2019-05-06

Denise Le Fay: „Aller guten Dinge sind DREI“, vom 05.05.2019 „Die Krönung … du bist jetzt IM Märchen!“



„Du bist jetzt IM Märchen!“ – Zitat aus der Serie Mad Sweeney, Amerikanische Götter

Nach dem, was ich den schrecklichen April 2019 nenne/nannte, weil es für mich und viele andere unglaublich körperlich schmerzhaft in unseren Skelettstrukturen und mehr war, hat sich der aufsteigende Erdkern vom alten 3D-(Eisen)kern zum NEUEN 5D-(und höheren Kristall)kern entwickelt. Klingt einfach und leicht, nicht wahr, aber dieser ganze laufende Aufstiegsprozess war für uns alle alles andere als das. Alles, einschließlich der Menschen, ist und wird sich jetzt aufgrund dieser kolossalen, allumfassenden planetarischen Energieerhöhungen sehr viel schneller zum Positiven verändern. Nochmals, selbst das klingt einfach und leicht, und doch haben ich und viele die natürlichen Nebenwirkungen dieser riesigen positiven Veränderungen erlebt, in deren Verlauf physische Dinge plötzlich zusammenbrechen und repariert oder ersetzt werden müssen.

Auf der einen Seite bröckeln die alte Erde und alles auf ihr ständig und buchstäblich unter unseren Füßen und Leben weg. Dies geschieht mit enormer Beschleunigung im Jahr 2019, weil die NEUEN Codes, der NEUE kristalline Erdkern und damit die Energien durch die Gitternetze der Erde und durch die Menschen fließen, und immer mehr Menschen jeden Tag mehr NEUE Kristalline DNS verkörpern. All dies und noch mehr führt automatisch zum beschleunigten Zusammenbruch der alten Erde und allem, was sich auf ihr befindet. Bei wie vielen von euch ist – wie bei mir – kürzlich etwas zu Bruch gegangen: am Haus, am Fahrzeug usw., das ihr reparieren, austauschen, ersetzen musstet? Sämtliche Aspekte des Verfalls und des Zusammenbruchs der alten Erde und ihrer globalen Systeme, der dazugehörigen Realität und des Bewusstseins usw. sind auf niederer (verdichteter) Ebene und müssen – zur Manifestation der Neuen Erde – auf eine höhere Ebene gebracht werden. Dies, der Aufstiegsprozess, ist und war immer ein einzigartiges, miteinander verknüpftes „Ereignis“. Jedes Mal, wenn du mehr und höhere Energien, Licht, DNS, Codes usw. verkörperst, bricht die alte niedrigere Erde in sich zusammen und weg. Saturn Pluto-Konjunktion in Steinbock, gibt uns vor, was du und ich und wir alle jetzt tun sollen.

Am Freitag, den 3. Mai 2019, fühlte es sich für mich an, als ob ihr alle weg wärt und ich allein auf der ganzen Erde gewesen wäre. Am Samstag, den 4. Mai, wurde mir klar, dass ich wieder einmal die Zeitlinie geändert hatte, weshalb es so schien und sich anfühlte, als wären alle anderen weg. Ich hatte meine Position buchstäblich geändert, deshalb fühlte es sich für mich so an als sei ich allein auf weiter Flur. Eine schöne äußere Stille der Welt, ein sanfter Frieden und ein allgemeines Sicherheitsgefühl begleiten oft diese Zeit-Linien-Veränderungen, die wir vornehmen, und wir haben sie bereits viele, viele Male vorgenommen. Diese letzte Zeitlinienänderung oder Verschiebung oder Sprung oder wie auch immer du es nennen möchtest, hat jedoch mit den bereits erwähnten Dingen und einigen anderen mehr zu tun, einschließlich heute, Sonntag, den 5. Mai, mit den alljährlichen 5-5 (Neumond) Stier-Plejaden-Energie-Downloads und den 5-5er Portalen.

Nach den knochenbrechenden, Bauch durchspülenden, herzklopfenden, kopfverdrehenden Energieveränderungen und noch mehr NEUER kristalliner DNS, die wir im April 2019 verkörpert und verankert haben, erlaubte mir der Übergang in den Mai zu erkennen, dass etwas wirklich Großes und Wichtiges vollständig gesät und verankert ist … in vielen von uns und auf der Neuen Erde. Ich werde mit meinen eigenen Worten beschreiben, was ich derzeit wahrnehme, fühle und weiß … und wie ich diese besonders große und wichtige Veränderung erlebe. In den letzten Tagen habe ich von verschiedenen Aufstiegslehrern / Blogbetreibern gelesen, die diese Zeit „Das Erwachen der Taube“ nennen. Diese Aussage sagt mir persönlich nicht viel, aber mein erster Gedankenimpuls war: (Taube als Zeichen des Friedens) „Oh wie gut, die Menschheit hat sich über die Kriegstreibereien und das Säbelgerassel hinausentwickelt. “ Natürlich ist es mehr als das, aber hey, es lohnt sich, diesen Gedanken näher zu betrachten!

Mir zeigten diese letzten evolutionären Energieveränderungen von April bis Mai 2019, dass die vielen tausend Jahre der Verzerrungen, die die Menschheit erlebt und erlitten hat, dem/den Menschen gelehrt hat, NIEMALS in sich selbst zu gehen, sich nie auf sich selbst zu verlassen, um Antworten, höhere Einsichten, direkte Verbindung zu und mit Gott, Quelle und allem, was ist, zu erhalten, nie selbst ermächtigt zu werden, sich nie zu entwickeln, nie „aufzuwachen“ und nie zu bemerken, dass die planetarischen Gefängnisstäbe um sie herum energetisch entfernt UND die neuen Strukturen ZUGUNSTEN der Menschheit verbessert wurden.

Die Menschheit wurde absichtlich unterdrückt und in ihrem Glauben an ihre eigene Göttlichkeit, an ihr höheres Bewusstsein, an ihr höheres Herz, und in ihrer Fähigkeit direkt und bewusst auf die Quelle zuzugreifen, unterdrückt & gehindert. Die Menschheit wurde dazu gebracht, sich ausschließlich auf das AUSSEN zu konzentrieren … und die Erfüllung für alles … was sie will, braucht und begehrt, von außen zu bekommen. Der Menschheit wird seit Jahrtausenden gesagt, dass sie immer nach außen gerichtet sein muss! Du willst mit Gott kommunizieren, dann musst du zu einem religiösen Mittelsmann gehen, der von sich selbst behauptet, nur er könne das für dich tun. Du willst deinen Körper heilen lassen, dann musst du zu jemandem gehen, der sich auf ein bestimmtes Körperteil spezialisiert hat, nicht einmal auf deinen ganzen Körper, sondern auf verschiedene Teile davon, damit er es korrigieren, reparieren oder ersetzen kann. Du willst wissen, was überhaupt los ist, dann musst du zu einer anderen Person, einer anderen Institution oder einem anderen Volk gehen – Kirche, Staat, Medien – und dir die Realität durch sie definieren lassen. Die Menschheit wurde von ihrer eigenen Stärke, ihrem inhärenten Wissen, ihrer Eigenermächtigung und ihrem Glauben – selbst zu wissen, zu fühlen, zu verstehen und handeln zu können – abgebracht, weil sie ständig vom AUSSEN abgelenkt / nach AUSSEN gezogen wurde, anstatt sich nach INNEN und auf sich selbst zu konzentrieren. (Medien, TV, Unterhaltungsindustrie, TV, Brot und Spiele, etc. pp.)

Wenn du in dich gehst, dich auf deine eigenen Fähigkeiten verlässt, die Antworten in dir suchst, um ganz bei dir zu sein und die Antworten in dir zu finden, wirst du feststellen, dass du die Quelle bist, die sich als dieser physische Aspekt manifestiert. Wenn du entdeckst, dass Gott / als Quelle in dir ist, dann können diejenigen, die dich immer nach außen gerichtet haben wollen, dich, dein Bewusstsein und damit die Realität nicht mehr kontrollieren. Dann ist das, worauf du regelrecht dressiert wurdest, SCHNEE VON GESTERN … und verliert damit seinen Einfluss und die Wirkung auf dich.

NEUER SCHNEE ist [in manchen Teilen Deutschlands fiel gerade erst NEUER SCHNEE] / also Nachrichten sind, dass der gesamte negative globale Betrug gerade vollständig entfernt worden ist und durch das ersetzt wurde, was ich internen Fokus nenne. Was vollständig nach außen / außerhalb des Menschen zentriert / zentrifugiert wurde, WURDE GERADE DURCH ORGANISCH-NATÜRLICHEN INDIVIDUELLEN FOKUS UND INDIVIDUELLE EIGEN-ERMÄCHTIGUNG ERSETZT. Mit anderen Worten, die Menschheit wurde gerade von diesen alten negativen Verzerrungen befreit und ist nun dabei, sie durch einen NEU gesetzten internen Fokus auf das-eigene-Selbst-als-Quelle physisch zu inkarnieren.

Dies ist ein tiefgreifender evolutionärer „Wandel“, der der globalen und kollektiven Menschheit JETZT DURCH DICH MÖGLICH GEMACHT WURDE!

Das ist ein tiefgreifender evolutionärer „Wandel“, der gerade der globalen und kollektiven Menschheit zugestanden wurde! Es ist vollbracht.

Wie du sicher weißt, ist unser Wetter- und Klimageschehen stark von der Wechselwirkung zwischen Sonnenwind und kosmischer Strahlung beeinflusst. Starke Sonneneruptionen reduzieren die auf der Erde gemessene kosmische Strahlung (Forbush-Effekt). Erinnerst du dich an April 2017, als Saturn von sieben Sonneneruptionen angestoßen wurde? Erinnerst du dich, warum das passiert ist? Es galt Saturn, von altersher als „Hüter der Schwelle“ & als „Herr der physischen Manifestation“ bekannt, energetisch von all den negativen Verzerrungen, die absichtlich und vorsätzlich auf und in Saturn platziert worden waren, zu befreien und ihn physisch an seinem Platz zu halten. Saturn ist auch bekannt als der „Herr der Zeit“, der dem/den Menschen die Begrenzungen des irdischen Lebens aufzeigt und ihn/sie zugleich reif macht, die Schwelle zur spirituellen Welt jenseits von Raum und Zeit zu überschreiten.

[Hier der Beitrag / in englischer Sprache dazu: https://highheartlife.com/2017/06/22/saturn-the-the-2017-separation-escalation/]

Erinnerst du dich an die Mondfinsternis-Supermond vom 20. Januar 2019, die bei 0° Löwe 52′ stattfand? Hier ist, was ich davon wahrgenommen habe. [Beitrag in englischer Sprache: https://highheartlife.com/2019/01/25/more-out-with-the-old-in-with-the-new/

Auszug Übersetzung: Während die partielle Sonnenfinsternis (am 5. Januar) die Bühne für eine sehr wichtige Verschiebung in der Neuverteilung männlich-femininer Energien bereitete, bot uns die nachfolgende Mondfinsternis (bei uns am 21.01.) einen wichtigen Abschlusspunkt … es war der Höhepunkt und die Entlassung einiger wirklich uralter (patriarchalischer) Wunden in Vorbereitung auf dieses Jahr der DREI (2019 = 2+0+1+9 = 12 / 1+2=3), das Jahr der Trialitätsschöpfung → die Manifestation des Prinzips der heiligen Trinität (Dreieinigkeit)]

Saturn, physische Realität und die physische Fixierung in der holographischen Projektion:

Unsere Matrix ist an den Mond gebunden (= die emotionalen Energien in der Menschheit), dieser ist wiederum an den Saturn gebunden (= die negativen Verzerrungen, die in der Vergangenheit bewusst die Masse der Menschheit kontrolliert) … der Zweck dieser Matrix ist es, die Menschen in einem bestimmten Frequenzbereich zu halten, welcher uns in der Illusion eingekerkert hält. Vor einigen Jahren hat David Icke hat ein Vortragsvideo über Saturn und den Mond gemacht und darüber wie die negativen Außerirdischen diese beiden Planeten für ihre Zwecke missbraucht und manipuliert haben.

Es waren diese beiden Planeten, die zuerst und aus genau diesen Gründen unter die Göttliche Intervention gekommen sind.

Siehe hierzu: Grundlagen der Saturn-Mond-Matrix: https://www.denkeandersblog.de/the-hack-die-reptilian-firewall-die-mondmatrix-david-icke/

David Icke: https://www.youtube.com/watch?v=rJ3-aCQWYDM

Die nächste Schicht der Entfernung und Ersetzung der alten anorganischen Verzerrungen war die aktuelle, die von vielen von April bis heute, 5. Mai 2019, stark gespürt wurde. Wiederum nennen einige diesen Aspekt das „Erwachen der Taube“. Ich nenne es die Befreiung der Menschheit von alten negativen Verzerrungen, die darauf abzielten, die Menschen immer extern fixiert zu halten, außerhalb von sich selbst für alles, was sie wollen, brauchen und wünschen. Ich nenne diesen dritten (Dreieinigkeits-)Aspekt und die dritte Phase dieser fortwährenden evolutionären göttlichen Entfaltung – 1. den Saturn, 2. den Mond und 3. die Menschheit – die Wendung nach innen, die Rückbesinnung auf den individuellen inneren Fokus und die wachsende Selbst-Ermächtigung und Selbst-Souveränität.

Das Gleiche, nur verschiedene Namen dafür: Die (beabsichtigten) Verzerrungen des ursprünglichen menschlichen Genoms, die durch unsere DNS-Musterung / Maserung seit Jahrtausenden fortschreibend festgesetzt werden, werden mit dieser neuen Ebene des (diamantenen) Lichts aus unseren genetischen Daten gelöscht … was es dem ursprünglichen menschlichen Template (Genom) ermöglicht, wieder aufzutauchen / zu erscheinen. Dies ist vergleichbar mit einer kosmischen Strahlentherapie, die unser zelluläres Gedächtnis filtert, um sämtliche alten Programme aus unserer DNS zu sieben / zu reinigen / zu filtern (fühlt sich an wie foltern) … die sehr sehr tief geht … um die (buchstäblichen) Strukturen (bis zu den Knochen) unseres Körpers zu reinigen und sie durch die Reinheit der Wahrheit unserer Seele zu ersetzen.

Also: Aller guten Dinge sind DREI:

EINS / Vater / Saturn

ZWEI / Mutter / Mond

DREI / globale Menschheit, die befreit wurde, um das Göttliche Kind / die Menschlich-Göttlichen Kinder zu werden … indem sie sich FINAL von der verzerrten Fixierung auf alles Äußere JETZT auf das persönliche, direkte, höhere Wissen und auf das eigene, innere Alles als ihre göttliche Quellverbindung zu allem, was sie wollen, brauchen und wünschen, verlässt. Dies ist der ANFANG der Menschheit … zu selbstbestimmten, energetisch souveränen und bewussten Schöpfern zu werden.

Du musst dich nicht mehr auf externe andere Menschen, Gurus, Götter, Religionen, ETs, Werkzeuge, Regierungen usw. verlassen, um die Realität für dich zu definieren und dich in ihr zu bewegen. Das ist deine Ankunft im Neuen Zeitalter, es ist die Menschheit des 21. Jahrhunderts und DIE ZEIT der persönlichen Verantwortung für dich selbst und für alles, was (in deinem Leben) ist. Das mag für einige jetzt vielleicht beängstigend und unangenehm klingen, aber vertraue mir, wenn ich dir sage, dass du in sehr kurzer Zeit so begeistert sein wirst von deinen neuen Fähigkeiten und Freiheiten. Und es wird natürlich noch so viel mehr kommen, wie könnte es auch anders sein, nachdem die Menschheit sich aus der Sklaverei befreit hat und diese machtvolle und sich diese so notwendende eins, zwei, drei-Faltigkeit entfaltet?

Lasst uns erblühen und gedeihen … jede/r nach der eigenen inneren Fasson.

Denise

5. Mai 2019

© Denise Le Fay & HighHeartLife, 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Third Time’s A Charm As They Say

Vorangegangene Texte von Denise Le Fay: https://esistallesda.wordpress.com/?s=denise+le+fay

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du dich für die Bereitstellung meiner Dienste bedanken möchtest … kannst du das gerne tun. DANKE …

Dein Beitrag über PayPal

„Du bist jetzt IM Märchen!“ – Zitat aus der Serie Mad Sweeney, Amerikanische Götter /

Mehr zu Saturn und seiner Funktion für die Welt: https://esistallesda.wordpress.com/2019/04/19/magda-wimmer-inner-resonance-aktivierung-3-vom-19-04-2019/#more-10302

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.