2019-03-13

Kauilapele's Blog: Nachricht von einem Lichtschiff... 12.03.2019


Ich wurde gerade von einem funkelnden Licht Schiff am Waimea Canyon kontaktiert und es sagte mir, ich solle die Q Posts überprüfen. Das tat ich.

Schauen Sie sich die Check-Out-Posts 3043-3046 an. Große Dinge brechen durch.....

Die Zeremonie ist hier früher in Kalalau, und jetzt kurz danach, das Sternen-Schiff und dann die großen Q-Posts.

Es passiert, Baby! Deshalb bin ich hier!!!!


Aloha Kp

Quelle: https://kauilapele.wordpress.com/2019/03/12/kp-message-3-12-2019-message-from-a-star-light-craft/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.