2019-05-29

Daniel Scranton, ∞ „Die erste Welle der Aufsteigenden“ ∞ Der 9-Dimensionale Arkturianische Rat, vom 28.05.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben damit begonnen, die Art und Weise zu untersuchen, in der ihr alle die neueste Übermittlung von hochfrequenten Energien verarbeitet habt, und wir haben bemerkt, dass viele von euch sich dafür entscheiden, diese Energien direkt in euer Herzchakra einzuarbeiten. Und wenn ihr diesen Ansatz verfolgt, diese Energien zu empfangen und zu assimilieren, zeigt ihr, wie viel herzzentrierter ihr seid.

Ihr greift auf mehr von der Kraft zu, die in euren Herzen existiert, und eure Fähigkeit, diese Energien zu empfangen und zu verarbeiten, zeigt uns und allen anderen hochfrequenten Wesen, dass ihr in der Tat beginnt, mehr auf die Wahrheit dessen zuzugreifen, wer ihr wirklich seid. Seht ihr, die neueste Serie von Hochfrequenzenergien sollte mehr bedingungslose Liebe und mehr Mitgefühl im kollektiven Bewusstsein der Menschen hervorbringen. Menschen wie ihr, die wach, bereit und willens sind, diese Energien in eure Herzen aufzunehmen, sind natürlich sehr gut gerüstet, um damit umzugehen.

Ihr seid auch da, um diese Energie zu verbreiten. Ihr seid da, um mehr bedingungslose Liebe und mehr Mitgefühl in den Herzen derer zu ermöglichen, die weniger herzzentriert und ratio-/sinnorientierter sind. Das bedeutet, dass ihr die Menschheit weiterhin genau dorthin führt, wo ihr alle hingehen müsst. Es bedeutet, dass ihr eure Rollen als diejenigen akzeptiert habt, die Teil der ersten Welle des Aufstiegs sein werden, und dass ihr auch dem Rest der Menschheit in ihrem Aufstiegsprozess helfen werdet.

Du wirst mit weit geöffnetem Herzen führen. Du wirst keine Angst mehr davor haben, verletzt zu werden oder verletzlich zu sein. Du wirst diejenigen akzeptieren, die dich in der Vergangenheit ins offene Messer haben laufen lassen, und das alles nur, weil du willens und bereit warst, DA zu sein und die Hiebe und Pfeile des Lebens auf dem Planeten Erde zu ertragen. Es hat auch daran gelegen, weil DU bereit warst zu fühlen. Offen und herzzentriert sein, ein mitfühlendes, sensibles, liebevolles und fürsorgliches Wesen zu sein, ist genau das, was du in diesem Leben sein wolltest, und du bist exakt das, was die Welt jetzt braucht.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com

The First Wave of Ascension ∞The 9D Arcturian Council


© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

DEINE Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer … Dein Beitrag über PayPal Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/28/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-erste-welle-der-aufsteigenden-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-28-05-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen