2019-04-21

Sonja Ariel von Staden: Meine OsterBotschaft für Dich und die Welt ❤️🙏☀️


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

In dieser Botschaft möchte ich einfach meine große Liebe und Freude, meinen inneren Frieden und meine Zuversicht mit Dir teilen. Möge sie Dir und der Welt dienen.

Mein Bild "Friedenstaube Ostern 2019" findest Du mit seiner Energie und Botschaft hier: https://www.sonja-ariel.com/bilder/fr...

******************
Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Sonjas-Paypal

******************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.