2019-03-17

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 17. März 2019


17. März 2019

Ihr Lieben, wir legen euch nahe, mit eurer eigenen Energetik zu experimentieren und zu spielen. Wenn ihr euch intuitiv mit ihr verbindet: Welche Farbe hat euer Energiefeld? Welche Farbe hat es, wenn ihr ausgeglichen seid und die höchste energetische Ebene bejaht, die euch zur Verfügung steht? Was könnt ihr tun, um sie wieder auf das ideale Niveau zu bringen? Welche Farbe hat ein Bereich, der Heilung brauchen könnte? Welche Farb-Einflößung würde ihm Erleichterung bringen?

Welches Wort oder welche Essenz würde euch beruhigen, trösten? Platziert dieses Wort oder diese Essenz in eurem Energiefeld. Wie fühlt sich das an? Fühlt euch stark von den Energien beeinflusst? Legt euren Lichtsamen, was einfach bedeutet, einen goldenen Funken in eurer Mitte zu finden und ihm beim Wachsen zuzuschauen, bis er sein goldenes, funkelndes Licht ausdehnt, bis er um euch herum auf Armeslänge ausgedehnt ist. Ich euch immer noch unwohl? Versucht, eine weiche, flauschige, rosa Energie überall um seine Kanten herum zu platzieren.

Ihr seid die Experten eurer eigenen Energetik. Habt keine Angst vor ihr, denkt nicht, ihr hättet keine Kontrolle über sie. Spielt! Benutzt eure Vorstellungskraft, die die Brücke zu dem psychischen Teil eures Geistes ist. Fragt euren Energiekörper, was er braucht, um zu gedeihen. Mischt euch eure eigene spezielle energetische Lichtmischung und gießt sie direkt durch eure Krone in euren Energiekörper hinein. Findet heraus, was für euch gut funktioniert, was euch hilft zu schimmern und zu leuchten. Dies liegt sehr wohl innerhalb eurer Fähigkeiten und ist sogar eine weitere Möglichkeit, eure eigene Souveränität zu erkunden.


16. März 2019

Wenn ihr euer Unbehagen als ein Bestraft- oder Aufgegeben-Werden vom Universum anseht, werdet ihr ihm gegenüber immer im Widerstand sein, was nur noch mehr Unbehagen verursachen wird. Je mehr ihr die Dinge aus dem Sichtwinkel des Opferbewusstseins betrachtet, desto mehr werdet ihr weiterhin in dem Unbehagen dieser Illusion verbleiben.

Je mehr ihr die Vorstellung annehmen könnt, dass ihr euch in einem Evolutionsprozess befindet, den eure Seele nicht nur jeden Tag neu wählt, sondern den zu erleben sie zudem mehr als begeistert ist, desto mehr könnt ihr in den Energien der Akzeptanz bleiben, was genau das ist, was euch ermöglicht, euch mit der größtmöglichen Behaglichkeit und Leichtigkeit weiter voran zu bewegen.

Wie bei allen großen Geburten geht ein gewisses Unbehagen mit eurem Eintritt in einen neuen, erweiterten Ausdruck der körperlichen Form einher. Eure Akzeptanz (die Entscheidung, mit den Wellen zu gehen, statt gegen sie zu kämpfen) ist der beruhigende Balsam, der diese Wiedergeburten unterstützt und die wunder-vollen Veränderungen feiert, die stattfinden.

Ihr Lieben, dies sind herrliche Zeiten. Ihr verändert und entwickelt euch in einem schnelleren, effizienteren Grad als je zuvor. Dies sind die Zeiten, die zu erfahren eure Seele mit angehaltenem Atem erwartet hat. Die neuen Energien, die euren Planeten überfluten, werden viele Türen der Entdeckung öffnen, sowohl individuell als auch kollektiv. Eure Evolution, zusammen mit der Gegenwart höherer schwingender Energien, wird es euch ermöglichen, eure eigene Souveränität zu erforschen und sie anzunehmen wie nie zuvor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.