2019-04-09

Daniel Scranton, ∞ „Die Schwingungen um dich herum“ ∞ 09.04.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Du tust das Beste, was du kannst, unter den Umständen, in die du in dieses Leben hineingeboren wurdest. Erkenne, dass du von den Schwingungen in deiner Umgebung beeinflusst wirst. Und wenn du also das nächste Mal entscheidest, dir selbst kritisch gegenüber zu stehen, dann denke bitte daran, dass hierbei auch der Einfluss deiner Umgebung eine maßgebliche Rolle spielt. Und erkenne auch, dass die Erderfahrung nicht nur in dieser Lebenszeit, sondern in nahezu allen anderen Leben, die zu deiner heutigen Lebenserfahrung geführt haben, ein sehr rohe Umgebung war/ist.

Ihr hattet in eurer Geschichte Zeiten, in denen die Dinge für euch als Kollektiv einfacher waren & leichter fielen, und dann hattet ihr Zeiten wie diese. Ergo könnt ihr euch selbst entsprechend schonen, wenn ihr erkennt, wie anspruchsvoll und herausfordernd die niederfrequenten Energien waren/sind und wie sehr sie euch in bestimmte Seinszustände gebracht haben/bringen. Und erkenne auch, dass viele der Gefühle, die du fühlst, aufgrund vergangener Lebenserfahrungen entstanden sind & hier und heute aufkommen, die für dich und euch traumatisch waren.

Deshalb laden wir euch hier und jetzt ein locker zu lassen. Nun, wir erzählen euch oft von den Energien höherer Frequenzen, die hereinkommen, und wir möchten, dass ihr diesen mehr Aufmerksamkeit schenkt, damit ihr mehr von dem profitiert, was ihr von den höheren Reichen empfangt. Diese Hochfrequenzenergien haben eine positive Wirkung auf euch, aber sie fachen auch das an, was eine niedrigere Frequenz hat und noch gereinigt werden muss.

Ihr habt also keinen einfachen Weg für euch selbst gewählt, aber ihr habt euch für einen sehr lohnenden Weg entschieden. Du hast einen Weg gewählt, auf dem all diese Spül- /Reinigungs- und Vollwaschgänge dazu führen, dass du dich glänzend und neu fühlst. Der größte Teil deiner Reise hierher ist der emotionale. Wenn du dich vom Gefühl der Verzweiflung wegbewegst und dich deiner Macht zuwendest/sie annimmst, ist das ein sehr großer Schritt, und es gibt viele Schritte auf dem Weg, den du gehen musst. Nun, vielleicht wurde dir von anderen spirituellen Lehrern beigebracht, dass du von einem Zustand des Seins direkt in einen anderen springen kannst, und das ist sicherlich der 5-dimensionale Weg.

Es ist das, worauf ihr euch beim Aufstieg hinbewegt, aber im Moment bewegt ihr euch immer noch Schritt für Schritt durch diese emotionalen Reisen. Und diese Reisen können sich wie eine ewige Ewigkeit anfühlen, bis sie abgeschlossen sind. Aber du wirst sie in diesem Leben vollenden. Sie werden auch ein Teil deiner Aufstiegsreise sein, und wie gesagt, strömen die höher-frequenten Energien weiterhin ein. Und jedes Mal, wenn ihr wieder/weiter (Schritt für Schritt) die niederfrequenten Energien reinigt, die ihr in diesem Leben aufgenommen und aus anderen Leben mitgebracht habt, macht ihr euch diesen Energien zugänglicher und verfügbarer.

Diejenigen von euch, die erwacht/wach sind und diese Übertragung empfangen, warten nicht darauf, dass jemand oder etwas kommt und euch vor all dem rettet. Wir können sehen und fühlen, dass du der Herausforderung gewachsen bist, und deshalb sprechen wir auf diese Weise direkt mit DIR. Wir wissen, dass du damit umgehen kannst, und wir wissen, dass du die Vorteile dieser emotionalen Reisen bereits gesehen und erlebt hast, und wir sind stolz auf euch alle.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://danielscranton.com/the-vibrations-around-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/04/09/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-schwingungen-um-dich-herum-%E2%88%9E-09-04-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen