2019-05-15

Heike Kühnemund: Eine starke Energiewelle fließt ein - 15.04.2019


Vielleicht hast du es ja gespürt, die Wellen, die da jetzt gerade einfließen und uns alle erreichen, sind erneut enorm. Schon in den letzten Tagen war es bei mir vor allem nachts unruhig. Trotz vieler körperlicher Arbeit wachte ich öfter auf, konnte nicht mehr einschlafen oder gar nicht erst durchschlafen. Intensive Träume erreichten mein Feld.

Letzte Nacht war es wieder ähnlich. Um 3.00 Uhr hatte ich ausgeschlafen, trotz immenser Müdigkeit. Ich wollte so gern weiter schlafen, doch das ging irgendwie nicht. Ich war hellwach. Neue Impulse durchströmten mich, Ideen und Bilder und immer wieder eine Welle der Müdigkeit, die trotzdem nicht zum Schlaf führte.

Als ich bei Fb gerade die Meldung las, dass diese Nacht ein gewaltiger geomagnetischer Sturm unsere Erde erreichte, war mir klar, warum meine Nacht so war wie sie war. Man schrieb, dass es auch elektrische Geräte „ausgehebelt“ hätte und so einige Befindlichkeiten spürbar waren, wie z.B. starke Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Schwindel, Konzentrationsprobleme, Stimmungsschwankungen, Atem- und Herzprobleme, Kopfschmerzen, Augenbrennen, Allergien, desweiteren Ängste, Mutlosigkeit, Zweifel und immer wieder auch das Bedürfnis, nach Sicherheiten zu suchen und sich irgendwo festzuhalten. Solltest du also ähnliches bei dir wahrnehmen, dann hast du jetzt eine mögliche Erklärung dafür.

Was kannst du nun tun? Unbedingt langsamer machen, ausruhen, Pufferzeiten einbauen, Momente, wo du durchatmen kannst und wenn du spürst, dass gar nichts geht, dann genehmige dir eine Auszeit. Du darfst das! Wichtig ist, dass es dir gut geht bzw. du das tust, was dir im Moment hilft. Das kann alles mögliche sein. Atmen, in die Natur gehen, schlafen, meditieren, oder nichts tun und in diesem Nichts fühlen, was sich zeigt. Solltest du Unterstützung brauchen, dann schau, wo du in Resonanz gehst. Auch bei mir findest du Hilfe und Begleitung …

Ich habe meine Angebote noch einmal neu aufgestellt und übersichtlicher gestaltet. Solltest du also Begleitung wünschen, dann schau hier bei mir:

Ich begleite Lebenswege

Update zu meinem Empfinden: Sandra Walter: „Hereinkommende Wellen“

Eine Unterstützung meiner Blogarbeit durch eine Spende ist immer willkommen …

Quelle: https://imlebenunterwegs.wordpress.com/2019/05/15/eine-starke-energiewelle-fliesst-ein/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.