2019-04-13

Amanda Lorence, über 3D/4D/5D, vom 12.04.2019


Wie immer, nimm bitte einfach das, was mit dir resoniert, und lass den Rest. Es ist nur eine Perspektive

Da so viele diese Plattform (Facebook) aufrufen, veröffentliche ich meinen Beitrag hier, damit er möglichst vielen zugänglich ist … entweder um deine gegenwärtigen Erfahrungen bestätigt zu wissen, oder, was noch wichtiger ist, dir für dieses JETZT, Aufwind und Zuspruch zu geben …

Ihr alle, die ihr diese Zeilen lest: VERTRAUT DIESEN SCHWINGUNGEN / DIESER ENERGIE … vertraut darauf, dass die sich entfaltende Pracht für alle Aufsteigenden auf dem richtigen Weg ist … VERTRAUE DIR SELBST … ich sage „vertraue“ und nicht „hoffe“, denn für mich ist „Hoffnung“ per Definition, dass etwas fehlt, ein Frequenzsignal, das ausgesendet wird, aus Mangel, warum sonst „hoffen“ wir, dass …

Vertrauen ist eine sehr STARKE energetische Frequenz, bei der es keine „Notwendigkeit“ für eine „Hoffnung“ gibt. Jede Energie, die wir verströmen, magnetisiert, zieht an = gleiche Schwingung zieht gleiche Schwingung an. Es ist das wie … WIE wir durch universelle Portale zu UNSERER eigenen Zeitachse gehen (indem wir unsere eigene Energie auf die Portal-Frequenz ausrichten), WIE wir Uns ausrichten, WIE wir unsere Frequenz erhöhen … WIE wir all die Aktivierungen empfangen. Also: DIR und deinem individuellen Prozess zu VERTRAUEN ist so viel stärker, so viel höher in der Hz(Hertz)-Frequenz, als „nur zu hoffen“ …

Du bist wundervoll! VERTRAUE darauf. VERTRAUE DIR!

[Anmerkung zur Übersetzung: Dies sind Amandas einführende Worte und wenn du willst, dann kannst du deine Schwingung anheben, indem du dich von sanften 432Hz Klängen berieseln lässt: https://www.youtube.com/watch?v=4wtG01ymIjE]

ANKUNFT IN 5D

Immer mehr beginnen, in 5D anzukommen. In ihrer neuen Welt, die sie auf der 5.dimensionalen Gaia erschaffen. Jeder WEISS, wenn/wann er/sie angekommen ist, aufgrund von Erfahrungen, die seinen/ihren energetischen „(Ab)Sprung/Schritt“ begleitet haben und seine unmittelbare Ankunft im 5D-Bewusstseinsfeld weitergehend bringen. Sie sind die Kinder der Neuen Erde. Ich habe bereits erklärt, dass es bei der Ankunft eine kurze, liebevolle Lebensrückschau gibt, die erlebt wird. Wo wir sehen, und wissen werden, dass alles, was wir einer/einem anderen angetan haben, wir uns selbst angetan haben. Denn alle sind ein Teil von uns, mittels derer wir unsere Erfahrungen für unsere eigene getrennte Erfahrung gestaltet haben. Diese erste Ankunft kann ein „ganz netter“ Schock sein, unerwartet, überraschend. Es braucht „Zeit“, um sich zu orientieren, denn 5D NEUE Erde und 5D BEWUSSTSEIN ist wie keine andere Erfahrung in deinem Leben. Es ist eine völlig andere energetische Frequenzbandbreite als 4D und 3D. Die energetische Bandbreite jedes „dimensionalen Raumes“ bestimmt das Spektrum des verfügbaren BEWUSSTSEINS und damit das Spektrum der Erfahrungen und der weiteren Erinnerung (menschliche Evolution). Es gibt keinerlei Ähnlichkeit / Vergleichbarkeit mit der vorherigen 4D Aufstiegs-Zeitachse und Dimension. In diesem Zustand des EINS spüren wir ein unendliches Maß an Dankbarkeit für unsere 3D- und 4D-Erfahrungen. Wir sehen die Schönheit und das absolute Geschenk der 3D-Umgebung, denn ohne dieses Geschenk hätten wir keine Plattform / keinen „Boden“ für unsere Erfahrungen IN Vergesslichkeit und Trennung gehabt. Ohne den 3D/4D-Menschen gäbe es keinen Aufstieg. Durch dieses neue dimensionale Bewusstsein können wir in Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl auf jede Facette unserer 3D-Erfahrung schauen.

4D

… war/ist der „erwachende“ dimensionale Raum, der mit schneller Abfolge (nicht die aus 3D gewohnter Trägheit), eine Vielzahl von Erfahrungen, die unerbittlich sind, präsentiert. Entworfen von unserem eigenen Selbst, um die Muster zu SEHEN, die wir WÄHLEN, um die entsprechenden Erfahrung/en in 3D zu erleben. 4D … ist schnell, ist intensiv, damit wir SEHEN, auflösen, erweitern, höher in der Frequenz steigen und immer näher auf die 5D Wahrnehmungserfahrung zugehen können. 4D war/ist also, INTENSIV, muss es sein, damit der Mensch durch alle und jede Blindheit seines WAHREN Selbst hindurchsehen kann. 4D beschuldigt immer noch das Äußere, in dieser Dimension versucht ein Mensch zwar, nicht zu beschuldigen, aber 4D IST immer noch ein Feld der Trennung. Das ist das Feld … 4D ist getrennt, um einfach durch diese Erfahrung/en zu gehen, um noch mehr der reine Zustand zu werden, in dem man sich in Wahrheit immer befindet, jenseits des Schleiers.

NEUE ERDE UND 5D (und höher)

Nach der ersten Akklimatisierung beginnen wir, die 5D-Energetik zu absorbieren. Der Frequenzbereich ist NEU und von großem Ausmaß. Es gibt alle NEUEN Erfahrungen, einen neuen Zustand des Seins in allen Momenten, sich entfaltende Geschenke, die den Sinn dieser 3D- und 4D-Puzzleteile widerspiegeln. So beginnen wir auf 5D-Gaia loszulaufen, in kindlichem Staunen und kindlicher Reinheit und Unschuld. Jeder Schritt, gefüllt mit einer LIEBE, um sich zu NEUEN und HÖHEREN Ebenen der Liebe zu entfalten. Synchronitäten sind weit gestreut, mit viel Humor. Es gibt eine UNERMESSLICHE ANMUT und GNADE, dass wir DER STROM SIND / SEIN DÜRFEN. Es gibt ein WISSEN, dass dieser Strom der natürliche Rhythmus der universellen und göttlichen Kreativität war und ist.

In uns ist eine Präsenz für DIESEN GANZEN LAUF, wissend, dass er göttlich gestaltet ist, wo wir nicht das Gegenteil sein können, wir können nicht die vorherige Vergesslichkeit sein (um den Fluss zu kontrollieren, um das Leben zu kontrollieren, andere, uns selbst usw.). Wir strömen Energie aus … im Jetzt-Moment, gemäß des göttlichen Willens und der göttlichen Ausrichtungen, die im bekannten universalen Jetzt-Moment dargestellt werden. Es gibt keinen Druck, kein Probieren, keine Kraft, keine Kontrolle, kein Ego in 5D Gaia oder im 5D-Zustand des Menschen. 5D ist die Schönheit und das Geschenk dieses Laufs, dieses FLUSSES. 5D ist eine NEUE Freiheit für den Geist, die NUR und AUSSCHLIESSLICH auf das Herz und die Liebe HÖRT. Es ist die Freude, der Frieden, die Harmonie, das Kichern, das Lachen und so viel Staunen und Wunder! Es ist RIESIG, weil es ERST DER ANFANG einer neuen Ebene des Bewusstseins und der Fähigkeiten ist, die von dir gelehrt und für dich gelernt werden. Doch es gibt universelle Hilfe, die aber nur dann zuteil wird, wenn du deine menschliche Erlaubnis dazu erteilst.

UNTERSTÜTZUNG VON 4D UND 3D .. AUS 5D

Es wird ein Bewusstsein dafür entstehen, dass 3D und 4D besucht werden können, um diejenigen zu unterstützen, die sich auf einer aufsteigenden 4D-Reiseroute befinden und jene, die noch in 3D schlafen. Es ist immer ein vorübergehender und auserwählter Besuch, bei dem wir magnetisch und mühelos nach jeder Hilfestellung, die wir leisten, wieder zur 5D NEUEN ERDE zurückkehren. Was wir jedoch realisieren, ist, dass wir weder in 3D oder 4D spielen können, noch können wir dort lange bleiben, und dass wir diese energetischen Frequenzen nicht (mehr) absorbieren (aufnehmen, integrieren, neutralisieren) können. Wir helfen nur mit ganzem Herzen und mit wachsender Energie, weil wir EINE LIEBE sind.

Die absolute Schönheit von 5D ist das angeborene Verlangen, der Menschheit die Harmonie, den Spaß und die Freude, die WUNDER, die Liebe und die unendlichen Möglichkeiten, die in 5D allgegenwärtig sind, zu ermöglichen. 5D ist ein Spielplatz der Freude. In Zeiten der Unterstützung für 3 / 4D erleben wir die verstärkten emotionalen und mentalen Erfahrungen derer, die im aufsteigenden, aber vorübergehenden Bereich von 4D leben. Und kann über all das Zeugnis ablegen / jedem, dem wir möchten, Liebe und Unterstützung geben, in der 3-Dimension der (noch) Schlafenden & nicht Erwachten. Wenn wir dies tun, tun wir dies jedoch aus unserem eigenen Frequenzzustand der 5D-Frequenz heraus. Ein ausgeglichener, neutraler Zustand, in dem wir aus einer freundlichen und mitfühlenden Perspektive sprechen und handeln. Wissen, wie viel zu sagen ist. WENN/WANN etwas zu sagen ist. OB/WANN es Zeit ist, nur einen ruhigen Ort und Rahmen zu halten. Von uns geht kein Druck, kein Zwang, kein Machtverhalten, gehen keine unaufgeforderten Ratschläge (Ego / Kontrolle) aus. Wir halten unseren fünften Dimensionsraum energetisch. Wir SIND das Bewusstsein unserer sich erweiternden Energie.

SEELENFAMILIE

Einige, die wir kannten, waren in unseren vorangegangenen 4D- und 3D-Erfahrungen Mitglieder unserer Seelenfamilie. Wir werden Zeuge ihrer Ankunft (oder bereits ihres Besuches) oder warten in absoluter Aufregung, da wir wissen, dass sie (an)kommen werden. Die Liebe, die allgegenwärtige Dankbarkeit für unsere Seelenfamilie, hat keine entsprechenden linearen menschlichen Worte. ES WIRD GEFÜHLT; als emotionales Gefühl UND als körperliche Energie in unserem 5D-Körper. Die energetische Verbindung, die SEELENFAMILIEN miteinander verbindet, offenbart sich Schicht um Schicht. Und wir wissen, dass auch die Seelenfamilien in 4D diese Erfahrung bald haben werden. Diese Verbindungen werden sich weiter entfalten, enorm vertiefen (die Tiefe wird stufenweise größer, wenn sich Schichten entfalten), und werden von jedem als solches erkannt, verstanden und gewürdigt.

GEBAUT AUF 5D GAIA / ERRICHTET IM 5D ZUSTAND

Es gibt keinen „Versuch“. Es gibt Spiel, es gibt Schöpfung, um göttliche Ausrichtungen zu finden. Es gibt das Wissen, dass alles bereits darauf ausgelegt ist, sich im FLUSS zu entfalten. Es ist so einfach. Komplikationen, Frustrationen, Manipulationen anderer, die in 3D und 4D gesehen oder erlebt wurden, haben hier keine Bedeutung mehr. 5D ist gleichbedeutend mit der Anwesenheit von Personen mit ähnlich(hoh)er Frequenz. Es ist die Verbindung zu Königreichen und Bereichen der Materie und Nicht-Materie. Es sind Menschen, die alle den Wunsch teilen, dem GANZEN zu dienen. Die alle ein vertiefendes (wow) Gefühl von Gefühlen, von Sinn und Liebe fühlen. In der alle die Einzigartigkeit eines jeden schätzen. Und jedes einzigartige Wesen hält die jeweiligen Gaben, um sie auszudrücken, auszuteilen, darauf aufzubauen. Die Einheit des Einen, die pure TIEFE von Wertschätzung, Ehre, Respekt, Selbstverantwortung und kosmischer Integrität sind Eigenschaften aller aufgestiegenen Wesen in 5D. Wo sich die entworfene göttliche Energie entfaltet, wo Menschen sich zu Menschen hingezogen fühlen, mit denen sie „spielen“ können (ARBEIT war die 4D-Phase). Weil es prädestiniert / vorherbestimmt & vorgesehen ist, sich zu entfalten.

Es gibt noch so viel mehr zu sagen. Es gibt SO viel mehr zu entfalten. Für alle. Die Liebe, die Magie, die unbegrenzte Unterstützung, die Ausrichtungen, die Portale, die ERHÖHTEN energetischen menschlichen Fähigkeiten und die sich verstärkenden und schärfenden Sinne, wenn sie vollständig darauf ausgerichtet sind, Liebe zu sein … das ist die Pracht und Freiheit, aus der du geboren wurdest.

Gott segne jedes einzelne Wesen, in der EINEN Liebe.

Amanda Lorence, 12. April 2019
#Amanda Lorence 1 Std. ·

https://www.facebook.com/pg/AscensionEnergies/posts/

Auszug aus der Kommentarleiste:

Fabiano Pereira

Ich fühle mich in 4D festgefahren. Mit spirituellen Praktiken – wie in der Meditation – „versuche“ ich andere nicht zu beschuldigen (wie zum Beispiel Regierung und / oder unser Wirtschaftssystem). Amanda, hast du irgendwelche Vorschläge, wie ich in 5D kommen kann? Danke und viel Liebe.

Amanda Lorence antwortet Fabiano … das ist eine umfassende Frage … und ich „hoffe“, die Antwort hilft dir und auch anderen LeserInnen

Meine wichtigste Empfehlung ist: VERTRAUE DIR, SEI ACHTSAM, SETZE DICH NICHT UNTER DRUCK und SEI EINFACH …

Während wir versuchen, die Regierung, die Ökonomie, die gesellschaftlichen Strukturen, den Mangel an Leben, die Besetzung der Welt, die Menschen in unserem Leben oder in den sozialen Medien usw. zu kontrollieren, zu beschuldigen, zu be- und zu verurteilen, usw. … nähren wir diese Illusion weiterhin … wir nutzen (missbrauchen) die uns zur Verfügung stehende Energie und lenken diese auf Abwehr, Verteidigung, Schutz, Mangel, Manipulation … doch wo bleibt unser Traum, unser Traum von der 5. Dimension, unser Traum von einem Leben, in dem es all die negativen Attribute nicht gibt … und vor allem … worauf lenken wir unsere Aufmerksamkeit, wenn wir in diesen Momenten in einer Welt versunken sind, derer wir längst entkommen sein wollten … längst wollten wir in 5D angekommen und nur noch der Beobachter der alten Realität sein …

Wir können diesen (Alb)Traum nicht verlassen, wenn wir in ihn eintauchen / wenn unser Bewusstsein glaubt NOCH TEIL dieses TRAUMES zu SEIN.

Wir „erwachen“, um aus diesem Traum herauszukommen. Also …. um aus all dem herauszukommen, werden wir es abtrennen, nicht weiter nähren, nur beobachten … von AUSSEN. Wenn wir darin geübt sind, wenn wir dieses Bewusstsein halten können, was tägliche Anstrengung der Selbstbeobachtung erfordert, stimmen wir mit den Frequenzen überein, die die nächst-höheren Frequenzen aktivieren, die uns anheben, auf eine höhere Frequenzbandbreite, so lange, bis wir die Frequenzüberstimmung von 5D erreichen. Dann springen / shiften wir.

Mit anderen Worten ist 3D eine bestimmte Frequenzbandbreite für verschiedene Erfahrungen. So auch 4D. Wir können keine Dimension oder deren Gesetze ändern. Wir können 3D oder 4D nicht ändern. Wir können uns nur darüber hinausbewegen. Und diesen Frequenzen erlauben, zu sein wie sie sind, denn alle Wege führen schließlich nach Hause. Alle Wege winden sich spiralförmig zurück. Es ist nur so, dass jede Seele eine andere Zeitleiste wählt. Trotzdem befinden wir uns im Zyklus von 26.000 Jahren, deshalb sind die Energien jetzt beschleunigend und (wir) verändern unser Bewusstsein viel schneller, und zwar aufgrund der Nähe Gaias zu unserer zentralen Sonne.

Also, lass jeden Wunsch los, 3D zu ändern und / oder etwas in 4D zu verändern. Der größte Dienst, den jeder hier leisten kann, ist, die eigene Schwingung zu erhöhen. Auf Basis dieser neuen Energetik des 5D-Menschen und darüber hinaus … bilden und erzeugen wir eine Energie, die massive, beispiellose Veränderungen zum Guten und ins Gleichgewicht bringen kann. All.EINS durch unseren energetischen Zustand und unseren Fähigkeiten des NEUEN Menschen. Wie noch niemals zuvor gehabt oder geschehen …

Ich „hoffe“, die Antwort hilft … besser noch, ich VERTRAUE, dass diese Antwort hilfreich ist …

Lorence fügt der Anwort an Fabiano noch hinzu … als diese geänderte menschliche Frequenz braucht es nicht viele, um diese Energie auszustrahlen, und so wirkt sich das auf all die anderen aus, mit denen wir uns verbinden, die aufsteigen, dann wiederum auf andere, und so geht es weiter und weiter. Unsere energetische Frequenz beeinflusst also die Veränderung. Aber die Veränderung kommt vom Menschen selbst … durch die erworbenen Fähigkeiten des NEUEN Menschen, für deren Erwerb jede/r das eigene Schwingungsniveau anheben muss. Es ist ein Domino-Effekt und stärker als jede Macht über … was auch immer, weil es IN HER(T)Z eine viel höhere Energie ist. Das ist es, wofür wir gekommen sind. Das ist es, wofür wir HIER sind. JETZT. Weiter so!

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest … Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen