2019-05-27

Aluna Ash: „Aktiviere dein Höheres Herz“ – Die nächste Welle kommt – 25.05.2019


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Aluna Ash- 9D

Energiewelle: um den 30/5 und 31/5

**Wie im Video „Herz-Chakra“ vor einiger Zeit angesprochen – bewegen wir uns vom Solarplexus zur Herzkommunikation … Herz/Verstand/Seele/Telepathie statt astraler Solarplexus-Telepathie.

Wenn es etwas gibt, das du bisher unterdrückt hast, kann es zu einer alchemistischen Verwandlung kommen.

Es ist wichtig, dass wir uns bewusst mit unserem Schatten beschäftigen, anstatt ihn weiter nach unten zu drücken oder uns diesen Aspekten unseres Selbst unbewusst oder von einem reaktiven Ort aus zu stellen … es ist auch wichtig, dass wir, während der Schattenarbeit, absichtlich und bewusst unser Wohlbefinden schützen, das Wohlbefinden anderer schützen und während des Prozesses die Kommunikation mit unserem höheren Selbst/unserer Seele aufrechterhalten.

Unterdrückende Seelenführung & intuitive Instinkte können sich im Körper genauso manifestieren wie Gedankenformen & unterdrückte Emotionen oder Erinnerungen/Traumata.

Ich habe persönlich damit begonnen, viel Wert & Betonung darauf zu legen, mein Wohlbefinden zu schützen, das Wohl anderer geschützt zu wissen und die Kommunikation mit meinem hohen Selbst aufrechtzuerhalten, während ich mich durch Aspekte meiner Persönlichkeit arbeite, die (s)ich im Unbewussten integriert habe(n). Irgendwelche „auslösenden Trigger“ oder Gedanken, Emotionen, die aufkommen – bearbeite ich bewusst, nachdem ich gesehen habe, dass es karmische Wellen schlagen kann, sich NICHT damit zu beschäftigen.

Wenn es Teile eurer Realität gibt, die nicht mehr mit eurer Energie resonieren, wird dies nun noch offensichtlicher werden.

Seelenverbindung & Seelenkommunikation geschehen durch das Höhere Herz, Thymus. Viele verbinden sich bewusst mit den höheren Reichen/Ebenen und der Erinnerung.

Du kannst die Wahrheit leichter erkennen … niemand kann sich davor verstecken. Nichts kann lange verborgen bleiben. Es ist ein intuitives Wissen über die Dinge … und es scheint immer intensiver zu werden. Und ich habe auch das Gefühl, dass das mehr noch mehr Empathie hervorruft.

Ich habe viele positive Veränderungen/Verschiebungen und weit mehr friedliche Energie gespürt, die sich auf diesem Planeten niederlassen. Auch die Vorstellung vieler Menschen, die ein bestimmtes „Ding“ oder einen bestimmten Zweck und Fokus haben wollen, wird offenkundiger. Das scheint überhaupt für viele ein Thema zu sein.

Viele fragen: „Worauf soll ich mich auf meinem Weg hauptsächlich konzentrieren?“ Sie wollen von inner heraus wissen, was genau ihr spezifisches „Ding“ ist.

Wenn ich über das galaktische Jahr spreche, spreche ich über die 13 Monde, nicht über den 12-monatigen -Kalender für das neue Jahr.

Das neue galaktische Jahr beginnt am 26. Juli 2019 – die Energie von White Magnetic Wizard (Weißer Magnetischer Zauberer), Ton 1.

Dieser galaktische Code basiert auf dem Maya-Kalender (System der Zyklen) … der Grund, warum ich über dieses spezielle System gesprochen habe, ist, dass es mit gechannelten Informationen übereinstimmt, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe. Ich begann, die Muster mit astrologischen Transiten, meine hellseherisch/hellfühlig empfangenen Nachrichten oder Downloads in Übereinstimmung mit diesem spezifischen System zu sehen. Es bedeutet nicht, dass dies etwas ist, das ihr benutzen oder verfolgen müsst. Ich habe bereits schon einmal auf meinem Blog gepostet, dass der Grund für die Anwendung dieses natürlichen Zeitsystems von 13 Monaten/Monden ist, dass es der natürlichen Frequenz des Körpers entspricht / diesen in Synchronizität bringt, vor allem den (Körper) der Frauen & des Menstruationszyklus.

***Zur Info: Ich habe sowohl meine Facebook-Plattform als auch mein eMail-Postfach für die nächsten Tage auf stumm geschalten!***

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite…https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diese akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.