2019-04-24

Diane Canfield: Massive Frequenz-Erhöhung / Auswirkung in Effekt & Effektivität / Zeit verlangsamt sich, 24.04.2019


Seit 2 Tagen findet ein Schwingungs- Upgrade statt. Ich habe gespürt, dass NON Stop (energetische „Bliss“-) Segnungen hereinkommen und viele fehlende Puzzleteile, die noch eingesetzt werden mussten, sich jetzt in das Puzzle (Gesamtbild) fügen.

Erstaunlich, ich erinnerte mich auch an etwas, das vor über 40 Jahren geschah, an das ich nie mehr gedacht hatte, seit es einst geschehen ist. Dies brachte neue Erkenntnisse in mein Bewusstsein, denn JETZT kann ich sehen, was aus einer anderen Perspektive passiert ist. Es wirft Licht auf die Situation in der Vergangenheit, über die ich in all der Zeit NIE nachgedacht habe.

So ist es, wenn man vollständig erwacht / mehrdimensional ist. Das heißt … nun alles, was fehlte, zusammenfügen zu können und es aus einer völlig neuen / hohen Perspektive zu sehen. So ist es, wenn wir mit dem Schöpfer verbunden sind … wenn wir Situationen aus unserer Vergangenheit lösen können, ohne jemals etwas aktiv (dafür oder dagegen) tun zu müssen, außer uns daran zu erinnern, was geschehen ist und warum es so geschehen ist. Wir können alles heilen, sobald wir wissen / uns erinnern, warum es so gekommen ist und was der Grund / die Gründe dafür waren. Wissen ist der Schlüssel zur Selbstbefähigung und Heilung.

Diese Glückseligkeit, die ich empfinde, ist unglaublich und jenseits dieser Welt! Es ist sehr schwierig zu beschreiben, außer zu sagen, dass es das Fühlen der Verbindung zu ALLEN Dingen auf einem massiv höheren Bewusstseinsgrad ist! Aufregend! Das ist die extremste Glückseligkeit, die ich bisher je gefühlt habe.

Letzte Nacht war der Schlaf unterbrochen und unruhig und auch die bizarren Träume sind wieder da.

Die Verstärkung auf psychischer Ebene ist hoch … kannst du es spüren? Wenn dies eintritt (in Position einklinkt), können wir die Verbundenheit mit allen Dingen spüren und die innere Funktionsmechanik von jedem und allem kennen. Es bedarf keinerlei Anstrengung, um sich auf irgendjemanden und jedwede Situation einstellen zu können, denn das alles ist Teil der höheren Frequenzen, die jetzt hier ankommen …

Auch die Zeit hat sich verlangsamt. Die Zeit scheint sich ewig hinzuziehen, und die Tage scheinen länger denn je. Dies geschieht, weil wir mit zunehmendem Bewusstsein in die Phase der Zeitlosigkeit (TIME OF NO TIME) eintreten.


Ich habe in der Vergangenheit oft darüber gesprochen, wenn dies stattgefunden hat, aber der tiefere Sinn meiner ständigen veröffentlichten Gespräche ist es, die Menschheit so weit zu stärken, dass auch sie die Veränderungen spüren kann, die gleichzeitig mit meinen oder kurz danach stattfinden. Auf diese Weise seid ihr auf der gleichen höheren Frequenz, auf der ich bin, und wir werden uns gemeinsam verschieben (so wie es sich derzeit abzeichnet).

Riesige Gruppen von Wesen auf gleicher Frequenz werden sich auf einmal verschieben, das ist es, was bereits geschehen ist, und das wird so lange andauern, bis alle auf der gleichen höheren Frequenz sind.

Wir haben zwischenzeitlich eine extreme Menge verschoben, und es ist unglaublich, wie weit die Gesamtfrequenz – jetzt im Vergleich zu vor wenigen Jahren noch – fortgeschritten ist, und noch unglaublicher, als noch vor 20 Jahren, als ich anfing, mich bewusst zu verschieben. Du kannst dich auch bewusst verschieben, dazu musst du erwacht, bewusst und gegenwärtig zugleich sein.

Das Ziel ist es also, meine Berichte zu lesen und zu schauen, ob du fühlen kannst, was ich zur gleichen Zeit – oder kurz davor – fühle, da ich oft zuerst die Veränderungen spüre. Dies wird jedem weiterhelfen, indem er zur gleichen Zeit auf der gleichen Frequenz ist. Dies erleichtert die Verschiebung für alle, da mehr und mehr Menschen daran beteiligt sind. Das macht den Aufstiegsprozess schneller, weil wir alle aktiv daran beteiligt sind, uns selbst zu verändern und nicht nur ein einzelner, einsamer Zaungast dieses gesamten Prozesses sind. Das Einheitsbewusstsein ist sehr wichtig, um voranzukommen, denn wir alle müssen uns als eine zusammenhängende Einheit bewegen / gemeinsam in der Liebe / in die höheren Dimensionen von Liebe und Licht.

Ich halte dich auf dem Laufenden …

Bis demnächst und !ERDE DICH!

Im Dienst an der Liebe.

Diane Canfield



Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:
www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/massive-frequency-upgrade-in-effect-time-slows-down/

https://www.facebook.com/diane.canfield1

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache) ein:

http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen