2019-04-21

Celia Fenn Update ~ 21. April 2019


Ich hoffe, dass alle ein frohes und friedliches Ostern haben, nach diesem mächtigen Vollmond.

Ich fühle mächtige Energien und Lichtcodes, die alte Programme in den Basis- und Sakralchakren löschen. Uns wird geholfen, unsere Seelenenergie stärker im Physischen zu verankern.

Es ist wirklich intensiv und unangenehm im Moment.

Hoffen wir, dass es bald vorbei ist.

Wir müssen diese Reinigung zulassen, damit wir unseren physischen Körper als heiliges Gefäß für den Fluss von Liebe, Mitgefühl und Kreativität zurückgewinnen können.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213408007826840&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.