2019-04-28

Engelsburg News für den 28. April 2019 mit dem Videotipp „Das Herz und seine heilenden Pflanzen"


Engelsburg News für den 28. April 2019 mit weiteren Anomalien in den Schumann Resonanzen, 2 Tropenzyklonen, viel Planet extrem, dem Videotipp „Das Herz und seine heilenden Pflanzen – W.D. Storl“, sowie weiten Themen jenseits des Mainstreams.

Heutige Themen: 

Das Herz und seine heilenden Pflanzen (Vortrag) – Wolf Dieter Storl https://www.youtube.com/watch?v=Jfsl_... 

Die Engelsburg Heimatseiten 
http:///www.engelsburg.org ( im Neuaufbau ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.