2019-04-14

ENERGIE-UPDATE ~ ERIC RAINES ~ 9.4.2019


und … Die Ätherische Wesenheiten-Superautobahn

gefunden auf TheEarthPlan

Quelle: Unleashing Natural Humanity

Der Fortschritt in Richtung zur Entdeckung der alten menschlichen ursprünglichen Energie hat sich enorm beschleunigt, nach der Auflösung der Zeitlinie einer der ursprünglichen planetaren Kataklysmen, über die ich hier gesprochen habe.

Gaia: Heilung ursprünglicher planetarer Katastrophen ~ Eric Raines ~ 5. April 2019

Es gab eine Flaute und einen Rückzug bezüglich der Intensität des energetischen Zustroms während die tieferen Ebenen der stagnierenden Blockaden freigegeben werden und der gesamte Zustrom findet einen Platz, um aktiv zu werden, anstatt einfach hindurchzudringen.

Der Effekt ist ähnlich wie bei einem unterirdischen See, wo eine Sturzflut einen Weg tief in den Untergrund hinein aufgelöst hat, statt mit mehr Kraft und Intensität über die Oberflächenniveaus hinaus zu spülen.

Wenn dieser ruhige Raum beginnt, sich bis zur Kapazität zu füllen, werden wir sehen, wie er überläuft und beginnt, die festgefahrenen Energien von allen energetischen und physischen Ebenen freizusetzen.

Innerhalb von diesem Rückzug können wir einen Raum finden, in dem wir tief durchatmen und ausruhen können, Energien kultivieren und Kraft aufbauen. Der einfachste Weg, dies jetzt zu tun, ist es, bewusst zu beginnen, in die Emotionen einzutreten, die du bevorzugst, etwa wie Aufregung, Freude und bedingungslose Liebe.

Wenn du diese Emotionen nicht spüren kannst, gib auf das Acht, was emotional auftaucht, sobald du auf sie zusteuerst. Oftmals, wenn wir Scham, Angst, Wut, Traurigkeit oder irgendeine andere Art von emotionalem Trauma im Weg unserer reinen Emotionen liegen haben, wird der einfache Versuch, sie zu hervorzurufen, die festgefahrene Emotion an die Oberfläche drücken, für eine leichte Identifizierung, Vergebung und Freigabe.

Verbringe einige Zeit damit, dich mit Kunst, Musik, Tanz oder jeder anderen Art von aktiver Gestaltung zu beschäftigen, sei es physisch, mental, emotional oder energetisch.

Ätherische Wesen nutzen deine negativen und schweren Emotionen wie etwa als Reise- und Nahrungsmittel. Eine kurze Auffrischung der Funktionsweise dieses Systems kann den Weg nach vorne wirklich sehr einfach und intuitiv gestalten. Dieser Artikel erläutert alles in einer leicht verständlichen Weise von höherer dimensionaler Kausalität.

(Artikel unten eingefügt, siehe dort)

Wenn sich die Auflösung der Zeitlinie fortsetzt, sei einfach achtsam. Engagiere dich darin, was du während des nächsten Schubs erleben möchtest, und bei allem, was nicht auf diese Ebene gehört, entferne es sanft aus der Realität mit einem sanften Lächeln, mit Vergebung und Mitgefühl in deinem Herzen und unglaublich starken Grenzen.

In der nächsten Woche folgt der neue Schub, daher geniesse die Pause .

DIE ÄTHERISCHE WESENHEITEN-SUPERAUTOBAHN



Lasst uns kurz über das parasitäre Konstrukt sprechen. Der Grund dafür, dass unsere Welt so ist, wie sie ist….

Die meisten Menschen haben nicht nur keine Ahnung bezüglich dessen, dass es so etwas überhaupt gibt, und diejenigen, die sie erkannt haben, wissen oft nicht einmal, worum es bei den Grundlagen geht.

Überlegen wir beispielsweise, wie detektieren die ätherischen Wesen den Menschen eigentlich? Wie greifen sie in unseren physischen Körper ein und manipulieren ihn dann, um den Fluss zu blockieren, die negative emotionale Resonanz zu verstärken, Meridiane und Organe zu schädigen und Krankheiten zu verursachen?

Wir betrachten unsere Welt als ein solides, dreidimensionales Konstrukt, doch das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, wenn du irgendeine Art von energetischem Bewusstsein hast, egal, ob positiv oder negativ orientiert.

Wenn du in einer Reihe in einem Geschäft stehst, 5 Meter von jemandem entfernt, den du noch nie getroffen hast, zu dem du keine Verbindung hast, und du auch gerade nicht aktiv eine Verbindung zu ihm herstellst, würde etwas / jemand, das dir anhaftet, keine Ahnung haben, dass wie auch immer diese Person überhaupt existiert. Es [die Wesenheit] würde sie zunächst niemals „sehen“.

Wenn du in der gleichen Weise an deinen besten Freund denkst oder an jemanden, zu dem du eine Verbindung hast, entweder negativ oder positiv, würde die Wesenheit dann in der Lage sein, diese Person zu „sehen“, unabhängig davon, ob sie sich physisch direkt neben dir oder auf der anderen Seite des Planeten befindet.

Diese Wesenheiten sind ein unglaublich dichtes, festes energetisches Objekt innerhalb einer vollständig formbaren, flüssigen Realität. Sie verstehen nicht nur die Konzepte des dreidimensionalen Raums nicht, sondern brauchen auch direkte, feste Stränge korrumpierter, stagnierender und blockierter Energie, um überhaupt in diesem existieren zu können.

Nun, nachdem wir das festgestellt haben … der Grund, weswegen sie hier überhaupt sind, weil sie unsere negativ orientierte emotionale Resonanz brauchen. Energetisch gesprochen benötigen sie, dass deine vitale Lebenskraft schwach und blockiert ist, nicht in der Lage, Schmerzen, Stagnation oder verfaultes Chi durch den Körper wegzuspülen. Das ist die „Härte des Stoffes“, in den sie sich hinein „wurzeln“ müssen. Ohne diese Blockade wäre es, als würden sie sich eine Handvoll Wasser schnappen. Sie haben keine Möglichkeit, unsere Realität zu beeinflussen, es sei denn, sie finden diese „Härte“ vor, um ihre Bemühungen zu etablieren, das Licht auszulöschen, die dunkle emotionale Resonanz zu erhöhen und das pulmonale / lymphatische System zu blockieren.

Jedes Mal, wenn wir uns nicht aktiv an der Umleitung der negativen Emotionen und Gedankenschleifen in unserem Körper beteiligen, die durch äussere Einflüsse erschaffen werden, verlangsamen wir unseren Fluss.

Freude, Glück, Aufregung, Liebe, Freundschaft, Hoffnung … jedes Mal, wenn du diese Emotionen spürst, erleuchtet sich die innere Welt. Sie wird offen, sie fühlt sich sauber und gut an. Es liegt ein natürliches Lächeln auf dem Gesicht. Angst, Wut, Eifersucht, Scham, Schuld, Wut … jedes Mal, wenn du diese Gefühle spürst, schaltet sich die innere Welt ab. Sie wird angespannt, eingeengt … schmerzhaft, und dies ergibt ein natürliches Stirnrunzeln im Gesicht.

Diese innere Blockade, die leicht erspürt werden kann, ist die emotionale Resonanz, von der sie sich nähren.

Jetzt lasst uns darüber reden, wie sie [die Wesenheiten] sich von Mensch zu Mensch bewegen.

Hast du jemals ein Ereignis erlebt, einen Kampf, einen Zeitpunkt, zu dem du zurückblickst und dich erinnerst, und du extrem wütend, ängstlich oder schuldig wirst?

Das sind emotionale Gifte, die wir aktiv in immer grösser werdende Blockaden einbauen, doch wir bauen sie durch schwarze Magie, entweder gegen andere oder gegen uns selbst.

Wenn du an jemanden denkst, mit dem dich „böses Blut“ verbindet, bedeutet allein die Tatsache des Denkens an diese Person, dass du eine energetische Verbindung herstellst. Wenn du Hass fühlst, bedeutet das, dass du deine Energieströme benutzt, um extrem schwere, dunkle emotionale Resonanzen auf sie zu schieben. Je mehr dies geschieht, desto härter und zementierter werden die ätherischen Verbindungslinien. Die negativ orientierten Parasiten schüren diese Brände zwischen Menschen auf der ganzen Welt und nutzen dann aktiv diese energetischen Verbindungen, um Menschen zu infizieren und zu ‚reisen‘.

Das ist ihre Autobahn.

Doch hier ist der Trick. An jemanden mit Liebe, Mitgefühl, Empathie, Freude oder Aufregung zu denken, funktioniert genau so. Das ist Lichtmagie. Je mehr wir dem innerlich Aufmerksamkeit schenken, zu erkennen, wenn wir uns inmitten eines „Hassfestes“ oder einer „Mitleidsparty“ befinden, etc. … um uns aktiv von diesen Gedanken & Gefühlen zu lösen und uns in gesunde Gedanken & Gefühle hin umzuleiten, desto aktiver lösen wir dieses Netz der dunklen Verbindungen auf, die unsere Realität beherrschen.

Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen. Wir müssen die Bankiers nicht hängen oder den Kongress stürmen.

Das Schlachtfeld war schon immer das Herz und der Verstand der Menschheit. Es ist unserer Job, unsere Mission, ihn in einen Garten zu verwandeln … dies ist kein Ort der Kriege. Es sieht nur so aus, weil so viele von uns innen im Krieg sind.

Das Universum ist ein Spiegelbild dessen, was genau nach aussen ausgestrahlt wird. Wenn du Wut, Schmerz, Scham, Angst oder Schuld aus jahrelangen Erfahrungen mit dir herumträgst, was sendest du dann zu 95% der Zeit unbewusst ins Universum hinein?

Loosh ist eine Wahl. Erkenne deine Macht. Du bist ein Kind des Schöpfers. Sei es wert.

Von meinem Herzen zu deinem

Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen