2019-04-14

Daniela Kistmacher: Hochsensible Resonanz-Energie und die Aufstiegsfrequenzen des Herzens


Das hochsensible, innere, sich mehr und mehr ausdehnende Sein wird begleitet von den Resonanzenergien und -wellen des Herzmagneten.

In Zyklen und Rotationsschleifen darf sich das wahre, authentische, echte, wahrhaftige Sein ausdehnen.

Das Ich-Bewusstsein tritt zurück und wird vom Magnetsog des energetischen Herzens umschlossen.
Hier gibt es kein Kalkül an äußere Faktoren und frühere Schablonen, dem Aussen irgendwelche Bestätigungen zu übermitteln oder diese vom Aussen zu erhalten.

Innere Aufstiegsfrequenzen und Wesensmerkmale, die das innere hochsensible Sein in der jeweils männlichen und weiblichen Seele im Jetzt komplett spiegeln und aufzeigen, sind:

Zugehörigkeit zu einer bestimmten Sternenfamilie und Seelengruppe.
Anbindung an das Herzgefüge der kosmischen Eltern.
Tiefe Angebundenheit an das blaue Herzjuwel von Mutter Erde.
Zyklische Heilungsstufen und Befreiung von alten Traumata in den eigenen Energiekörper-Schichten.
Ausbau und bewusste Arbeit mit den Sternenchakren.
Re-Integration, Aussöhnung und Abgrenzung vom kollektiven Schmerzkörper.
Tiefes Eintauchen in die Wellenenergien des Herzbandes an das Sternen- und Universalselbst.
Loslösung von alten Blockierungen über neue Lichtfokus-Techniken.
Öffnung des Herzens für die freien Impuls-Energien an das Diamond-Grid, Diamantgitter, der Energiemeridiane an Mutter Erde.
Nähren des Soges, die noch implementierten Filter früherer Inkarnationen nun aus dem eigenen Seelenfeld zu entlassen und zu befreien.
Weites, offenes, unbefangenes, wertfreies Fühlen zwischen, in und mitten durch die Welten der Seele und der Liebe.
Deshalb ist es für hochsensible Seelen und Sternensaaten oft mühselig und schwer, nicht zu projizieren, wenn es um das Verschenken der Liebesenergien geht.
Sie bleiben lieber all-ein, wenn die Tiefe der Liebe ihres eigenen Innen nicht genau auf die gleiche Tiefe im Gegenüber in Resonanz geht.
Dieses Fühlen ist nie geradlinig, nie im Raum/Zeit-Kontinuum verbandelt, sondern verschoben, parallel, gleichzeitig und multidimensional.
Das macht es wiederum oft schwierig, den Fokus zu halten.

Oben erfasste Frequenzen sind einige Impulse, das Sinnbild des Lebens aus der Vision des Innen, der hochsensiblen Seelen und Sternensaaten.

Die einzelnen Elemente, die gleichzeitig energetische Bausteine für den Herzweg sind, beleuchte ich weiter in der Tiefe.

Für Heil- , Klang-, und Seelenarbeiten, Impulse, Fragen, Anregungen kannst du mir gerne eine Mail senden. daniela1204@gmx.net

Schaue auch gerne auf meine Website.
danielakistmacher.de

Ich freue mich, für Dich da zu sein ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen