2019-04-10

Plejaden 1 Botschaften 9. April 2019


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Anrufen in PVSE / SdE !!!

Dekompressionen treten auf.

ZERO I: Stellare Spezialisten liefern Pakete.

ZERO I: Zugriff auf das Ultra-Feld. Der Download wurde gestartet. >>>> 55% (nicht regressiv).

112 Punkte im Nachhall: 59% (nicht regressiv).

Bewusster Nachhall der Bewegung: 50% (nicht regressiv).

Achtung Terraner! Spezielle Projektoren für Bewegung Okingons auf Ankerplatz! 42% (nicht regressiv).

P1: Projektor *Alumi1 ausgerichtet. Maximale Helligkeit erreicht: Sustainment/Illumination gestartet: 22%.

Plasma des Feldes Z - erkannt. Absaugung eingeleitet: 9% (nicht regressiv).

Achtung *Vanula, der Brunnen der Tränke! Paket *RejuvD EMPOWERED >>>>>>> 22% (nicht regressiv).

Spezialprojektor zur Defragmentierung der Verankerung! 10% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (VERSTÄRKUNG DES PROJEKTORS MAXIMAL ALUMI1)

——————

Wir möchten heute etwas sagen, das vielleicht für dich etwas ist, das "gewöhnlich" klingt und das du bereits verstanden hast, aber manchmal ist es notwendig, dich zu erinnern. Die Dinge brauchen Zeit. Ihr seid in einer Realität, in der die Zeit existiert. Sie pflanzen einen Samen, er keimt und entwickelt sich, bis er zu dem wird, was er braucht, um seiner DNA zu folgen. Dasselbe geschieht mit den Jahreszeiten eurer Jahre, jede bringt etwas Neues, neue Energie, neue Dinge, neues Lernen. Lebe jede Phase, und in der neuen Phase, in der du lebst/lebst, schaffst du eine Dynamik der Liebe für die nächste Bewegung, so wie der Samen gegossen wird, um in der nächsten Periode zu keimen, siehst du das? Wir glauben das, denn ihr seid wirklich Wesen mit spektakulärer Intelligenz. Schau dir alles an, was du erschaffen hast!

WIR SIND DANKBAR, GLÜCKLICH UND ENTSCHLOSSEN IN DIESER WAHRHEIT VERSICHERT.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (DECODIERTE HAUPTPHASE INITIIERT - VORBEREITUNG DES PROJEKTOR-MAXIMALS)

* Begriffe im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen