2019-03-09

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel 2019 für den 9. und 8. März 2019


9. März 2019

Wir sehen, dass so viele von euch, die genau da sind, wo sie sein müssen, hinterfragen, ob sie genug tun, ob sie blockiert sind, ob sie etwas übersehen, ob sie auf irgendeine Weise defekt oder nicht intakt sind, derer sie sich nicht bewusst sind. Während wir es zu schätzen wissen, dass ihr gewissenhaft sein wollt, kann diese Denkweise euch in einen Widerstand gegen euch selbst stürzen, was wiederum den Fortschritt des energetischen Prozesses verlangsamt, in dem ihr euch befindet, und euch unnötige Unannehmlichkeiten verursacht. Seid euch bewusst, dass Angst und Zweifel oft zu Verengung, Rückgang und Stagnation führen.

Der Weg dahin, das Rätselraten aus der Mutmaßung herauszunehmen, ob ihr da seid, wo ihr sein müsst, ist, euch zu fragen, ob ihr mit Glauben und Vertrauen dem Fluss ergeben seid. Wenn ja, könnt ihr sicher sein, dass das, was sich ereignet, exakt eurem höchsten Ziel dient, auch wenn es so aussieht, als würde überhaupt nichts geschehen! Die göttliche Kombination aus Hingabe, Glauben, Fluss und Vertrauen wird immer alles, was ihr angehen müsst, in euer Bewusstsein bringen.

Vielleicht integriert ihr Energien. Vielleicht wartet ihr darauf, dass sich hinter den Kulissen die Elemente zusammenfügen. Vielleicht seid ihr in einer Ruhepause, die euch Zeit gibt, eine unverzichtbare Entdeckung zu machen, die für euer nächstes großes Abenteuer notwendig ist. Oder ihr vielleicht müsst euch einfach auf eure menschlichen Bedürfnisse konzentrieren, euch ausruhen oder heilen, um in Topform zu sein, wenn die nächste Aktions-Welle eintritt.

Ihr Lieben, wie wäre es, wenn ihr euch entspannen könntet, indem ihr jede Phase vollständig annehmt, durch das Wissen, dass, wenn ihr euch selbst nicht im Weg steht, ihr immer genau dort sein werdet, wo ihr sein müsst? Fühlt, was mit eurer Energie passiert, wenn ihr diese Idee erwägt.

Was wir möchten, dass ihr versteht, ist, dass ein gewaltiger Frieden aus dem Annehmen jedes einzelnen Moments entsteht, denn dieser würde einfach nicht stattfinden, wenn er euch nicht dienen würde. Je größer eure Fähigkeit, zu vertrauen und zu akzeptieren, ist, desto schneller werdet ihr die Geschenke jeder Phase nutzen und zur nächsten großen Schöpfung übergehen, die eurer Seele und euren Absichten entspricht.


8. März 2019

Selbstliebe bedeutet, eurem inneren Weisen zu ermöglichen, den Raum zu erschaffen und zu halten, in dem ihr heilen, lösen, integrieren und entwickeln könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen