Abhängigkeiten bis zum Zusammenbruch erzeugen.

Tyrannen gibt es in vielen Variationen. Kenne deine Geschichte, indem du deine Macht und dein Geld an die zentralisierte Regierung gibst, ist es immer gescheitert, gefolgt von Völkermord, Versklavung und Tod von Milliarden.

Hütet euch vor denen in Ignoranz und Wissen, die euch alles versprechen werden, wie zu Beginn der Herrschaft der völkermörderischen Tyrannen in der Vergangenheit. Lasst uns dieses Experiment nicht wiederholen.

Die Gesetzgebung des Wohlstands für die Armen, indem man denen, die wohlhabend sind, etwas wegnimmt, hat nie funktioniert. Eine Veränderung des Bewusstseins ist die Antwort. Ja, es gibt eine grobe ungleiche Verteilung des Reichtums durch die weniger entwickelten Seelen.

Dies wird als Nebenprodukt des Zustroms von höheren und mehr Bewusstsein zusammen mit den Handlungen derjenigen, die darauf ausgerichtet sind, enden.

Wiederum werden alle Handlungen, die auf Kosten der Menschheit und der Erde kapitalisiert wurden, diejenigen, die nicht mit dem Universalgesetz übereinstimmen, eine Reaktion hervorrufen. „Was nützt es, den ganzen materiellen Reichtum der Welt zu erlangen und deine Seele zu verlieren“.

Die Seelenlosen werden diese Verschiebung NICHT durchlaufen. Dienst an anderen und die Ausrichtung von Energien und Gütern auf das Erwachen und Heilen der Menschheit und der Erde wird zwingend erforderlich sein, um die karmischen Folgen zu vermeiden.

Die unersättliche Lust auf Macht und Reichtum, die ungezügelte Gier der Tyrannen wird nicht mehr zeitgemäß und akzeptiert sein.

Die satanischen, kindopfernden Pädophilen, die in der gesamten globalen Elite, Politikern, religiösen Institutionen, Film- und Musikindustrie vertreten sind, werden sehr intensiv untersucht werden.

Das Haus Maria und das Göttlich-Feminine werden eine große Rolle bei ihrem Untergang spielen. Verwechsle das Göttlich-Feminine nicht mit giftiger Weiblichkeit. Toxische Weiblichkeit, Geschlechtertrennung ist das Endziel der globalen Elite, ebenso wie die Trennung der Rassen und Religionen.

Viel Heilung ist notwendig bei allen Geschlechtern. Dieses Bereinigen schließt die von Unternehmen gesponserten Mainstream-Medien ein, die leider die Massen durch ihre eigenen Emotionen und ungelösten Probleme einer Gehirnwäsche unterzogen haben.

Diejenigen, denen es an innerer Sensibilität und kritischem Denken mangelt, sind dem Divisionsspiel zum Opfer gefallen. Wenn du wissen willst, wer sie sind, dann sind sie diejenigen, die am lautesten gegen die weißen Hüte schreien.

Ihr ordnungsgemäß gewählter Präsident, obwohl nicht perfekt, ist ein weißer Hut zusammen mit der Mehrheit des Militärs. Er ist ein notwendiger Krieger, ein brillanter Stratege und hat trotz der 93% negativen Presse, die mit wertlosen Anschuldigungen eingereicht wurde, eine 52%ige Zustimmung.

Hat jemand gefragt, warum geistig und technologisch fortgeschrittene Off-World-Schiffe der Air Force 1 folgen? Fox News hat es gefilmt.

Es wird eine große Entfesselung im Glauben und in der Struktur geben. Viele werden auf die Knie fallen, wenn sie herausfinden, dass der Großteil dessen, was ihnen gesagt wurde, eine Lüge war und sich ihre Symbole als unmenschlich erweisen.

Dies gilt für alle Institutionen. Was ihre Ikonen darstellen, ist polar gegenüber ihren Handlungen. Ein Teil ihres Verhaltens, obwohl sie sich damit befassen, wird nicht öffentlich gemacht. Einige werden stillschweigend in einem orangefarbenen Anzug an einem unbekannten Ort verschwinden.

Im Laufe der Zeit wird alles bekannt gemacht werden. Dies ist leider darauf zurückzuführen, dass ein großer Teil der ignoranten Massen kein kritisches Denken hat und sich weigert, ihre Emotionen anzuerkennen und die nicht geheilte Vergangenheit, die gegen sie verwendet wurde.

Die Rasse, Geschlecht, Religion Teilung-Karten wurden gut gespielt. Schließlich werden die Menschen nach ihrem Charakter und ihren Handlungen beurteilt. Alle geschlechtsspezifischen, religiösen und kulturellen Spaltungen werden von der Wahrheit abweichen, dass wir alle Seelen sind, alle Familienmitglieder, die aus derselben Quelle stammen. Der „Fleischanzug“ ist nur ein vorübergehendes Fahrzeug.

Sei geduldig, vertraue darauf, dass es einen Plan gibt, das Erwachen und Heilen der Menschheit und der Erde liegt in göttlichen Händen. Wisse, dass du sehr geliebt bist, nimm dir etwas Zeit, um deine Überzeugungen und Handlungen neu zu bewerten.

Dein Morgen hängt davon ab. Der Mangel ist hergestellt, die Angst und das Trennungsspiel in einer Illusion, Zeit, in deiner Göttlichkeit zu stehen.

Gehabe dich wohl,

DIE GALAKTISCHE FÖDERATION

http://eceti.org

***********

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.