2019-04-29

Daniel Scranton, ∞ „Auf deine vergangenen POSITIVEN LEBEN zurückgreifen“ ∞ 29.04.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass die Menschheit eine weitere wichtige Schwelle überschritten hat, die sie zum nächsten Schritt in ihrer Bewusstseinsentwicklung führen wird. Diejenigen von euch, die an sich selbst gearbeitet haben, haben genug Trauma und festgefahrene Energie aus all den vergangenen Leben beseitigt, sodass das gesamte Kollektiv nun auf die positiven Aspekte all eurer kollektiven vergangenen Leben zurückgreifen kann.

Es gab viele schöne Zivilisationen auf der Erde, und viele von euch haben seinerzeit Ebenen der Meisterschaft erreicht, die ihr in diesem Leben noch nicht erreicht habt. In dieser Lebenszeit ging es mehr darum, die für den Aufstieg notwendigen Reinigungsarbeiten zu erledigen, aber in bestimmten früheren Leben wart ihr nicht mit dem Gepäck belastet, das ihr in diesem Leben geschultert habt. Und so habt ihr Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickelt, und ihr habt Wissen und Informationen heruntergeladen, und am wichtigsten ist, dass ihr in jenen Lebenszeiten, in denen ihr in Atlantis, Lemurien und als Mitglieder der Maya-Zivilisation, als Indianer und als andere Ureinwohnergruppen gelebt habt, liebevoller und mitfühlender geworden seid.

Ihr habt dazu geneigt, mehr von eurem Bewusstsein in jenen Leben zu entwickeln, in denen ihr näher mit/an/in der Natur gelebt habt. In Zeiten und Leben, in denen ihr zivilisierter Teil der „High Society“ seid/wart, tendiert ihr eher dazu, euch nicht so sehr um eure Entwicklung und euer Bewusstsein zu kümmern. Daher ist diese Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, von Bedeutung, denn – wie wir in unserer vorherigen Übertragung gesagt haben – werden euch jetzt Wahlmöglichkeiten gegeben. Da Technologie zu einem größeren Teil eures Alltags wird, müsst ihr euch bewusst Zeit für die Natur nehmen. Und wenn ihr das tut, habt ihr mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Zugang zu diesen weiterentwickelten Aspekten von auch aus euren früheren Leben.

Sie hatten es einfacher. Das lässt sich nicht leugnen. Manchmal würdest du einen Pfad in einem bestimmten Leben wählen, der dich vor viele Herausforderungen stellen würde, und manchmal würdest du eine sanfte und einfache Fahrt bevorzugen, um zu sehen, wie weit du dein Bewusstsein bringen kannst. Und so bist du nicht nur zu diesem Zeitpunkt da, um all die negativen Lebenszeiten zu reinigen und zu klären, in denen du diese Herausforderungen nicht gemeistert hast, oder in denen du ein tragisches oder traumatisches Ende hattest.

Du bist auch hier, um diese Aspekte des Selbst einzubringen und zu integrieren. Und was wir dir sagen, ist, dass du diese Gelegenheit bekommst, wegen all der Arbeit, die du und alle anderen, die wach sind, geleistet haben. Stelle also Anfragen, auf welche Lebenszeiten und Fähigkeiten du zugreifen und diese assimilieren möchtest, denn zu diesem Zeitpunkt hast du Zugang zu mehr. Und jetzt, da die Tür offen ist, werden es bald die Schleusentore sein, die die Fluten hereinlassen.

Wir sind der arkturische Rat, und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/04/29/daniel-scranton-%E2%88%9E-auf-deine-vergangenen-positiven-leben-zurueckgreifen-%E2%88%9E-29-04-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen