2019-04-27

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 18. APRIL 2019


Das ist so eine tolle Zusammenfassung …

Quelle: Laura Eisenhower

Es geht nicht um die Frage, ob der Aufstieg stattfindet oder nicht, er ist in der DNS, der Natur und in planetaren Ausrichtungen und Aspekten kodiert, daher passiert er natürlich auch. Die Qualität der Silber-Gold-Frequenz wird zum ersten Mal auf unseren Sonnen- und Planetenkörper übertragen, dies ist sehr wohl die Alchemie, die mit der Integration der Polaritäten einhergeht. Sie repräsentiert männlich und weiblich, Stecken und Stab und elektrische und magnetische Kräfte, die zusammenkommen und verschmelzen, nachdem es explodierte Planeten und Kataklysmen auf unserer Erde und in der galaktischen Geschichte es sehr schwierig machten, dass ihr organischer Ausdruck in dieser niedrigeren Dichte existiert. Es sind auch die Sonne und der Mond, die über der Saturn-Matrix aufsteigen und dem Saturn helfen, sich in eine höhere Form und einen höheren Ausdruck hinein zu bewegen – nur wir können die Initiative ergreifen, um mit diesen kosmischen und irdischen Ereignissen zu fliessen.

5-G steht also für elektromagnetische Strahlung und 5D Aufstieg und darüber hinaus sind die elektromagnetischen Signale, die wir erschaffen und anziehen. Gegenwärtig wird die Menschheit in erweiterte Bereiche der elektromagnetischen Frequenzexposition hinein beschleunigt. Dies sind entweder organische Signale, die den biologischen Aufstieg unterstützen, oder künstliche Signale, die den Energiefluss in unserem physischen Körper blockieren und stören, was unsere DNS beeinflusst.

Das Nervensystem des Menschen erzeugt ein magnetisches Wechselfeld, das in der Lage ist, Ionen aus der Atmosphäre zu extrahieren, wenn eine Schwingungsanpassung an die gleiche Frequenz vorliegt. Daher kommt es wirklich auf unser Bewusstsein und unsere Fähigkeit an, Frequenz-Downloads zu erhalten, die authentisch sind und nicht von den Betrügern. Chemtrails und 5-G stellen Bedrohungen dar, jedoch nur dann, wenn man die Programmierungen glaubt, und deswegen sind das Fernsehen und die Propaganda und die Gedankenkontrolle jene Mittel, mit denen wir unsere Verbindung zu unserer eigenen göttlichen Macht und der kreativen / spirituellen Freiheit verlieren. Wenn wir jenseits der Programmierungen existieren, haben sie nicht so viel Einfluss auf uns, aber es bleibt eine ständige Herausforderung, bei der wir gewissenhaft bleiben müssen.
Die Frage nach unserer Zukunft dreht sich wirklich darum, zu fragen, ob wir mit dem kosmischen und natürlichen Gesetz und Dingen wie Wahrheit, Liebe und Weisheit ausgerichtet sind? Sind wir in der Lage zu verstehen, worin unsere Lebenserfahrung besteht, dass sie versucht, uns etwas zu zeigen und zu erwecken, damit wir uns in diese Ausrichtung bringen können? Das Leben gibt uns alles, was wir zum Aufstieg brauchen, jedoch liegt die Frage darin, ob wir wissen, wie wir es so interpretieren können, dass es unserem Wachstum und unserer Fähigkeit dient, unsere Authentizität zu transformieren und zu verkörpern.

Jedes Geburtsdiagramm ist eine Strassenkarte zur Befreiung, in Ebbe und Flut zwischen dem Negativen und dem Positiven, bis es seine Ladung verliert, und wir aufhören, es durch die Linse der Dualität wahrzunehmen, die uns in uns selbst und untereinander getrennt hält. Wenn wir von einem Ort der Integration heraus wahrnehmen, konzipieren wir ständig neue Realitäten, basierend auf unseren eigenen Anweisungen, Visionen und Träumen, in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Integrität …

Die satanische Agenda besteht darin, die neurologische Funktion des Menschen umzukehren, so dass die elektrische Energie unterbrochen wird und wir so in vergangenen Traumata gefangen bleiben. Ihre Agenda ist es, uns von den reinigenden und alchemistischen Eigenschaften des Äthers zu trennen, indem sie auf die Natur und die Kraft des Weiblichen innerhalb beider Geschlechter abzielen. Der Magnet wurde beschädigt, heilt jetzt aber, da er sich mit dem Kosmischen Äther verbindet, der jetzt verfügbar ist. Damit werden Tausende von Jahren von genetischen Schäden und Umkehrcodes zunichte gemacht.

In unserer Geschichte wurde die DNS der Wahren Mütter aus der Erde extrahiert und durch die Dunkle Mutter ersetzt, die eine künstliche synthetische ausserirdische Version ist, die in die planetare Architektur eingesetzt wird, um die wahre Rolle nachzuahmen, die das Bewusstsein der Mutter Erde spielt – die uns nährt und unterstützt. Diese Umkehrenergien haben Sucht, Leiden und Ungleichgewicht hervorgerufen, und somit waren die dunklen Kräfte für viele Zyklen unserer Menschheitsgeschichte an der Macht, mit einer meisterhaften Agenda, die aufgrund der Amnesie schwer zu überwinden war.

Unsere Unfähigkeit, uns mit der Wahren Mutter zu verbinden, wird in den Zellen unserer mitochondrialen DNS registriert, und das patriarchalische Programm, das beide Geschlechter beeinflusst, wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Dies zeigt sich auch bei der Kontrolle der Magnetosphäre und des Magnetfeldes, wodurch die elektrische Spannung unterbrochen wird. Das sind die Bestandteile unserer DNS, und so wurden die verschlüsselten Codes zu Junk-DNS.

Alles heilt gerade jetzt auf kosmischer und irdischer Ebene und Äther und Wasser, die in den plasmatischen Silber-Gold-Lichtenergien getragen werden, zeigen uns, dass diese Wiedervereinigung und Integration der Polarität buchstäblich die Führung des Saturn in Gold verwandelt und der Vollmond vor Ostern ist ein grosser Sprung in unserer Fähigkeit, in diese Richtung zu gehen und uns tiefgreifend verändern zu lassen. Dies ist eine Wiedervereinigung der Wahren Liebe auf galaktischer, kosmischer und irdischer Ebene. Die Frage ist, sind wir bereit dafür?

(Ich habe dies geschrieben und mich vom Material von Lisa Renee inspirieren lassen ~ Laura Eisenhower).

Quelle: https://transinformation.net/laura-eisenhower-update-18-april-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen