2019-05-25

Ein blinkendes, sich drehendes UFO über Glaston, Oregon


- An einem Januarabend in Gaston, Oregon, bereiteten sich David Stone und seine Frau auf die Nacht vor, als Mrs. Stone ihren Mann in den Garten führte und sagte: "Hast du das gesehen!"

Dort konnten sie ein helles, sich drehendes Licht am dunklen Himmel sehen.

- "Es war ein sich drehendes, buntes Licht und es war nicht allzu weit weg, aber es war auch nicht richtig da irgendwie.....", sagte Stone (und zeigte nach oben auf die Stelle am Himmel, an der er das UFO sah). "Es hat sich gedreht und es wurde größer und größer und dann ist es einfach verschwunden, dann tauchte es plötzlich wieder auf", sagte er.

- Steins Frau veröffentlichte das Video in den sozialen Medien, was eine Untersuchung von Tom Bowden durch das Mutual UFO Network nach sich zog. Bowden untersuchte die Flugverkehrsmuster und die Astronomie und stellte schließlich fest, dass die blinkende Kugel ein unbekanntes Flugobjekt war.

- "Niemand konnte sagen, was es war", sagte Stone. "Gott hat den Himmel und die Erde erschaffen, also schätze ich, dass da mehr dahinter steckt." Stone sagt, obwohl er das UFO gesehen hat, ist er immer noch ein Skeptiker.

- Es mit eigenen Augen gesehen zu sehen scheint nicht glaubwürdig für David Stone, der ein Skeptiker von UFOs bleibt. Kognitive Dissonanzen und Gedankenkontrolle sind nicht leicht zu überwinden.

GASTON, Erz. (KOIN) - Es war eine ruhige Januarnacht in Gaston, als David Stone's Frau etwas sah, was sie nicht erklären konnte.

"Ich war im Bett, meine Frau kam nach Hause und sie legte ein paar Lebensmittel weg. Sie kommt rein, "Komm raus, das musst du dir ansehen", sagte Stone.

Es gab ein helles, sich drehendes Licht am dunklen Himmel.

"Hier draußen ist es sowieso ruhig und die Sterne werden lebendig", sagte Stone. "Es war ein sich drehendes, buntes Licht und es war nicht allzu weit weg, aber dennoch war es nicht direkt hier....

2:45 Minuten Video von Orb Light UFO über Gaston, Oregon (KOIN 6 News)


Den gesamten Artikel in englisch lesen...

Quelle: https://exonews.org/spinning-flashing-ufo-spotted-in-gaston/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen