2019-05-11

Heilung mit dem Engelsregenbogen des Lichts durch Erzengel Michael - Natalie Glasson


Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa

Meine geliebten Freunde der Erde, ich rufe euch auf und bitte euch, euren Geist und euer Herz für meine Gedanken und Energien zu öffnen. Ich komme zu euch als Erzengel des Schutzes, des Willens und der Kraft des Schöpfers. Ich, Erzengel Michael, wurde ernannt, um alle Aspekte des Schöpfers zu schützen, sei es auf der Erde oder auf den inneren Ebenen, sowie um den Willen des Schöpfers zu schützen und sicherzustellen, dass er an den richtigen Geist und das richtige Bewusstsein für die Manifestation verteilt wird. Ich arbeite eng mit der Kraft des Schöpfers zusammen, beherrsche die Eigenschaft der Kraft und helfe anderen, die mächtigen Energien in ihnen zu beherrschen, damit sie ihre Kraft liebevoll einsetzen können. Es kann den Anschein erwecken, dass die Macht des Schöpfers oft missbraucht wird, dies ist ein Lernprozess, der es dem Einzelnen ermöglicht, die Energie der Macht und ihre Einflüsse zu verstehen und später mit Hilfe von Macht positive Veränderungen zu schaffen. Es ist die Gegenwart von Macht in meinem Wesen, die es mir erlaubt, eine solche schützende Energie auszusenden. Es ist meine Mission, die Kraft des Schöpfers zu bewahren und anderen zu erlauben, diese heilige Energie in ihren Wesen zu aktivieren.

Das Spektrum von einhundert Engeln 

Ich, Erzengel Michael, stehe vor euch jetzt mit einem Spektrum von Engelwesen, die ich ausgewählt habe, um mit mir in dieser Meditation zu arbeiten. Es sind hundert Engel mit zahlreichen Eigenschaften und verschiedenen Schwingungen des Universums des Schöpfers. Ich habe fünfzig planetarische Engelwesen, zwanzig solare Engelwesen, zehn galaktische Engelwesen, zehn universelle Engelwesen und zehn Christusbewusstsein-Engelwesen aus dem Licht des Schöpfers ausgewählt. Die Energie, die sie erzeugen, wenn sie ihr Licht mischen, ist großartig und atemberaubend. Jedes engelhafte Wesen hat den Zweck, als Heilungsenergie oder mit Heilungsenergien zu arbeiten, die Wohlbefinden, Verjüngung und Freude schaffen. Wir sind ein vereintes Team und Lichtquelle.

Ich habe hundert großartige Engelwesen des Lichts versammelt, um eine intensive und kraftvolle Heilenergie zu erschaffen, die in dein Wesen und Mutter Erde einfließt. Mein Ziel ist es, die reiche Liebe, den Frieden und die Freude der Engel zu teilen und die Engelenergien bereits auf der Erde zu aktivieren. Dies ist eine sehr verbreitete Praxis auf den inneren Ebenen, ein Meister oder Erzengel wird große Gruppen von Lichtwesen zusammenbringen, um durch ihre Absichten und vereinte Energie einen Regenbogen aus Licht zu schaffen. Dieser Regenbogen aus Licht erstreckt sich, wie man sich einen Regenbogen vorstellen würde, in Bogenform zur Person oder Situation unserer Absicht. Es ist eine sehr kraftvolle Art und Weise, heilende Energie, Licht, Bewusstsein oder Qualitäten an andere Menschen in Not zu senden. Es ist unsere Mission, wenn wir uns versammeln, einen Regenbogen aus Licht zu schaffen, um euch, die Erde und die Menschheit zu heilen, um allen Stress und alle Belastungen abzubauen und den Fokus auf eine Existenz der Liebe zu legen.

Der Regenbogen des Lichts kann für jede Situation oder Person in Not verwendet werden, so dass die am besten geeigneten Qualitäten und Schwingungen zur Heilung verankert werden können. Du kannst tatsächlich einen Regenbogen aus Licht anfordern, der von den inneren Ebenen geliefert werden soll, eine angemessene Versammlung wird stattfinden, um dies für dich zu manifestieren und die Heilung zu liefern, die notwendig und erforderlich ist.

Ich bitte um Heilung für (Situation, Person, Tier, sich selbst), um das Ergebnis von......................... Ich lade einen Meister oder Erzengel und hundert Wesen ein, einen Regenbogen aus Licht zu schaffen, um kraftvolle heilende Energie, Licht, Bewusstsein oder Schöpferqualitäten zu senden und zu erden. Ich danke dir. 

Die Erschaffung eines Regenbogens aus Licht ist kraftvoll, denn das Fundament des Regenbogens wird durch die Einheit vieler Seelen geschaffen und nicht durch eine Seele, die heilendes Licht ausdrückt. Wir, als Engelwesen, beziehen unsere Energie derzeit aus unseren Seelen, dem Engelsreich, den planetarischen, solaren, galaktischen, universellen und ChristusBewusstseinsebenen des Universums des Schöpfers und erschaffen eine vielfältige, weitreichende und hochschwingende Energie, die die Liebe in allen Aspekten und Ebenen deines Seins verankert. 

Durch den Regenbogen des Lichts, den wir erschaffen, möchte ich die Gegenwart der Engelsliebe bereits auf der Erde anregen und viele Erdengel in der Manifestation in physischen Körpern aktivieren, um ihren Zweck auf der Erde zu stärken, als Leuchttürme bedingungsloser Liebe, Hingabe und Großzügigkeit zu existieren. Unser engelhaftes Licht wird sanft das Wachstum und die Entwicklung der gesamten Menschheit und der Seele von Mutter Erde unterstützen. 

Ich möchte euch nun durch eine Meditation führen, die es euch ermöglicht, unseren Engelsregenbogen der Heilung zu erleben. 

Erwachen mit dem Engelsregenbogen des Lichts 

Mit tiefem und bedeutungsvollem Segen der Liebe verbinde ich, Erzengel Michael, mich mit deiner Energie als Leiter dieser Engelsversammlung. Ich dehne mein elektrisches blaues Licht um euch herum aus, um eure Energien zu schützen und auszugleichen und sicherzustellen, dass nur die Liebe zur reinsten Schwingung in der Lage ist, sich in eure Realität und euren Gedankenprozess zu manifestieren. Stell dir vor, fühle oder erkenne mein elektrisches blaues Licht, das dein ganzes Wesen umhüllt, fühle meinen sicheren und stabilen Schutz um dich herum. Erlaube dir, dich in meiner Energie und der Energie deines eigenen Seins zu entspannen, während du friedlich sitzt und tief durchatmest.

Um eure Gedanken und eure Realität in den Mittelpunkt zu stellen, erweitere ich euch jetzt ein reichhaltiges Licht, das den Willen des Schöpfers enthält. Erlaube dir, diese Energie des Willens des Schöpfers anzunehmen und notwendige Weisheit, Einsichten und Verständnis in deinem Geist und Bewusstsein zu verankern. Ihr könnt euch der Farbe des Lichts des Willens und der Führung des Schöpfers bewusst sein, die mit eurem ganzen Wesen und eurer ganzen Aura verschmilzt, diese Farbe kann als Symbol der Führung in eurer Realität dienen, wenn ihr es zulasst.

Ich bitte dich, dir zu erlauben, dich in deinem Wesen zu konzentrieren. Sei dir der Gegenwart deiner eigenen Energievibration bewusst, die dich umgibt, es ist die Energievibration deines physischen und geistigen Wesens. Wie fühlst du dich dabei? Wir möchten nun eure Energien auf das Engelsreich ausrichten, um den Heilungsprozess zu beginnen. Bitte stellt euch einen goldenen Lichtstrahl vor, spürt oder erkennt ihn an, der sich vom Engelsreich auf den inneren Ebenen erstreckt und in eure Realität hinabsteigt und durch die Oberseite eures Kopfes und die Mitte eures Körpers fließt. Lasst das goldene Licht seine Reise fortsetzen und sich in die Mutter Erde erstrecken und in alle Manifestationen der Erde eindringen. Fühle dieses goldene Licht, das wie goldener Staub in deinem ganzen Körper, deiner Aura und deiner Umgebung schwebt. Du bist jetzt mit dem Engelsreich verbunden.


Stelle dir vor, spüre oder erkenne an, dass im Engelsreich die hundert für diesen Dienst bestimmten Engelswesen und ich, Erzengel Michael, unsere Heilkräfte als eine Einheit aktivieren und integrieren. Wir erstrecken nun aus unserem Herzen einen vereinten großen Regenbogen aus heilendem Licht, der die Qualität besitzt, die für deinen Heilungsprozess am meisten benötigt wird, sowie viele heilende Schwingungen und das Bewusstsein. Stelle dir diesen schönsten, lebhaftesten und schillerndsten Regenbogen aus engelhaftem Licht vor, spüre oder erkenne ihn, wie er sich über das Engelsreich hinaus in deine Richtung erstreckt.

Öffne dein Herz und deine Seele für diesen herrlichen Regenbogen aus heilendem und liebevollem engelhaftem Licht. Erlaube dem Regenbogen, sich mit deinem Herzchakra auszurichten und lasse die herrlichen Farben der Heilung in Fülle in dein ganzes Wesen eindringen. Spüre, wie das Licht über, um und durch dein Wesen zirkuliert. Nehme dir einen Moment Zeit, um dir zu erlauben, diesen Regenbogen aus engelhaftem Heillicht zu verkörpern, lasse das Regenbogenlicht mühelos fließen und einen tiefgreifenden Heilungsprozess zu beginnen.

Der Regenbogen ist so reich und reich an heilenden Energien und Bewusstsein, dass er durch dein Sein fließen kann und sich in Mutter Erde ausdehnt und erdet. Wisse, dass du Mutter Erde erlaubst, dieses herrliche engelhafte, bunte Licht sowie die Qualitäten, die wir verteilen oder die du angefordert hast, anzunehmen.

Wir wollen nun in deinem Wesen das engelhafte Bewusstsein, das du besitzt, die Eigenschaften bedingungsloser Liebe, Hingabe, Selbstlosigkeit, Freude und eine reine Verbindung mit dem Licht des Schöpfers aktivieren. Wir aktivieren dich als Engel auf der Erde, um als Leuchtfeuer der Essenz des Engelsreiches zu fungieren. Wir bitten nun darum, dass jede Seele auf der Erde die Engelsenergie und -essenz in sich aktiviert und sich als Erdengel existieren lässt, um die Verankerung der Liebe des Schöpfers in der Erde zu unterstützen. Möge jede Seele auf der Erde als Engel der Liebe und Heilung existieren, der seine Energien als Einheit vereint, um die Schwingung der Erde zu erhöhen und den Himmel des Schöpfers auf der Erde zu manifestieren.

 Unser Engelsregenbogen der Heilung wird so lange in dein Wesen einfließen, wie es nötig ist, um den Heilungsprozess abzuschließen. Du kannst das Licht lenken, um die Lebenskraft-Energie des Schöpfers zum Heilen und Atmen in alle Bereiche deines Körpers oder deiner Aura zu bringen, die deiner Meinung nach zusätzliche Aufmerksamkeit erfordern.

Es ist unser Wunsch, dass du dir jetzt einen Regenbogen aus heilendem Licht vorstellst, der sich von deinem Herzen auf Menschen, Situationen, Länder oder alles, was deiner Meinung nach heilende oder positive Energien benötigt, erstreckt. Der Regenbogen, den du erschaffst, wird eine Kombination aus deinen eigenen positiven Energien und unserem heilenden Licht sein, das du dir vorstellst, fühlst oder einfach darum bittest, dass dies geschieht. Wisse, dass du dir einen Regenbogen aus Licht vorstellen kannst, der sich von deinem Herzchakra zu anderen oder Situationen während des ganzen Tages mit einem einfachen Gedanken erstreckt.

Ich aktiviere das Regenbogenlicht von Erzengel Michael und dem Engelsreich kombiniert mit meinen eigenen Heilungsenergien, um es als Regenbogen des Heilungslichts aus meinem Herzchakra zu verlängern".

Mit heilendem Regenbogen-Segen,

Erzengel Michael und hundert Engelswesen


Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2019/05/heilung-mit-dem-engelsregenbogen-des-lichts-durch-erzengel-michael.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.