2019-05-26

Inner-Erde Spannende Zusammenhänge Teil 2


Zum Teil 1 dieses Videos: https://www.youtube.com/watch?v=GwPyX...

Christa Laib-Jasinski beantwortet spannende Zuschauerfragen zu folgenden Themen und darüber hinaus:

Faszinierend weiter geht es mit Fragen wie: Wie können wir das Morphofeld anzapfen? Was bedeutet 'Schwingkreis 3. Auge‘? Was ist der Unterschied zwischen Luzifer und Satan? Diese und viele weitere spannende Zusammenhänge jetzt anschauen! Christa Laib-Jasinski ist die Witwe des verstorbenen ehemaligen Ordensmitgliedes und Träger von Geheimwissen, Alfons Jasinski. Der Buchautor veröffentlichte seine jahrelangen Erfahrungen, welche er mit der inneren Erde machte in Buchform. Er selbst hatte Kontakt zu zwei verschiedenen Spezies, welches im wahrsten Sinne des Wortes „unter uns“ leben.

Alfons Jasinski war Mitglied eines heute nicht mehr existierenden, weil inzwischen aufgelösten Wissenschaftsordens, der über Jahrhunderte hinweg alles an Wissen ansammelte, was es zu sammeln gab. Darunter auch alle herangetragenen Fakten zur Hohlen Erde.

Unter dem Ordensnamen Thalus von Athos präsentiert Alf Jasinski in seinen Büchern „Thalus von Athos – Erlebnisbericht über die Innere Erde“ seine Erfahrungsberichte – bestehend aus Tagebucheintragen und Gedächtnisprotokollen. Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit ihnen. Über seine Erlebnisse führte seine Frau Christa viele Gespräche mit ihrem Mann. Sie selbst hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde.

Kontakt: Christa Jasinski, http://www.gartenweden-verlag.de/

GartenWEden Verlag Inh. Gerhard Laib Klingenburger Weg 3 D-89349 Burtenbach

E-Mails: Christa.Jasinski@GartenWEden-Verlag.de Gerhard.Laib@GartenWEden-Verlag.de Tel.: +49 (0)8285-544999

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.