2019-04-15

Daniela Kistmacher: Gedicht: Fliessen


Fliessen

In, mit und durch den Strom meines Herzen,
verwandelnd die Dichte, die Frequenz uralter Schmerzen.
Empor, hinauf, nach oben ziehend, angenommen,
hat das aufbrechende Licht den Gipfel des Zeniths erklommen.

Innerhalb der zarten Sternensaat des Kerns,
entsteht die Spirale der befreiten Liebe des Seelensterns.

Alltag, Altlast, Albtraum innerer Wesensräume, ferner Zeiten
entkleidet, öffnet, sprengt sich die Hülle des Kokons
in unnachahmliche Weiten.

Hinein in Weiten, den inneren Tempel, fern von Hast,
jegliche Schwere verlassend, entrümpelnd jede Last.

In der Reinheit und innerhalb des Purpur aller
sich manifestierenden Herzträume,
geborgen im Sein des Gartens der Seele,
der Einswerdung und Gestaltung der Herzbaumräume.

Wo Seelenäste sich in Verästelungen mit dem Einen ergeben,
das Ziel der höchsten Hingabe ist das geerdete freie Schweben.

© Text, Daniela Kistmacher♥

Für Heil- , Klang-, und Seelenarbeiten, Impulse, Fragen, Anregungen kannst du mir gerne eine Mail senden.


Schaue auch gerne auf meine Website.

Ich freue mich, für Dich da zu sein ♥♥♥

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2019/04/15/gedicht-fliessen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.