2019-04-09

ELTHOR, ALISHERYIA, UND DAS KOLLEKTIV DER AUFGESTIEGENEN DRACHEN(4/7/19) | GALAXYGIRL


Menschliche Grüße, wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Drachen. Ich bin Elthor, der heute Abend im Namen meiner Freunde und Familie spricht. Ich bin, dass ich bin, so wie du bist, dass du bist. Wir sind eins. Wir sind die gleiche Quelle, aber verschiedene Aspekte. Wir alle können uns gegenseitig viele Dinge beibringen. Man entwickelt sich ständig weiter und lernt, wenn man den Weg des Lichts und der Weisheit wählt. Nicht alle haben dies gewählt. So sei es. Sie haben über ihr Schicksal entschieden. Sie werden ein schweres Schicksal erleben. Ihr, meine menschlichen Freunde, geht mit geradlinigen Füßen auf eurem Weg des Geraden und Engen voran und folgt eurem Glauben, eurem höheren Selbst, das euch vorantreibt. Menschen, das sind gute Zeichen. Eure Ohren, eure Augen und eure Herzen müssen für diese Impulse tieferer ewiger Wahrheiten offen sein, die von eurem inneren Blickwinkel und eurem Wissen viel zu lange überlagert – verdeckt – worden sind. Spürt, wie sich euer Stirnbereich öffnet, dreht und entspannt euch und lasst mehr dimensionale Energien einfließen. Und das ist jetzt der Fall bei dem, was geschieht, wenn ihr meditiert, wenn ihr euch den höheren Energien öffnet, die in diesem Moment alle Lebewesen auf Gaia durchdringen, und ihren Körper mit Licht, mit noch mehr Energie überflutet, um die Matrixketten zu brechen.

Zünde dein violettes Feuer an und sprenge mit uns, dem Aufgestiegenen Drachenkollektiv, diese Ketten . Wir freuen uns, wenn wir mit unserem feurigen Atem unsere Kraft einsetzen, denn es ist Ausdruck unseres höheren Zieles, Wegbereiter des Lichts zu sein, um alles was nicht das ist, was es sein sollte, zu reinigen, zu klären und wiederherzustellen. Viele Menschen, die du siehst, sind nicht das, was sie zu sein scheinen, ein Mensch. Sie sind Betrüger. Ihr Schicksal ist sicher, ihr Leben soll verkürzt werden. Vieles wird sich ändern. Du bist diese Veränderung. Sei das Licht, Mensch. Kein Grund zur Angst. Die Zeit des Schreckens ist längst vorbei. Denn ihr seid alte Krieger, aus der Vergangenheit zurückgekehrt, in diesen kostbaren, zerbrechlichen Zeitraum, um eure Kraft, euer Schwert, euer Licht einzusetzen, die Dunkelheit zu besiegen und ein neues Gebiet zu erschaffen, ein Ort des Lichts, der Liebe und des christlichen Atems des Kosmos, der schließlich in diesen Bereich gekommen ist, um für immer wieder verankert zu werden. Sananda begann diesen Prozess und pflanzte Christlich-helle Samen. Ihr seid hier, um zu ernten und die Ernte der Ernte zu erleben, euer Licht und euren Mut einzusetzen, um mit eurem göttlichen Atem, euren kreativen Kräften und eurer Vision etwas Neues zu erschaffen, indem ihr das, was ihr bereits erlebt habt, in das, was ihr jetzt erleben werdet, umwandelt. Denn ihr seid die Visionäre, die Fackelträger, die Lichtbringer.

Ich Elthor und ich Alisheryia sehen mit den weisen goldenen Augen des Quelle. Wir sehen dich. Wir sehen diejenigen, die versuchen zu täuschen. Sie können sich nirgendwo verstecken. Wir sehen die Wahrheit in allem. Wir sehen Liebe und Licht in dieser Gruppe von erleuchteten Kriegern, die sich entschieden haben, sich mit dem Christus-Licht zu vereinen. Ich Elthor und ich Alisheryia hauchen dich an, Mensch. Wir atmen dir jetzt unsere Christus Licht Codes ein. Dieser Code hier verursacht spontanes Weinen und Husten. Lasst die Energie herein. Lass es durch dich hindurchströmen. Lass es zu dir werden. Laß dich von ihm einhüllen. Ihr seid Christus-Lichtträger der violetten Flamme. Öffnet eure Herzen weit und seht mit der Weisheit der angeborenen Intelligenz des Herzens, der wahren Intelligenz, die von Liebe, von Gnade, von Mitgefühl, von Weisheit, von innerem Wissen ist. Wir aufgestiegenen Drachen unterstützen euch voll und ganz, oh Aufsteigende. Ruft uns oft an. Wir freuen uns, erneut mit unseren menschlichen Freunden des Lichts zusammenzuarbeiten. Wir sind eins. Ja, wir sehen anders aus, aber wenn ihr in das Innere der Menschen schaut, werdet ihr lernen, dass auch ihr nicht mehr getäuscht werden könnt. Denn einen Drachen täuschen zu wollen, ist reine Torheit, so wie etwas ohne die Weisheit des Herzens zu sehen. So ist es. Ich Elthor und ich Alisheryia laden euch heute Abend in unsere Welt ein, zu den heilenden Kristallhöhlen in unserem Königreich, wo leuchtende fluoreszierende Farben die Landschaft dominieren, die Kristalle beruhigende Harmonien singen und ihr eure Flügel wieder ausbreiten könnt. Seid in Frieden.

Ich Alisheryia spreche und gebe meine weibliche Energie jetzt dieser schönen Botschaft meines Gemahls Elthor. Menschen, schnelle Veränderungen strömen schnell und heftig in eure Realität. Ich weiß, dass ihr diese Energien spürt, denn sie sind überall um euch herum. Viele von euch haben sich in einem schnellen Tempo verwandelt, sind erschöpft und haben eine Vielzahl von Schmerzen, Gefühlen und Schlacken anderer verarbeitet. Wenn ihr das spürt, ruft uns, die Aufgestiegenen Drachen an, um euch zu helfen alles, was euch nicht dient, in Flammen zu setzen und euch bei eurem transmutativen Prozess zu unterstützen. Darin sind wir besonders gut, wie auch ihr, die menschlichen Lichtarbeiter. Aber auch die Stärksten von uns können eine helfende Hand gebrauchen, die wir gerade dieser Lichtgemeinschaft anbieten.

Ich, Alisheryia, sehe alle Dinge klar. Ich halte die göttlichen Kodierungen des Weiblichen in mir. Es ist an der Zeit, dass diese Neugewichtung in eurer Oberflächenwelt stattfindet, und das mit großem Entschluss und Beharrlichkeit. Gleichheit muss zur Norm für diesen Bereich werden. Zu lange wurde die männliche Energie fehlgeleitet, missbraucht und ist nicht mit ihrem Zweck in Einklang gebracht worden. Die Dunkelheit nutzte diese mächtige Kraft von Balance bis Disharmonie, verdrehte die Herzen der Männer und erschuf bei den Frauen Angst. Frauen müssen diesen Fehler nicht wiederholen. Nein. Es ist eine Zeit des Gleichgewichts, der Liebe, des kreativen Austausches von Ideen und Stärken der Geschlechter, ein Machtausgleich, einer Hinwendung zu mehr Licht und Wahrheit. Das ist die Art von Gesellschaft, die ihr jetzt aufbaut. Das göttliche Weibliche soll geschätzt und geschützt werden. Schwangerschaft und Stillzeit sind zu würdigen, zu verehren , als eine heilige Handlung, der Welt neues Leben zu schenken. Kinder sollen geschätzt und nicht geopfert werden. Hier gilt es jetzt viel, viel zu ändern. Diejenigen, die geschlafen haben, werden große Trauer empfinden, wenn sie die Grausamkeiten verarbeiten, die seit Äonen eurer Zeit im Schatten geschehen sind, indem sie die Macht des menschlichen Kollektivs gegen sich selbst ausüben und aus Stärke Schwäche erschaffen. Dies ist unverzüglich zu korrigieren.

Ihr Erwachten und Bewussten haltet das Licht für viele andere eurer Art und für Gaia selbst, schafft Raum und lasst eine Ära der Heilung beginnen. Die Erfahrung der Geburt soll vollständig verändert werden. Mit den höheren Energien wird die Geburt eine Freude sein und ein neues Leben ohne Schmerzen, ohne Drogen, ohne Angst vor Verlust und Tragödie einleiten. Nova Gaia wird eine nährende Umgebung sein, in der Kinder ermutigt werden, geboren zu werden, in der die Menschheit in Freude, in Sicherheit und Freiheit gedeiht. Ihr erschafft das jetzt. Ihr werdet während der Zeit der großen Umstellung, die zum Teil jetzt stattfindet, sehr dringend benötigt, liebe Freunde. Aber wisset, dass ihr euch göttlich dort befindet, wo ihr gebraucht werdet, oder ihr werdet klar angewiesen, bei Bedarf eine Änderung vorzunehmen. Gaia ist jedoch ein riesiges Schachbrett und ihr seid die Könige und Königinnen auf diesem Schachbrett. Ihr seid das Bodenteam. Denkt daran, dass dies ein hochkomplexer, sich ständig entwickelnder, multidimensionaler Bereich ist, und ihr könnt einen Teil des Spielplanes sehen, aber nicht in seiner Gesamtheit. Vertrauen. Glaube. Das sind Attribute, die du verfeinerst. Friede. Ich atme Frieden in dich ein. Ich Alisheryia, bitte dich auszuruhen. Bis zum nächsten Mal. Halte weiter das Licht, du machst das wunderbar.

~ galaxygirl

Übersetzt aus dem Englischen – mit http://www.DeepL.com/TranslatorElke – Emmy.X-Blog

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen