2019-05-25

5G ODER 5D? GESPRÄCH MIT MEISTER ST. GERMAIN


5G BESCHÄFTIGT MICH EXTREM!

Es scheint, dass damit ein Schlussstein der Neuen Weltordnung gesetzt wird. Denn dann sind wir alle „smart“ und „gläsern“.

Was mich jedoch besonders beschäftigt, sind Mikrowellen, die Menschen, Tiere und Pflanzen vernichten werden. In Australien gibt es einen ganzen Naturpark mit Berg, der als 5G-Testzone diente und der jetzt eine Wüste ist. Auch 100 Rinder, an denen man 5G testete, sind verendet. (WARUM WIR WEGEN 5G JETZT HANDELN MÜSSEN. OFFIZIER PACKT AUS.)

Was macht das mit unseren Insekten oder den Vögeln. Es werden bereits Mini-Drohnen entwickelt, die das Bestäuben von Blumen übernehmen sollen. In China machen das seit Jahren Menschen!

Was geschieht mit den Bäumen und Wäldern? Wie krank werden wir Menschen.

Mit der Aussage „5G oder 5D“ brachte es mein Bruder Karl vorgestern auf den Punkt. Beginnt sich jetzt der letzte Teil der Offenbarung des Johannes („keiner wird mehr kaufen oder verkaufen können, es sei denn, er hat das Mahlzeichen – RFID-Chip“) zu erfüllen?

MEISTER ST. GERMAIN: Dies ist ein Pfad, der bis zu einem bestimmten Punkt zugelassen wird. Die letzte Wegmarke besteht darin, dass sich ein jeder Mensch für das Malzeichen oder dagegen entscheiden kann.

JJK: Aber bis dahin werden ja die meisten Menschen schon von 5G manipuliert sein und zu keiner klaren und festen Entscheidung mehr fähig sein. Es ist ja heute schon so, dass immer mehr Menschen wie ferngesteuert durch die Straßen laufen.

MEISTER ST. GERMAIN: Jeder Mensch erhält Gelegenheiten zum Aufwachen. Der Seelenplan bestimmt, wohin die Reise geht. Jeder Mensch, der sich bewusst mit diesem Thema auseinandersetzt, wird gezielt Maßnahmen ergreifen, um von diesem Energiefeld unversehrt zu bleiben.

Die Reihenfolge der Schutzmaßnahmen ist wie folgt:

11 SCHUTZMASSNAHMEN VOR 5

1) Bewusstheit

Das Wissen, worum es sich dabei handelt – das Wissen, dass durch die Erhöhung der Eigenschwingung, das nieder schwingende 5G-Energiefeld keinen Einfluss ausüben kann.

2) Konstant hohe Eigenschwingung

Das wird durch tägliche Meditation und Transformationsarbeit erreicht.

3) Bitte an Gott

Bitte die Urquelle allein Seins oder Erzengel Metatron darum, alle schädlichen Frequenzen, die von 5G ausgehen, zu zerstören.

4) Ernährung

Wenig bis gar keine industriell gefertigte Nahrungsmittel oder Flüssigkeiten zu sich nehmen. Greife zu frischem Obst, Gemüse und Kräutern. Koche selbst!

5) Regelmäßige körperliche Entgiftung

So, wie du deinen Geist in der Meditation „entgiftest“, so entgiftest du durch regelmäßige „Kuren“ deinen physischen Körper. Besorge dir, wie Jahn es tat, eines der Bücher des spirituellen Kanals der geistigen Lichtwelten, Anthony William. Du wirst alles darin finden, was dich 5G-resistent macht. Greife auch auf andere Möglichkeiten, die sich für dich gut anfühlen und die du gerne ausprobieren möchtest, zu. Experimentiere so lange, bis du das Optimale für dich gefunden hast.

6) Trage Schutzsymbole, Schutzamulette und Schutzsteine.

Auch hier gibt es für jeden Menschen Hilfestellungen. Sei dir jedoch bewusst: Ein wirksamer Schutz geht immer mit dem Bewusstsein einher.

Wer beispielsweise seine Gewohnheiten in der Ernährung nicht ändern möchte und weiter das Fleisch von Tieren zu sich nimmt, bei dem bleibt die Basisschwingung niedrig und so kann sich auch kein wirksamer Schutz aufbauen. Die Schutzsymbole korrespondieren mit dem Bewusstsein des Trägers.

7) Gehe in den Wald.

Suche die Nähe der Natur, von Wiesen, Blumen und Bäumen. Wenn du in der Stadt wohnst, dann erwäge einen Umzug.

Verlagere deinen Lebensmittelpunkt auf das Land, denn die Städte liegen zuerst im Fokus.

Auch wenn du nicht weißt, wie du das finanzieren kannst – es wird dir ein Weg eröffnet, wenn du wirklich dafür bereit bist. Unmöglich gibt es nicht.

8) Praktiziere Yoga

oder andere körperliche Übungen, die deinen Energiefluss harmonisieren.

9) Verfasse Petitionen an die Politiker und an die Verantwortlichen.

Schreibe Briefe an die Zeitungen, beteilige dich an Demonstrationen zu diesem Thema. Zeige dein Gesicht. Rede in deinem Bekanntenkreis darüber. Mit all diesen Maßnahmen erzeugst du ein Energiefeld von Bewusstheit. Dadurch kann sich das Wissen, was 5G wirklich bedeutet, leichter verbreiten.

10) Fürchte dich nicht vor dem Tod!

Du bist ewiges unvergängliches Bewusstsein. Geist vom Geist, Licht vom Licht Gottes. Dein Körper ist dein „Gefährt“ für die Zeit auf Erden. Achte darauf, dass du deine Aufträge erfüllst, denn nur deshalb bist du hier.

11) Bleibe im Frieden und in der Liebe

Was immer auch geschieht – bleibe frei von Hass, übe die Vergebung und bewahre den inneren Frieden.

Liebe hat die höchste Schwingung. Komme dieser so nahe wie möglich, vor allem dann, wenn rund um dich Ängste vorherrschen. Das ist eine Angelegenheit des Bewusstseins. Damit schließt sich der Kreis und wir sind zu Punkt 1 zurückgekehrt.

JJK: Wie lange wird es dauern, bis die ganze Welt voll von 5G-Sendeantennen ist?

MEISTER ST. GERMAIN: Es gibt bedeutende Gegenwehr. Es wird nicht so einfach wie geplant umzusetzen sein. Widerstand regt sich und wird sich noch regen. Wie dieser Vorgang schließlich ausgeht, obliegt der Menschheit. Ihr habt es in eurer Hand und ihr habt es mehr in eurer Hand als ihr glaubt.

Deshalb ist euch angeraten, zuerst eure eigenen Hausaufgaben zu machen und euch danach für das Wohl aller einzusetzen.

JJK: Soll ich eine Petition gegen 5G verfassen oder sogar eine Volksbefragung in Aussicht nehmen?

MEISTER ST. GERMAIN: Warte ab, wie sich die Dinge entwickeln. Grundsätzlich ist es deine Aufgabe, den Menschen lichtvolle Botschaften zu überbringen, damit sie die Ereignisse auf dieser Welt aus der spirituellen Perspektive wahrnehmen können.

Ob und wann du in ein „politisches“ Engagement eintreten sollst, wird dir deine geistige Führung unmissverständlich kundtun – auf eine Weise, sodass dies von deiner Familie und von allen im Lichtwelt-Team verstanden und begrüßt werden kann.

JJK: Warum erkennen unsere Politiker nicht von selbst diese große Gefahr, die von 5G ausgeht? Österreichs Bundesregierung spielt ja sogar den Vorreiter!

MEISTER ST. GERMAIN: Da sie keine Möglichkeit haben, dies in Ruhe zu prüfen, und da sie Teil dieses Systems sind, dies bedeutet, nicht mehr in der Lage zu sein, selbstständig und klar zu denken.

Wachsamkeit, ein inneres Gespür oder Klugheit auf der Basis von Beobachtung und eines gesunden Hausverstandes wurden ausgemerzt. Alle marschieren im Gleichschritt Richtung Abgrund.

JJK: Wer wird sie aufhalten, wer das stoppen?

MEISTER ST. GERMAIN: Es ist, wie es kommen muss – Menschen in großer Zahl werden sich unerwartet erheben und jene, die sich des Sieges gewiss sind, werden fallen.
5G oder 5D?
Das haben alle Menschen, die ihr altes Leben behalten möchten, genauso entschieden – wie jene, die sich der täglich steigenden Schwingung auf Erden anpassen und aus vollem Herzen hingeben.
In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.