2019-04-08

Linda Zwiener: „Die alten Zöpfe sind längst ab …“, vom 7.04.2019 mit Aktualisierung


Aktualisierung am 07.04.2019 in den Abendstunden:

Du Liebe … die/der du diese Zeilen liest …
glaube mir, ich kann mir NIX mehr anhören,
es ist wie eine alte Leier …
ich gehe durch diesen Prozess und FÜHLE ALLES,
was da in mir und mit mir geschieht …
und kann es kaum in Worte fassen,
es ist ein UREIGENES ERLEBEN
und mir ist bewusst,
in dem Moment,
wo sich die göttliche Blaupause komplett entfalten kann …
der Körper alles LICHT aufgenommen hat
und alle Seelenaspekte integriert sind,
dann ist es wohl,
wie ein Schalter,
der endlich einrastet …
und es wird sich sicherlich „GÖTTLICH“ anfühlen
und diese ewige Pein der körperlichen Symptomatiken (Blockaden ect.)
hat ein Ende ….
dieses „sich-getrennt-fühlen“ wird vorbei sein …
und es ist bestimmt
ein „BESONDERES EINZIGARTIGES ERLEBNIS“
wenn die Verschmelzung
des Göttlichen Geistes in den Körper fährt …
bin schon in „freudiger Erwartung“ ….
und es zieht sich hin,
wie ein ausgekauter Kaugummi,
jedoch ist mir auch bewusst,
hätte wohl nicht schneller gehen können,
sonst wären wir wohl innerlich verbrannt …
und gibt es dabei eben auch das übergeordnete Timing
des gesamten kollektiven Plans …
ist schon eine Riesennummer,
die wir da der Evolution voraus leisten
(hätte ich mir so auch nicht träumen lassen)

Dicker Drücker von mir
Linda

Bildquelle unbekannt / Archiv Linda Zwiener

Ursprünglicher Beitrag, vom 7.04.2019 in den frühen Morgenstunden:


DIE ALTEN ZÖPFE SIND SCHON LÄNGST VON UNSEREINS ABGESCHNITTEN …
ELEKTRO-MAGNETISCHE SPANNUNGEN ….
DIE KÖRPER FAHREN KOMATÖSEN MARATHON …


Ich kann jetzt hier wieder nur von meinen Erfahrungen sprechen und meinem Austausch mit der „Hardcore-Truppe“….
mein Titel für unseren Seelenauftrag als TRANSMUTER,
welchen nicht ALLE Lichtträger so in dieser Form gewählt haben.

Über die letzten Monate ist unsereins nur noch sprach- und fassungslos,
denn all die Frequenz- und Schwingungserhöhungen
haben uns körperlich ALLES abgefordert,
was in einer menschlichen Hülle überhaupt noch tragbar ist….
ja, es ist nur noch als „pure Körperfolter“ abzubuchen,
hängst du wahrlich an einer „Stromleitung“…
Photonenstrahlung…
welche dich 24/7 antreibt
und wir sind nun seit 1999
Shift für Shift, jede Menge davon gewöhnt.
Sind wir wahrlich zu wunschlosen Über-Lebenskünstlern
und unseren eigenen tagtäglichen Motivationstrainern mutiert,
um diesem Leben im „Schlafanzug“,
und jeglicher Lebensqualität beraubend,
ergebend noch irgendeinen Sinn zu verleihen,
denn die KAROTTE vor der Nase baumelt und baumelt…
und selbst das meisterliche „ERLAUBEN“
in aller Hingabe und Demut
kann dir, bei aller Liebe, den letzten Nerv rauben,
kannst du nicht mehr in Ruhe sitzen, liegen, stehen, geschweige Schlaf finden…
bis dich endlich die komatöse Erschöpfung einholt
und morgens grüsst dich das Murmeltier von Neuem.
Ohne mentale Stärke und Disziplin
sind auch all die grausam zu fühlenden, körperlichen Empfindungen
und sonstigen Symptomabläufe absolut nicht zu leisten….
und selbst der Galgenhumor schwindet mal….
es ist schon crazy ÜBERMENSCHLICH !!!

(Apropos NERVEN….das ist wohl mit der allerheftige Part der körperlichen Unwandlung (habe ich erst darüber berichtet) )

In Reflektion mit Gleichgesinnten höre ich nur noch …
die Worte von Tränen und Hoffnungslosigkeit….
ist es denn verwunderlich,
ob all dieser zermürbenden Runden,
die wir auch für das Kollektivgeschehen mittragen ….
und möge es unsereins an dieser Pionierfront
nun endlich über die Schwelle der Trennung tragen ….
diesen menschlich, ellenlang gefühlten Geburtskanal verlassen können …
und FÜHLEN lassen, wofür wir gekommen sind ….
als SOUVERÄNES, FREIES, GÖTTLICHES WESEN ….
oder sind wir denn wirklich soooo große Seelen,
Galaktische Wesen,
welche absolut nicht in unsere gewählten, menschlichen Körper passen

Autorin: Linda Zwiener
Bildquelle: Pinterest / Freie Nutzung unter Angabe der Herkunftsquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.