2019-03-16

Jelelle Awen, Aktuelle Energien: „Geomagnetische Wellen steigert das Bedürfnis nach Vertrauen in den göttlichen Plan“, vom 15.03.2019


Energie-Update: Heute und morgen gibt es wieder verstärkt geomagnetische Unruhen, dabei dringen Soularwinde aus dem riesigen Loch auf der Oberfläche der Sonne in unsere Atmosphäre ein. Auch Auroren werden erwartet. Diese Soularwinde bauen sich gerade auf und beginnen sich zunehmend zu beschleunigen und stärker zu werden, was du auf körperlicher und emotionaler Ebene vielleicht schon wahrnimmst? Es wirkt wie ein Mehrkraftverstärker, wie das Bauchkribbeln beim Start eines Flugzeuges.

Kurzschlafphasen, das Wach werden mitten in der Nacht und unterbrochene Schlaf/REM/Tiefschlaf-Zyklen scheinen ein Aspekt der erhöhten geomagnetischen Aktivität zu sein. Damit einhergehend sind auch intensive und lebendige Träume, ebenso wie das Lüften der Schleier, die in letzter Zeit insgesamt auf GROSSE Weise zwischen Dimensionen, Zeitlinienmöglichkeiten und anderen Lebenszeiten durchscheinender werden. So viel „blutet durch“ und es kann manchmal überwältigend sein.

Wir bereiten uns bereits auf die Tagundnachtgleiche vor, einhergehend mit unserem letzten Supermond des Jahres, der ebenfalls nächste Woche stattfindet. Ich spüre, wie sich die Energien in Wellen, Wirbeln und Böen auf eine gewisse Weise aufbauen und einen Durchgang schaffen. Das sind große Energien, die das gegenwärtige Leben/Beziehungen/Arbeitsverhältnisse/Karrieren/Geografien zerstören und neue entstehen lassen können.

Allesamt gibt es hier ein Gefühl von SO GROSSEM Vertrauen in das Göttliche, das in dieser Zeit verfügbar und greifbar ist, wenn/falls/sobald man sich mit ihm verbindet. Das Fühlen und das Sein mit all jenen Teilen von euch, die in Angst sind (sowohl existentiell als auch situativ), erlaubt es euch, sich mehr in das göttliche Vertrauen hineinzubewegen und sich in Hingabe zu üben. In Zeiten wie diesen, in der größeren Gesamtbetrachtung des Aufstiegs, brauchen wir ein solides Fundament, eine starke Grundlage, die wir im GÖTTLICHEN VERTRAUEN finden … denn noch immer rumpelt, kracht und scheppert es an allen Enden und noch immer reinigen, klären, läutern, säubern wir die niederen 3- und 4D Realitäten … und lassen los.

Ich werde bald mehr über die „Verdichtungen/Verklebungen/Verklumpungen“ der dritten und vierten Dichte schreiben … darüber, wie schwierig es sein kann, das Bewusstsein darüber hinaus zu erheben, um all den Energien/Anteilen/Aspekten/Monstern/Bestien, die dort festsitzen, Liebe und Mitgefühl entgegenzubringen. Es kann viele Zyklen geben … Zyklen des Leidens in diesem klebrigen Gefühl, und/oder von diesen Anteilen/Entitäten attackiert zu werden, und/oder bestraft zu werden, und/oder Dinge gegen deinen Willen zu tun, in dem Wissen, dass es Energien gibt, die außerhalb des Göttlichen im wahrhaftig Bösen liegen können, etc. DOCH diese Gefühle sind eigentlich das Zeichen dafür, dass Teile/Seelenaspekte in dieser Höllenrealität stecken (geblieben sind), die deine Liebe und dein Mitgefühl brauchen.

Während die Soularwinde als Vorbereitung auf die kommende Tagundnachtgleiche einströmen, erlaube dir, dein Herz, deine Seele, und all jene Orte mit göttlichem Vertrauen zu erfüllen, die es bedürfen.

Und erinnere dich stets daran: Die Transformation von Traumata aus diesen Lebenserfahrungen und allen anderen Lebenszeiten in dieser 3D und allen anderen niederen Dimensionen öffnet dir den Raum IN DIR, um dich selbst als Liebe zu erleben … voll und ganz, mit allem was du warst und bist.

Hier ist eine von mir erstellte und geführte Meditation, um Traumata in Liebe zu heilen:

Wie immer in englischer Sprache: https://youtu.be/H20_fT-tKYg

[Anmerkung zur Übersetzung: … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

In Liebe ~

Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2019/03/15/energy-update-geomagnetic-unrest-offers-more-need-for-divine-trust/

Bildquelle / Nasa / Aufgenommen von einem Höhenforschungsraketenteam in Alaska

Zusatzhinweis: Beobachtet man die Spitzen in der Gaia/Schumann-Frequenz – nicht nur in den letzten Tagen, ist einiges ablesbar. Diese Spitzen scheinen eine bis drei Stunden zu dauern, mit manchmal mehreren Stunden Abstand zwischen den einzelnen Wellen. Diese kurzen Zwischenphasen fühlen sich in gewisser Weise wie eine kleine Gnadenpause an. Es ist wie ein kurzes „Päuschen“, um das, was auf uns einströmt, zu integrieren, zu verankern und umzusetzen, um dann gleich wieder von den Auswirkungen dieser Spitzenwerte hin- und hergerissen zu werden.

Dies ist eine Zeit/Phase, in der manchmal ziemlich große Zeitlinien zusammenbrechen und sich verschieben. Wie ich bereits in diesem Artikel geschrieben habe: https://soulfullheartblog.com/…/timelines-collapsing-as-yo…/…/Timelines-Collapsing-as-yo…/

Hier die deutschen Übersetzungen auf meinem „esistallesda“ Blog:https://esistallesda.wordpress.com/?s=jelelle+awen+zeitachsen

Jelelle empfiehlt hier ein weiteres Entspannungsvideo aus ihrer 33-tägigen Tiefen-Video-Sequenz. Da dies in englischer Sprache ist, füge ich hier ein Video in deutscher Sprache ein … von Katia Kann

https://www.youtube.com/watch?v=a28XXSV4fvc&list=RDPt-sk4wVXC8&index=7

oder nonverbal …

https://www.youtube.com/watch?v=a1SjBjx-ZOI]

1:1 kraftvolle Sitzungen für Frauen über 30 Jahre mit mir und anderen Beratern unserer Gemeinschaft! Mehr Infos hier: soulfullheartwayoflife.com/sessions

Jelelle Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin von SoulFullHeart Healing, einem Heilungsprozess und Paradigma, das Frequenzen der Neuen Gaia Aufstiegsebene anbietet, um Traumata auf emotionaler, spiritueller und körperlicher Ebene in Liebe umzuwandeln. Für weitere Informationen über 1:1-Einzel- und Gruppensitzungen (virtuell und persönlich), Veranstaltungen, Schriften/Bücher und Videos schaue bitte auf unsere Web.Seite soulfullheartwayoflife.com.

Mehr dazu auch von Dieter Broers: https://dieter-broers.de/anstieg-schumannresonanzfrequenz-erwachen/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.