2019-05-13

Daniel Scranton, ∞ „Die Energien erden“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 13.05.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die verschiedenen Möglichkeiten untersucht, die gerade vor euch liegen, und wir können sehen, dass viele neue Zeitlinien dabei sind zu entstehen, die der Menschheit zur Verfügung stehen werden. Und du hast jetzt Zugang zu diesen Zeitlinien, weil du die kürzlich übertragenen Energiewellen aufgenommen und sie gut verarbeitet und integriert hast. Ihr leistet wahrlich eine wunderbare Arbeit darin, diese Energien für euch selbst und für den Rest des Kollektivs zu erden, und ihr arbeitet auch in Harmonie mit allen erwachten Wesen im Tierkollektiv, sowie den Wesen, die in euren Meeren wohnen.

Wir sehen, dass diejenigen von euch, die wach sind, ein Verständnis von der Macht der anderen Wesen haben, mit denen ihr euren Planeten teilt, und wie sehr sie euch mit ihrer Gegenwart dienen. Ihr habt auch eine größere Wertschätzung für die Bäume, die Pflanzen, die Blumen und alles Leben dort auf der Erde, weil ihr mehr auf eure Gefühle eingestellt seid. Und wenn man sich mit Mutter Natur und dem Tierreich verbindet, spürt man, wie viel Resonanz da ist.

Du könntest sagen, dass du dazu bestimmt bist, mit all diesen anderen Helfern zusammenzuarbeiten, und sie tragen ihren Teil dazu bei, die höheren Frequenzenergien einzubringen, und sie erden diese Energien auch für die Menschheit und für Mutter Erde.

Nun, wenn ihr feststellt, dass es andere auf eurer Welt gibt, die nicht den gleichen Respekt vor dem Tierreich, dem Pflanzenreich und der Mutter Erde selbst haben, könnt ihr auf einige Emotionen stoßen, die sich sehr harsch anfühlen. Und wir empfehlen euch, diese Emotionen zu fühlen und euch selbst die Wahrheit erkennen zu lassen, dass ihr nicht immer so erwacht gewesen seid, nicht in jedem Leben, das ihr jemals geführt habt.

Und so repräsentieren diese Individuen, die auf Mutter Natur, Mutter Erde und die Tiere herabschauen, eine Dunkelheit, die in euch allen existiert. Diese dunkle Energie muss nicht besiegt und nicht bezwungen werden. Ihr (der Dunkelheit) und ihnen (diesen Individuen) soll vergeben werden, und wenn ihr dem Täter und auch dem Missbrauchten Mitgefühl und bedingungslose Liebe entgegenbringt, werdet ihr ein Verfechter der Integration … weil es der Grund ist, warum ihr zu dieser Zeit auf die Erde gekommen seid.

Du trägst deinen Teil dazu, indem du all das Leben, das du um dich herum fühlst, anerkennst, wertschätzt und liebst, und damit erhebst du auch den Rest der Menschheit in ein höheres Bewusstsein, und du lädst sie ein, mit dir an diesem Ort des Wohlbefindens zu sein. Und das ist nur eine der Möglichkeiten, wie du dem gesamten menschlichen Kollektiv dienst, indem du einfach da bist und dieses Bewusstsein hältst, und während du das auch weiterhin tust, wirst du auf immer bessere Zeitlinien für die gesamte Menschheit zugreifen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

Grounding the Energies ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.