2019-04-11

Daniel Scranton, ∞ „Fokussiere dich auf die, die dir hilfreich zur Seite stehen“ ∞ 11.04.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben die richtige Gelegenheit abgewartet, um euch alle wissen zu lassen, wie viel mehr geschieht, von dem ihr nichts wisst, und wir haben entschieden, dass dieser Moment jetzt gegeben ist. Nun, wir haben erkannt, dass ihr derzeit auf eurem Planeten viele „Whistleblower“ und „Insider-Informanten“ (Hinweisgeber / Enthüllungsjournalisten)habt, die euch von Kräften & Mächten erzählen, die auf eurer Welt und sogar auf anderen Planeten (eingreifend) wirken. Und das sind die Kräfte, die Individuen, die Gruppen und die Außerirdischen, die immer gegen dich gearbeitet haben.

Ihr erhaltet viel mehr Informationen über sie als über Wesen wie uns und die anderen Wesen im ganzen Universum, die euch unterstützen und euch helfend zur Seite stehen. Und die positive Energie, die wir alle euch, eurer Entwicklung und eurem Bewusstseinswandel entgegenbringen, überwiegt bei weitem das, was diese anderen Wesen und Menschen tun, um euren Fortschritt zu verhindern.

In erster Linie ist dies eine Garantie dafür, dass sie scheitern werden, und es ist eine Garantie dafür, dass du erfolgreich daraus hervorgehen wirst. Aus diesem Grund, und nur aus diesem Grund, brauchst du nicht auf sie zu schauen.

Bildtext: Aber ein noch besserer Grund, sich nicht auf jene zu konzentrieren, auf die ihr euch als die „Illuminaten“, die „Kabale“, „The Deep State“, „Die Annunaki“ bezieht, und die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, ist, dass wenn ihr ihnen eure Aufmerksamkeit zuteilwerden lasst, ihr euch dann nicht auf die positiven Energien konzentrieren könnt, die zu euch kommen. Du kannst nicht beides gleichzeitig tun. Bringt es dir irgendetwas, zu wissen, dass es diese Kräfte gibt? Nun, es hängt wirklich in großem Maße davon ab, was du mit diesen Informationen machst.

Aber ist es gut für dich zu wissen, dass es uns gibt, und dass so viele andere Wesen existieren, die zu deinen Gunsten und zu deinem höchsten Wohl arbeiten, die dich unterstützen, DICH LIEBEN, dir Liebe, Energie, Aktivierungen und Downloads schicken? JA! Das ist es! Es ist absolut zu deinem Vorteil, über uns alle Bescheid zu wissen, aber auch … für uns alle zu FÜHLEN. Damit du für uns FÜHLEN kannst, musst du deine Schwingung erhöhen. Wenn du jedoch anfängst, dich auf die Genannten zu konzentrieren, senkst du deine Frequenz ab. Selbst wenn du nur „ein klein wenig neugierig auf sie / oder interessiert an ihnen“ bist, selbst wenn du deren Anwesenheit einfach relevant und aufschlussreich findest, bringt es dir keinerlei Vorteile, wenn du deine Aufmerksamkeit auf sie lenkst. Und ganz sicher hilft es dir auch nicht, dein Augenmerk auf ihre Vernichtung / Auslöschung zu richten.

Und wenn du glaubst, dass dein Leben nur dann besser wird, wenn sie von ihren Machtpositionen entfernt werden, dann entmachtest du dich (dein Schwingungsniveau) selbst. Öffne dich für höher-frequente Wesen, wie wir es sind, die wir hier im Dienst sind, um dir zu helfen, und du wirst dich dadurch selbst bevollmächtigen / stark machen. Und wir alle in den höheren Bereichen, die euch helfen und auch weiterhin hilfreich zur Seite stehen werden, legen gerade erst richtig los.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/focus-on-the-helpers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spenden möchtest …
Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/04/11/daniel-scranton-%E2%88%9E-fokussiere-dich-auf-die-die-dir-hilfreich-zur-seite-stehen-%E2%88%9E-11-04-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen