2019-03-04

Sophia Love: „Das Ende aller Tage“, 03.03.2019, 3:13 Uhr


[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte. Gerade gehaltene Aussagen sind die an Sophia übermittelten Antworten von EINS.]

Wer will mich zu so früher Stunde sprechen?

Wir! Wir sind hier, Sophia! Wir möchten sehr gerne jetzt mit dir sprechen. Kannst du es einrichten?

Ja, das kann ich. Aber das wisst ihr ja bereits aus unseren nächtlichen Gesprächen in der Vergangenheit!

Das waren nicht wir. Wir wollten diese Dinge schon seit einiger Zeit mit dir/euch teilen und nutzen heute die Gelegenheit.

Oh, habt ihr getauscht? Wollen die anderen keinen Kontakt mehr zu mir halten?

Das wissen wir nicht.

Wer ist noch hier?

Ich. Ich bin hier. Ich bin EINS.

Es gibt Dinge zu sagen. Es gibt Elemente in diesem Erwachen, die es wert sind, angesprochen zu werden. Diese Übertragung beinhaltet viel Gesprächsstoff. Dies ist einer dieser Momente, die es uns ermöglichen, die Zeit mit euch voll auszunutzen.

Okay. Ich schätze, dass du mit voll ausnutzen meinst, dass du deine Worte an alle richten wolltest, die sich jetzt zugeschalten haben?

Mit „voll ausnutzen “ ist gemeint, den Moment auszunutzen, dass du und wir zu so früher Morgenstunde kaum irgendwelche Störfaktoren von außen zu erwarten haben. Dein Verstand ist momentan nicht mit Dingen aus deiner 3D-Welt beschäftigt oder ge- oder überfordert.

Nein, das ist er nicht, nein.

Nun, wenn er es wäre, dann ist die Aufzeichnung von Gesprächen dieser Art durchaus von Vorteil … weil ihr dieses dann zu einem späteren Zeitpunkt abrufen könntet.

Stimmst du mit mir überein?

Das tue ich.

Gut. Fangen wir also an.

Ihr nähert euch jetzt dem Ende aller Tage.

Das ist nicht das Ende des Lebens, denn so etwas gibt es in Wirklichkeit nicht. Doch es ist das Ende der Tage, wie du sie schon immer gekannt hast.

In deiner jüngsten Geschichte gab es keine Zeit, in der du NICHT kontrolliert /konditioniert /programmiert wurdest. Es gab keinen freien Moment. Es gab keine Zeit, in der dein Verstand NICHT voll mit „anderen“ Anforderungen ausgelastet war – diese „anderen“ Anforderungen haben dich immer in eine untergeordnete/unterwürfige Position gebracht.

Du bist entweder ein Sklave der Anforderungen des Protokolls einer Gesellschaft, die dir vorgibt, wie du zu sein hast. Oder voll von Lebensstandards, die zu akzeptieren du verpflichtet bist. Keiner dieser vorgegebenen Standards oder Lebensweisen sind aus deinem eigenen freien Denken heraus erschaffen. Nein.

Stattdessen sind es Ideen, die so fest in deinem Kopf installiert sind, dass du ihre künstliche Installation nicht (mehr) spüren kannst. Du nimmst an, dass du in deinem Leben von Dingen umgeben bist, die du dir selbst gewünscht hast.

Stattdessen handelt es sich um Ideen, das heißt, deine emotional angestrebten Wünsche und Wege sind alles Reaktionen, die dir als Sklave, als Knecht einer Gesellschaft aufoktroyiert worden sind. Wünsche, hinter denen keine echten Bedürfnisse stehen. Initiiert und gelenkt von einem System, das dich dort haben will, wo du bist, um sich an dir zu bereichern.

Es ist nicht so, dass dein Körper in Ketten liegt. Es ist dein Verstand.

Durch die Assoziation werden dein Körper und sogar deine körperlichen Wünsche und Bedürfnisse von dieser Versklavung und deiner Reaktion darauf angetrieben.

Du hast noch nie eine echte Antwort – als eine empfindungsfähige autonome Lebensform – erlebt, NIEMAND JEMALS in diesem Leben.

Oh, du wirst dir vorstellen, dass das nicht stimmt, und du wirst dir vorstellen, dass ich mich irre. Doch in jeder Facette deines Lebens gibt es ein Element der Unterwerfung, Versklavung und Kontrolle.

Von dem Gott (oder den Göttern), den (die) du verehrst, über die Nahrung, die du auf deinen Tisch stellst, bis hin zu den Standards, die dein Verhalten bestimmen – alle werden von einer Art äußerer Kontrolle, Druck oder Manipulation berührt.

Du konntest alledem in diesem Leben (und den vielen Lebenszeiten davor) nicht entkommen.

Bis jetzt.

Dieses große Erwachen … ist der Moment, in dem du entdeckst, dass du eine Stimme hast, und dann nutzt du sie, um dein eigenes Handeln zu lenken – du entscheidest und folgst dem, was gut für dich ist oder was du wählen willst und warum du so entscheidest.

Inhärente Motivation (aus dem Herzen) ist ein Markenzeichen eines völlig autonomen Wesens.

Ein Teil deiner Versklavung war das Ergebnis oder die Auswirkung von Zusatzstoffen in deinem physischen Leben und deiner Struktur. Nicht nur durch biologisch nachweisliche Gift- und Gefahrenstoffe, die ein wichtiger Wirkungsfaktor (Krankmacher) sind, sondern auch durch Chemikalien in der Luft, toxische Schallwellen und Bildabfolgen, die ständig um dich herum platziert werden, und durch weitere Gifte, die dir durch Pharmaziekonzerne, Ärzte und Apotheker verabreicht werden.

Es ging niemals um DICH.

Es wurde zu keinem Zeitpunkt für dein Wohl gesorgt (wohl eher für dein karges/lebloses Überleben).

Es ist in der Tat anzuführen, dass der Mensch zum ersten Mal angemessen und ausreichend betreut wird, indem DU / SIE / ER AN DER HAND GENOMMEN WIRST/WIRD.

Auch das ist ein Zeichen deiner Souveränität.

Du wirst fühlen, wenn sich dieser Moment ereignet und gänzlich vollzieht und du ohne Fesseln dastehst … vielleicht ein bisschen zersaust aber GLÜCKLICH.

Du bist nicht an die Freiheit aus deinem KERN heraus gewöhnt und wirst sie möglicherweise zunächst in ein Gefühl der Leere oder des Verlorenseins übersetzen; ohne Richtung und mögliches Ziel.

Was du in diesem besagten Moment begreifen musst, um seine Bedeutung voll und ganz zu verstehen, ist, dass du ganz gewiss nicht ohne Führung / Richtung / Orientierung bist. Was dir fehlen wird, sind einfach die vertrauten Vorgaben, die deine Richtung bestimmt haben. Du lebst nicht mehr die Auswirkungen deiner (Lebens-)Umstände, dafür bist du dann aber SEHR LEBENDIG.

Du bist bereit, die volle Bedeutung deiner menschlichen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Gaben zu erfahren und entscheidest – Kraft deiner Schöpfermacht – was du mit alledem machen wirst.

Dies ist ein einzigartiger und kostbarer Moment.

Und solange du offen und im Vertrauen bleibst, wirst du Dinge erleben, die der verloren geglaubte Teil in dir erleben wollte … als bislang fehlendes Puzzleteil für ein aus dem Vollen geschöpftes Leben … der Entwicklung und des Aufstiegs willen & geschuldet.

Jetzt ist die Zeit, in der das, was dich jeden Tag antreibt, nicht mehr das ist, was du immer getan hast – sondern wer du eigentlich bist. Dein „höheres Selbst“ ist fortan als eine aktive Kraft in deinen Entscheidungen präsenter.

Dies wird dazu führen, dass deine Handlungen, und die Handlungen derjenigen in deinem Leben und Umfeld, in vielen Fällen ganz anders aussehen werden.

Es ist eine Zeit, in der du eingeladen bist, dem Plan zu vertrauen.

Es ist ein Moment, der nicht von Angst geleitet sondern von der Liebe dynamisiert wird.

Bereite dich darauf vor, mehr als erstaunt zu sein. Das Leben wird in vielerlei Hinsicht unbekannt, bisweilen unkenntlich erscheinen.

Wenn dir der Atem stockt und du erlebst, welche Kraft dich wirklich antreibt, wirst du wissen und fühlen, wovon ich hier spreche.

(Anmerkung – dies wurde als eine Anerkennung dafür empfunden, dass man sein wahres Selbst wahrnimmt. Die Kraft wird durch deine eigene Quellessenz motiviert & angetrieben. Sophia)

Es ist der Kern des Lebens selbst, und das, mein lieber, lieber, lieber Mensch, ist die Liebe. Es ist das, was ihr in eurer Essenz seid, und es ist nicht das, was ihr gelernt habt – aber es ist das, was ihr zu erwarten habt.

Suche in jeder Begegnung und jeder Interaktion nach der Liebe. Wenn du sie nicht siehst oder fühlst, nimm es zur Kenntnis und konzentriere dich auf deine eigene Liebe und lasse diese strahlen und wirken.

Denn dieser Moment ist für dich jetzt in erster Linie ein Moment der Selbstausrichtung.

Diese Richtung(svorgabe durch dein Selbst) führt dich zu dem Ort, den du bestimmt hast, um dein Schicksal zu erfüllen.

Gehe in dein Herz und lenke aus der Freude deines Herzens. Denn du bist da. Du hast es getan, und du hast es getan, ohne an der Hand genommen worden zu sein. Zweifellos verkörperst du die Autonomie.

Du wirst nicht gefesselt sein. Du wirst nicht mehr gefesselt sein.

Es liegt nun an dir, die Freiheit zu verkörpern, die du für deine menschliche Rasse (vor)bereitet hast.

Das ist der nervenkitzelnde Kick, für den du überhaupt zu dieser Zeit auf die Erde gekommen bist.

Es wird nicht beiläufig sein, sondern bewusst erlebt und dann bewusst gelebt … mit großer Kraft und Macht.

All dies sind die Elemente des kraftvollen, einzigartigen und schönen Wesens, das der menschliche Mensch ist.

Das ist alles.

Danke vielmals.

Kann ich später noch mit den anderen sprechen, die auch hier waren/sind?

Aber natürlich, Sophia.

Danke sehr.

Auf Wiedersehen, Sophia und Freunde.

Auf Wiedersehen. Ich/wir danken euch.

Es ist so eine Freude jede/n von euch wahrnehmen und FÜHLEN zu können. Du sollst wissen, dass wir immer hier sind und immer für dich/euch da sind.

Mit viel Liebe,

~Sophia

Copyright © 2018 https://www.sophialove.org/

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf Sophias Webseite enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/04/sophia-love-das-ende-aller-tage-03-03-2019-313-uhr/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.